Preziosa
|
|
« am: 29.Juni.2005, 06:32:10 » |
|
Deutsch: 2 Informatik: 1 Hauswirtschaft: 2 Geschichte: 3 Technik: 3 Religion: 3 Geschichte: 2 Mathe: 3 Bio: 2 Erdkunde: 2 Sport: 3 Physik: 3 AW: 4
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 29.Juni.2005, 12:06:34 » |
|
Mein Jetzihes Zeugniss. Deutsch: 2 Englisch: 3 Mathematik: 2 Sport: 2 Chemie: 1 Technik: 1 Wirtschaft: 1 Haus-Wirtschaft: 1 Erdkunde: 1 Geschichte: 1 Biologie: 1 Kunst (Bildhauerei): 1 Textil: 1 (9. Klasse) Musik: 3 (5. Klasse) Physik: 2 (1. Halbjahr) Durschnitt ca. 1,53 Dabei übe ich nie Zuhause sondern setze mich gleich vorm PC *g* mh... komisch
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 29.Juni.2005, 22:34:23 » |
|
Allesamt streber ^^
Aaaaalso jetzt zeig ich euch mal was ^^''
Deutsch: 2 Englisch: 3 Französisch: 4 Spanisch: 1 Mathe: 3 Rechnungswesen: 4 Controlling: 3 Betriebswirtschaftslehre: 2 Betriebswirtschaftliches Management: 1 Biologie: 2 Physik: 3 Geschichte: 2 Politische Bildung und Recht: 2 Turnen: 1 (wobei das 100%ig gelogen ist *G*)
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #3 am: 30.Juni.2005, 20:17:25 » |
|
ihr habt alle scho euer zeugnis? ich noch net! erst in nem monat!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #4 am: 30.Juni.2005, 21:57:49 » |
|
ihr habt alle scho euer zeugnis? ich noch net! erst in nem monat!!!!!! und ab next week habe ich oder viele noch ferien^^
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #5 am: 01.Juli.2005, 08:37:49 » |
|
O.o ihr habt ja gute noten^^
also:
Deutsch: 3 Religion: 2 Rechnungswesen: 4 Betriebswirtschaft: 4 Englisch: 2 Sport: 2 Textverarbeitung: 2 Übungsfirma: 2 Geschichte: 3 Sozialkunde: 3 Datenverarbeitung: 2 Erdkunde: 2 Projektarbeit: 2 Volkswirtschaft: 3
also das sind die jahresfortgangsnoten, dazu kommen jetzt noch die von der abschlussprüfung, aber die hab ich noch nicht...
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #6 am: 01.Juli.2005, 10:34:20 » |
|
ich mach auch mal mit und schreibe meine noten rein ok bitte nich lachen ja? das sind meine abschlussnoten Deutsch 3 Mathematik 4 Englisch 4 Biologie 2 Physik 3 Chemie 4 Astronomie 2 Geographie 3 Geschichte 2 Sozialkunde 3 Ethikunterricht 3 Wirtschaft 2 Technik 3 Hauswirtschaft 3 Musik 4 Kunst 3 Sport Atest WPK Rechtskunde 3
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 01.Juli.2005, 10:45:18 » |
|
Cool.. bei dir gibts Astronomie? Unfair.. ich will das auch haben ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #8 am: 01.Juli.2005, 10:45:45 » |
|
also hier mal meine noten (in notenpunkten von 0-15):
Biologie (LK): Deutsch (LK): Mathe: Englisch: Geschichte: PoWi: Musik: Physik:5 Religion: Sport: (alle weiteren noten werde ich nach und nach ergänzen...) (kurze erläuterung zu den noten: 0=6, 1-3=5, 4-6=4, 7-9=3, 10-12= 2, 13-15=1)
ich weiss,,, ich bin schlecht^^
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #9 am: 01.Juli.2005, 10:55:43 » |
|
Cool.. bei dir gibts Astronomie? Unfair.. ich will das auch haben ^^ also als vornotehatte ich ne 3 in astro inner prüfung hab ich dann ne 2 gemacht und die haben sich für die 2 entschieden astro is mein lieblingsfach aber wäre ich nich im 2 halbjahr so abgesackt ka warum.. o._.O hätt ich ne 1 vll. in physik blieb es leider bei der 3 :cry war zu aufgeregt und hab die brechungsgesetze vergessen bei mein lieblingsthema optik :cry 2 ina physikprüfung aber endnote blieb 3 T.___.T
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 01.Juli.2005, 18:29:02 » |
|
darf ich meine letzten Noten schreiben?
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #11 am: 01.Juli.2005, 19:16:39 » |
|
darf ich meine letzten Noten schreiben? hat wer gesagt das dus ned darfst?^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 01.Juli.2005, 19:52:46 » |
|
HTL - Letze Klasse 2003:
Religion ... 1 Deutsch ... 3 Lebende Fremdsprachen (Englisch) ... 4 Geschichte und Politische Bildung ... 4 Leibesübungen ... 1 Wirtschaft und Recht ... 4 Angewandte Mathematik ... 3 Elektronik und Mikroelektronik .. 3 Konstruktionsübungen ... 3 Meß-, Steuerungs- und Regelungstechnik ... 4 Elektrische Antriebe u. Leistungselektronik ... 4 Elektrische Anlagen ... 4 Laboratorium ... 2 Werkstättenlaboratorium ... 2
---------------------------
Reife. und Diplomprüfungszeugnis
Prüfungsgebiete - Note
Deutsch - Befriedigend
Angewandte Mathematik und Fachtheorie - Gut
Diplomarbeit ... Sehr gut Elektronische Sonnenuhr Entwicklung einer Hard- und Software zur computergestützen Zeit- und Messwerterfassung
Wirtschaft und Recht - Genügend
Schwerpunktfach - Gut Diplomarbeit; (Elektronik u. Mikroelektronik, Elektrische Anlagen
Komplementärfach - Genügend Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik
|
|
|
|
|
|
|
jennsken
Gast
|
|
« Antworten #13 am: 01.Juli.2005, 23:06:09 » |
|
ok hier sind meine noten aber nicht lachen die sind nicht besonders gut die sind aber von meinen halbjahrs zeugnis
deutsch:4 englisch:5 politik:4
fachtheorie:3 mit den lernfeldern: -die berufsausbildung mitgestalten:3 -grunlegende versorgungsleisten ausführen:3 -personen individuell wahrnehemen und betreuen:4
fachpraxis:4 mit den lernfeldern: -grundlegende versorgungsleistung ausführen:4 -ausgewählte versorgungsleistungen erbringen und vergleichen:3 -personen individuell wahrnehemen und betreuen:4
naja hoffe ihr blickt da durch
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #14 am: 02.Juli.2005, 20:37:55 » |
|
@Draco: du bist die goldene mitte^^ kein streber und auch kein schlamper(sry wegen der vulgären sprache)
@jennsken
eine fünf kann man sich ja erlauben^^ der rest ist schon gut^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #15 am: 02.Juli.2005, 21:20:58 » |
|
3333333.....überall eine 3 auser in geo
da hab ich ne 4
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #16 am: 02.Juli.2005, 23:26:22 » |
|
Jahreszeugnis der Handelsschule (1.Schulstufe)°^^
Deutsch:3 Englisch:4 Geographie:4 Winf:4 Betriebswirtschaft:3 biologie:3 Informatik:4 Turnen:1 Persönlichkeitsbildung und sozial kompitenz:1 und die beste note rechnungswesen: 5
|
|
|
|
|
|
|
jennsken
Gast
|
|
« Antworten #17 am: 03.Juli.2005, 19:09:04 » |
|
@Preziosa
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #18 am: 03.Juli.2005, 20:39:15 » |
|
Jahreszeugnis der Handelsschule (1.Schulstufe)°^^
Deutsch:3 Englisch:4 Geographie:4 Winf:4 Betriebswirtschaft:3 biologie:3 Informatik:4 Turnen:1 Persönlichkeitsbildung und sozial kompitenz:1 und die beste note rechnungswesen: 5 na solange du wegen der 5 in dem komischen fach ned pappen bleibt sage ich nur daumen hoch
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #19 am: 06.Juli.2005, 15:58:36 » |
|
Ich bin sooooooo schlecht dieses Jahr...-.-.... 2,35 durchschnitt...ohne die kopfnoten... und zwei 4en!!!! >.< Geo und Mathe...ich hass es....
Iiiiich mach Abituuuur, iiiiiiiich bin so stolz dafüüürr!!! *sing*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
|