Velandora
|
|
« Antworten #560 am: 13.Januar.2011, 16:56:46 » |
|
uiiii danke an euch alle
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #561 am: 13.Januar.2011, 23:53:07 » |
|
5 vor 12 und von mir auch noch ganz liebe Geburtstagsgrüße
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #562 am: 16.Januar.2011, 12:36:52 » |
|
Akriloth und das Ro haben Hatchday |: Zum Geburtstag viel Glück, :| zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #563 am: 16.Januar.2011, 20:08:24 » |
|
Danke noch für die Glückwünsche Auru
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #564 am: 17.Januar.2011, 00:47:36 » |
|
Danke dir, Auru
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #565 am: 26.Januar.2011, 07:41:53 » |
|
Alles Gute zum Hatchday Coop. Feier brav.
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #566 am: 26.Januar.2011, 14:36:55 » |
|
alles Gute!
und an Tempestia, die am 25.01 Purzeltag hatte, auch
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #567 am: 26.Januar.2011, 16:11:54 » |
|
Alles Gute zum Hatchday Coop.
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #568 am: 27.Januar.2011, 00:59:59 » |
|
Danki :3 *alle mal lieb knuddel*
Naja meine Party war heute Nachmittag Riemen zu machen ^.'.^''
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #569 am: 06.Februar.2011, 15:20:32 » |
|
alles erdenklich Gute zum Hatchday Jilo ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #570 am: 06.Februar.2011, 18:55:16 » |
|
Danke ari ^^ *maunz*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #571 am: 06.Februar.2011, 20:20:56 » |
|
Von mir auch, alles Gute zum Hatchday Jilo
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Rothir
|
|
« Antworten #572 am: 06.Februar.2011, 21:55:01 » |
|
alles gute zum hatchday ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #573 am: 06.März.2011, 02:01:53 » |
|
alles Gute zum Hatchday Mendox ^,.'.,^ ... wünsche dir Gesundheit, Schaffenskraft und Glück
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #574 am: 06.März.2011, 09:59:56 » |
|
Auch von mir alles Gute Feier schön.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #575 am: 06.März.2011, 19:42:54 » |
|
Danke euch
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #576 am: 07.März.2011, 16:32:48 » |
|
Sry für Doppelpost aber: Alles Gute zum Geburtstag, Tria
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #577 am: 14.Juni.2011, 13:17:27 » |
|
*mal dem Themenstarter gratulier* Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, wo immer du gerade sein magst, Dravi Wenn auch etwas verspätet ... danke Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #578 am: 14.Juni.2011, 14:25:11 » |
|
du? hier? dravere Silvanus es stimmt wohl ,was man sagt, irgendwann kommen sie alle wieder, oder bist du nur kurz hier? achja herzlichen glückwunsch menevoreth
|
|
« Letzte Änderung: 14.Juni.2011, 14:27:40 von karm »
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #579 am: 30.Juni.2011, 13:32:15 » |
|
Alles Gute zum Hatchday Seb ^,.'.,^ Wünsche dir Gesundheit, Schaffenskraft, unerschöpfliche Ideen für alle deine Vorhaben und Glück *Keksdose reicht*
|
|
|
|
|
|
|
|