--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 00:25:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Berufswunsch  (Gelesen 10496 mal)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 13.Juli.2005, 20:06:20 »

mist... X3
und ich hätt gedacht ich kanns verstecken XD (nya...net wirklich)
japanische musik is nu mal genial *diruuuu*
mein japanisch besteht aus einem vokabular v ca. 20 wörtern oder so X3
japanisches essen is guuuuuuuuuut...sushi...is lecka...und râmen sowieso...und über pflaumenwein oder sake geht nix ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 14.Juli.2005, 11:12:40 »

Also ich wollte eigentlich Ägyptologin werden, aber dafür müsste ich Latein und Franzsösisch können. Da ich beides nie gelernt habe ist es schwer das nach zu holen. Also musste ein anderer Berufswunsch her und das war Fami (Fachangestellte für Medien und Info.-Dienste- Fachrichtung Bibliothek).Das heißt ich mache meine Ausbildung in einer Bibliothek, bin aber keiner Bibliothekarin.
Ich habe mich fürm diesen Beruf entschieden weil ich sehr viel lese (jetzt vorallem Mangas), aber eigentlich wollte ich sehr viel Kontakt zu Benutzern haben. Aber es macht wirklich spass mit den Benutzern zu reden,flirten usw. (bei uns sind nur studenten).
Naja mehr kann ich dazu nicht sagen es ist mein Traumberuf  Cheesy
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Drachenleona
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Kleiner Eisdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 15.Juli.2005, 14:38:39 »

Also ich habe heute meine letzte mündliche Prüfung gehabte in Medizinproduktekunde und ich habe in allen 3 Mündlichen meine 1  Cheesy
Naja ich kann zum Thema abrechen mich nur den anderen anschießen, ich würde es lieber durchziehen will in einer Bewebung zeigt das nur das man kein Durchhaltevermögen hat.
Und dem rest der noch auf der suche ist Drücke ich kräftig die Daumen für einen guten Beruf der einem auch spaß macht und wo man nicht sagen muss naja hauptsachen man hat was, wiel dann kommt auch später beim Areiben keine freude auf und auch jemand der dich einstellen will merkt ob du den Beruf magst oder nicht.
Gespeichert

Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!


Mutter: Si´nari´ca
Vater:Dragon3 Blade
Schwester: Lola
Bruder: Morrogh
Geschwister:Neo, Vortex, Karya
Onkel: Leonhard Dragon
Tante: Shesarial
Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 18.Juli.2005, 13:29:44 »


Hm, zum Thema Jobsuche:

Ich denke, man sollte halt heutzutage etwas flexibel sein. Ich meine damit, dass man sich auch nach anderen und artverwandten Berufen des Traumberufs umgucken sollte und sich bewerben sollte...

Ausbildung ist heute das A und O, und was man nach der Ausbildung macht ist meist Nebensache. Hauptsache ist, dass man etwas hat, was einem auch in vielen (nicht unbedingt allen) Punkten gefällt und man die drei Jahre durchzieht.
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Lulu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 20.Juli.2005, 19:57:18 »

also mein traumberuf war kindergärtnerin oder so was in der richtung, aber als ich dann ein praktikum in einem kindergarten gemacht hab, hab ich gewusst, das ich das nicht durchstehen würde^^

tjaaa jetzt hab ich eine ausbildung als bürokauffrau und das macht auch spaß^^
Gespeichert

Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 22.Juli.2005, 13:52:19 »

ich hatte damals das glück mein traumberuf zu lehrnen und dann auch noch darin zu arbeiten!
ich bin Floristin.
 ist einfach mein leben, ich liebe die blumen (zu mishandel, wie die gärtner sagen  :-? ) aber mir macht es spass. auch das dekorieren  usw...   ich mag nichts anderes machen.
das spiegelt sich auch hier im haus wieder...  ich hab voll verrückte ideen für die deko....
mal  beispiele..  
unser keller ist ein kleines süßes gewölbe..  hab ich zur volterkammer umfungziuniert.  ein stuhl selber gebaut, und überall ketten hingehenkt.  Cheesy
oder bei mir in der küche henkt ein grooßer hexenbesen, mit lichterkette drann, an der decke...  

ich bin mal gespannt, wie das dann in 3 jahren ausschaut, wenn die erziehungs zeit rum ist, ich mag dann wieder in mein chop arbeiten.
schaun wa mal.

ich hab damals mein real abschluß in der 10 klasse hauptschule gemacht.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Cael Cyndar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 70



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 09.April.2006, 00:48:45 »

Ich möchte ja sooooooo gerne Tierpflegerin werden,doch leider finde ich nirgendwo ne Lehrstelle. Sad
Gespeichert

jennsken
Gast
« Antworten #27 am: 09.April.2006, 13:19:34 »

also ich habe ja mehr berufswunsche
halt so wenn ich denn einen nicht machen kann dann den anderen^^
also am liebsten würe ich ja Secruity machen mein absoluter traumjob
oder halt Tänzerin bei bands so^^
oder die dritte möglichkeit Floristin
und wenn ich die ausbildung dann fertig habe dann zieh ich aus Deutschland weg nach England  Cheesy
dann heißt es goodbye germany hello great britian
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS