BrooK
|
|
« Antworten #80 am: 11.August.2007, 12:57:29 » |
|
Streebär! *in Deckung geh* Wenn ich da an meinen Abi-Durchschnitt denke... :lol:
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #81 am: 11.August.2007, 13:18:17 » |
|
Meine Noten in den einzelnen Lernfelder, die ich so in den letzten 2 Jahren gesammelt habe:
Deutsch: 3
Poli/wirt: 4
Reli: 2
Sport: 2
Mathe: 2
Lernfeld 1: 2 (Elektrotechnische Systeme analysieren und Funktionen prüfen)
Lernfeld 4: 2 (Informationstechnische Systeme bereitstellen)
Lernfeld 5: 3 (Ekektoenergieversorgung und Sicherheit von Betriebsmittel gewährleisten)
Lernfeld 6: 2 (Anlagen und Geräte analysieren und prüfen)
Lernfeld 7: 2 (Steuerungen für Anlagen programmieren und realisieren)
Lernfeld 9: 2 (Jimmunikationssysteme in Wohnbauten planen und realisieren)
Durchschnitt gesamt: 2,36 Lernfelder: 2,167 Standard: 2,6
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #82 am: 11.August.2007, 19:30:04 » |
|
Streebär! *in Deckung geh* Wenn ich da an meinen Abi-Durchschnitt denke... :lol: bin kein streebär hab nur ne grozze auffassungsgabe und äähh war imma im 2ten halbjahren schlechter -..- I LERNE FAST NIE!! O.'.o o.'.O
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #83 am: 13.August.2007, 19:05:47 » |
|
also meine noten auch sehr spät.
deutsch:2 englisch:2 sorbisch:3 bio:2 physik:2 chemie:2 mathe:3 wirtschaft-arbeit-technik:2 geschichte:2 politische bildung:2 LER: 2 kunst: 2 musik:2 sport:2
Wahlpflichtfach bio/chemie: 2
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #84 am: 13.August.2007, 21:11:05 » |
|
Die könnte ich mir nicht alle behalten :lol:
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #85 am: 01.Februar.2008, 15:48:17 » |
|
soo haha zeugnis gekriegt Deutsch 2 Englisch 3 Sozialkunde 1 Sport teilgenommen (Attest) Ethik 3 :x Mathe 3 Sozialpflege 2 :x Hauswirtschaftslehre 1 Pädagogik/Psychologie 2 :x Musik und Rhythmik 2 Kunst und Werken 2 Fachpraxis Sozialpflege 2 :x Fachpraxis Hauswirtschaft 2 Kommunikation 1 (PC) Durchschnitt 2,0 o..O HEY ICH HAB MICH VERBESSERT!!!
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #86 am: 01.Februar.2008, 17:29:11 » |
|
Sport teilgenommen (Attest)
wieso eigentlich
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #87 am: 03.Februar.2008, 10:12:20 » |
|
weil ich krank bin ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #88 am: 15.Februar.2008, 20:55:43 » |
|
So...da es in Bayern erst heute zeugnisse gab, hier mal meine Noten...
Englisch - Allgemeine Sprachgrundlagen/Grammatik/Idiomatik: 3
- Mündliche Sprachbeherrschung/Gesprächsdolmetschen: 1
- Übersetzen Englisch - Deutsch: 1
- Übersetzen Deutsch - Englisch: 2
- Auslandskunde: 3
- Handelskorrespondenz: 2
- Fachkunde/Wirtschaftsterminologie: 3
Spanisch
- Allgemeine Sprachgrundlagen/Grammatik/Idiomatik: 2
- Handelskorrenpondenz: 1
- Übersetzen Spanisch - Deutsch/Deutsch - Spanisch: 1
- Mündliche Sprachbeherrschung: 1
Allgemeinbildende Fächer
- Deutsch: 3 (das ist so traurig XD)
- Textverarbeitung: 2
Wahlfach
- Japanisch: 1
so... Durchschnitt: 2,09 Ich bin zufrieden ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #89 am: 15.Februar.2008, 21:36:06 » |
|
Zahlen... Sowas hab ich auch...
Pflichtfächer:
Deutsch: 2,7 Was soll ich sagen? - Deutsch? - Kannst du auch Lan?! XD
Gemeinschaftskunde: 1,6 Wie geht das denn?! O_o Meistens läuft da Quake3 auf'm Laptop via W-Lan mit drei bir vier anderen... XD
Wirtschaftskunde: 3,3 Ah ja... was war das noch gleich? ...
Softwareanwendung / Entwicklung: 1,8 Hm? - Was ist los? Achso... also ich hab' das anders gemacht.. und es ging sogar schneller... ^^
IT - Systemtechnik: 3 *blubber* DASM ~ Drehstrom ~ Statik *fassel* Ahja... *gähn und mit dem Drachen im Spiel weiter meine Monster pulverisier*
Betriebswirtschaftslehre: 3 Was für'n Teil... *kein Plan hat* ...brauch ich das?! ô.ó
Wahlpflichtfächer:
Technisches Englisch: 3,4 Well... to have to talk English... Do you speak German? ^^
Schnitt... iwie was mit 2,685... oder so... *zufaul zum ausrechnen mit dem Taschenrechner is'*
Die Schule ist schöhhhhn, und die Leerer sind toll... ô_ó *rofl*
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #90 am: 18.Februar.2008, 15:11:14 » |
|
Gemeinschaftskunde: 1,6 Wie geht das denn?! O_o Meistens läuft da Quake3 auf'm Laptop via W-Lan mit drei bir vier anderen... XD *weglol* man sollte den studenten mal die laptops verbieten XDD (:p) mich würde sehr interessieren, wie dann die vorlesungen aussehen würden ^.^
@karasu bring mir japanisch bei XDD
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #91 am: 18.Februar.2008, 19:20:12 » |
|
@raitsh: nur weil ich da ne 1 hab heißt des net, dass ich japanisch kann, aber ich kann gern versuchen dir was beizubringen XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #92 am: 19.Februar.2008, 13:46:23 » |
|
*kicha* lass mich doch mal beeindruckt sein ;p aba gern^^ vll komm ich über meine paar floskeln hinweg. (aba wie es im rpg läuft ist das schon fein)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #93 am: 20.Februar.2008, 13:32:45 » |
|
wie gesagt, ich kanns versuchen. wenn du irgendwas wissen willst, frag einfach... Aber wenn das im RPG ok is, kann cih ja solche Sachen immer mal einstreuen XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #94 am: 09.Juli.2008, 11:10:33 » |
|
soo zeugnisnotöön Deutsch 2 Englisch 3 :x Sozialkunde 1 Sport: Atttest Ethik: 3 Hauswirtschaftslehre 2 Sozialpflege: 1 Mathe: 2 Pädagogik/Psychologie: 2 FP Sozialpflege: 2 FP Hauswirtschaftslehre: 2 Musik/Rhythmik: 2 Kunst/Werken: 2 Kommunikation 2 : Durchschnitt: 2,0 is gleich geblieben..
|
|
« Letzte Änderung: 31.Januar.2009, 16:45:37 von Saphira Deathwing »
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #95 am: 31.Januar.2009, 16:45:01 » |
|
*hält das Thema amleben* mau Deutsch 2 Sozialkunde 2 Sport: attest Ethik: 3 Englisch 3 Mathe 2 Sozialpflege: 1 Hauswirtschaftslehre: 1 Pädagogik: 1 Musik: 1 Kunst und Werken: 1 Fachpraxis Sozialpflege: 1 Fachpraxis Hauswirtschaft: 2 Informatik: 1 Durchschnitt: 1,6
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #96 am: 31.Januar.2009, 17:38:13 » |
|
Das sieht ja richtig gut aus, wenn meine Zeugnisse mal so ausgesehen hätten ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #97 am: 31.Januar.2009, 18:42:41 » |
|
Oha, das sieht hier ja echt gut aus Naja, ich kann nur sagen das ich in meiner Ausbildung bis jetzt so auf B bis B- stehe. Wobei B für Erfüllt die Anforderung steht, C für Erfüllt die Anforderung bedingt. Es ist halt immer schwer, vor allem wenn es raus geht, die Monteure alle zufrieden zu stellen xD Da muss man sich immer hin und her anpassen, was manchmal zum falschen anpassen führt xDD
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #98 am: 01.Februar.2009, 20:54:13 » |
|
hätte besser sein können.. diese 2 in deutsch und mathe...
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #99 am: 01.Februar.2009, 20:59:09 » |
|
Naja aber 2 ist doch nicht schlecht
|
|
|