Auruliyuth
|
|
« Antworten #640 am: 06.September.2013, 00:46:50 » |
|
Alles Liebe zum Schlüpftag, Xeudus *Drachenkekse und Muffins hinstell* Bedient euch, ich hab schon mal auch für meinen Hatch vorgebacken xD
|
|
|
|
|
|
|
Xeudus
|
|
« Antworten #641 am: 06.September.2013, 14:37:36 » |
|
Danke, Auru, aber auf die Kekse und Muffins muss ich leider verzichten, da ich genau heute krank wurde...
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #642 am: 07.September.2013, 01:51:21 » |
|
Das ist ärgerlich. Dann gute Besserung Dir
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #643 am: 31.Oktober.2013, 11:17:37 » |
|
alles Gute zum Hatchday Sely ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #644 am: 31.Oktober.2013, 22:07:16 » |
|
Alles Gute zum Geburtstag Hakugarawe, Sely und Tandros
*riesengroßes Feuerwerk entzünde*
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #645 am: 08.Dezember.2013, 00:17:51 » |
|
Alles Gute zum Schlüpftag, karm und nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag, Isaac
|
|
|
|
|
|
|
|
Kahet
|
|
« Antworten #647 am: 16.Dezember.2013, 22:40:35 » |
|
danke
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #648 am: 01.Januar.2014, 01:13:46 » |
|
Alles Gute zum Schlüpftag, Minrok und allen anderen, die heute ebenfalls Geburtstag haben
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #649 am: 06.März.2014, 12:41:22 » |
|
Mendox ich wünsch die alles Gute, Gesundheit, Schaffenskraft und Glück ^,.‘.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #650 am: 06.März.2014, 23:38:04 » |
|
Ich schließ mich den Glückwünschen ebenfalls an Alles Gute, Mendox
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #651 am: 11.März.2014, 16:56:13 » |
|
Danke! :-)
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #652 am: 05.April.2014, 15:11:23 » |
|
Pilar ich wünsch dir alles Gute, Schaffenskraft und Glück für das neue Lebensjahr ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #653 am: 05.April.2014, 22:55:09 » |
|
Von mir auch alles Gute zum Schlüpftag, Pilar und mysteria
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #654 am: 05.April.2014, 23:22:37 » |
|
Alles Gute Congratulation viel spaß was auch immer
|
|
|
|
Niemamd hat ein Herz niemand.
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #655 am: 06.April.2014, 10:42:13 » |
|
Wer hier Geburtstag hat (ich blick grad nich durch ) HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE UND SO WEITER...
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #656 am: 06.April.2014, 11:06:32 » |
|
Von mir auch alles gute zum Hadschday Pilar...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #657 am: 27.April.2014, 02:07:07 » |
|
alles Gute zum Schlüpftag, Drako *knuddeldrück*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #658 am: 06.Mai.2014, 13:36:16 » |
|
Alles Gute zum Hatchday Valya ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #659 am: 23.Mai.2014, 16:38:53 » |
|
so Cheffe, Alles Gute zum Hatchday, wünsche Gesundheit Schaffenskraft und Glück in deinem neuen Lebensabschnitt *g*
|
|
|
|
|
|
|
|