Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #600 am: 06.März.2012, 12:49:30 » |
|
*mendox anlächl* murr
|
|
|
|
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #601 am: 06.März.2012, 20:35:33 » |
|
Alles Gute auch von meiner Seite Mendox
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #602 am: 06.März.2012, 21:20:25 » |
|
Ich wünsche dir auch alles gute Mendox
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #603 am: 07.März.2012, 07:03:08 » |
|
Danke euch *knuddelz*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ravegeam
Neuankömmling
Mala'Kor
|
|
« Antworten #604 am: 07.März.2012, 11:57:07 » |
|
Oh ich wusste garnicht das so ein Thread existiert :'D Alles schöne nachträglich Mendox, ich hoffe du hast was wirklich schönes gefunden ^..^
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #605 am: 08.März.2012, 20:28:14 » |
|
Abgesehen vom Zahnarzt, war alles okay danke
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Skyfire
|
|
« Antworten #606 am: 12.Mai.2012, 15:40:14 » |
|
alles gute,klirr klirr
|
|
|
|
The early wyrm is catching the bird
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #607 am: 23.Mai.2012, 21:43:38 » |
|
Noch alles Gute zu deinem Hatchday, Cupropituvanso Draco
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #608 am: 22.Juli.2012, 11:56:49 » |
|
nachträglich alles Gute zum Hatchday Auru ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #609 am: 23.Juli.2012, 00:03:14 » |
|
danke dir, Ari ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #610 am: 06.März.2013, 12:16:42 » |
|
Alles Gute zum Hatchday Mendox, wünsche Gesundheit, Schaffenskraft und Glück ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #611 am: 06.März.2013, 15:19:37 » |
|
Auch von mir die besten Wünsche zum Schlüpftag
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #612 am: 11.März.2013, 21:05:49 » |
|
Dankööö
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #613 am: 05.April.2013, 21:15:18 » |
|
Die besten Wünsche zum Hatchday, Pilar
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #615 am: 23.Mai.2013, 19:47:51 » |
|
Danke *seufz und lächel*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #616 am: 24.Mai.2013, 05:09:22 » |
|
nachträglich alles Gute zum Hatchday Draco
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #617 am: 23.Juni.2013, 21:17:25 » |
|
Die besten Wünsche zum Schlüpftag, Dreikun
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #618 am: 23.Juni.2013, 22:38:55 » |
|
Vielen Dank Auru..
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Xeudus
|
|
« Antworten #619 am: 24.Juni.2013, 01:49:19 » |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, Euch beiden
|
|
|