|
Rutt
|
|
« Antworten #121 am: 21.Juli.2007, 06:40:05 » |
|
.
|
|
« Letzte Änderung: 21.Mai.2011, 00:57:22 von Rutt »
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #123 am: 18.September.2007, 13:38:26 » |
|
alles gute alex
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #124 am: 18.September.2007, 15:14:15 » |
|
Hey Danke xD
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #125 am: 18.September.2007, 18:25:09 » |
|
jau, feier ma schön und bring die nachbarn zum wahnsinn
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #126 am: 02.Oktober.2007, 14:20:41 » |
|
Happy Hatchday, Atrox *wir finden jeden*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #127 am: 02.Oktober.2007, 16:00:23 » |
|
O,.'.,o ok ... kenn ich zwar nicht ... ... aber auch von mir alles Gute zum Hatchday ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #128 am: 19.Oktober.2007, 01:27:37 » |
|
Alle Gute zum Geburtstag ... Gesundheit, Schaffenskraft und Glück ^,.'.,^ ... und alle besten Wünsche die ich noch vergessen habe *grins*
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #129 am: 19.Oktober.2007, 10:38:49 » |
|
wer hat denn überhaupt geburtstag ??
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #130 am: 19.Oktober.2007, 13:43:05 » |
|
ubs :-? ... Tuuli ... steht doch auch im Titel
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #131 am: 19.Oktober.2007, 15:06:11 » |
|
Auch von mir alles gute Tuuli und Gotrek
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #132 am: 20.Oktober.2007, 15:35:07 » |
|
die funktion "titel" seh ich gerade zum ersten mal :-?
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #133 am: 26.Oktober.2007, 16:50:04 » |
|
Alles gute zum Hatchday / Geburtstag : Eretria lilith raitsh van faith ShadowDragon shiri Puschky
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #134 am: 26.Oktober.2007, 16:58:42 » |
|
raitsh van faith ... alles gute auch von mir ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #135 am: 26.Oktober.2007, 17:53:14 » |
|
Alles Gute, Shiri ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #136 am: 26.Oktober.2007, 18:26:00 » |
|
schöne geburtstagsgrüße, shiri
|
|
|
|
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #137 am: 28.Oktober.2007, 03:58:03 » |
|
von mir auch ^^ *winkz*
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #138 am: 29.Oktober.2007, 10:39:48 » |
|
oh vielen dank! ich hatte erst den threat voll übersehen, deswegen erst heute^^''' also viielen dank dass ihr doch an mich gedacht habt
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #139 am: 29.Oktober.2007, 21:24:38 » |
|
auch alles gute von mir raitsh.... mein gott bin genauso blind wie du ^^... hab den thread auch völlig übersehen...auch nochmal danke an alle die mir gartuliert haben, hab mich tierisch gefreut ^^.
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
|