arakis
|
|
« Antworten #80 am: 02.Januar.2007, 21:31:12 » |
|
ich fänds net so toll, da alle großen Feiern auf einen Schlag kommen und das schon mal recht stressig sein kann. Wenns besser verteilt ist, hat man wohl auch mehr davon
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #81 am: 06.Februar.2007, 00:21:00 » |
|
*zu Jilo ins Zillertal flieg* Alles Gute zum Hatchday, Jilo. Und feier schön. ... du kommst ja am Samstag wieder zurück feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #82 am: 06.Februar.2007, 23:19:00 » |
|
ja, happy burzelday, alter Drache
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #83 am: 11.Februar.2007, 11:29:39 » |
|
Danke! *freu*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #84 am: 05.April.2007, 17:59:57 » |
|
*zu Jilo rüber lins* ... hier bin ich die erste Happy Hatchday, Pilar *wink* *nächstes Forum absuch...*
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #85 am: 06.April.2007, 15:57:01 » |
|
:lol: Stimmt, mist °.° *mussdasnächstemalschnellersein* Auch hier nochmal von mirsens ein.... Happy Hatchday P I L A R und alles Gute und wenn du feierst, dann feier schön groß :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #86 am: 06.April.2007, 19:24:05 » |
|
Huch, nachträglich alles gute, Pilar ^^
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #87 am: 13.April.2007, 12:30:18 » |
|
Alles gute zum Geburtstag ... Freundin der Drachen ... ...wünsche Gesundheit, Schaffenskraft und Glück... ...Ähm ... und alle besten Wünsche die ich noch vergessen habe
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #88 am: 13.April.2007, 13:12:24 » |
|
dankeschööön :-D *knuddelz*
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #89 am: 13.April.2007, 15:05:41 » |
|
Kann ich mich nur anschließen
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #90 am: 13.April.2007, 19:17:49 » |
|
ja dann sag ich auch mal alles alles gute
|
|
|
|
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #91 am: 13.April.2007, 20:32:02 » |
|
danke ihr beiden :-D *Jilocasin und arakis auch lieb knuddelz*
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #92 am: 22.April.2007, 01:20:28 » |
|
Alles Gute zum Schlüpftag, Tareck
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #93 am: 16.Mai.2007, 00:34:25 » |
|
Happy Hatchday, Nef *umflügel und drück*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #94 am: 16.Mai.2007, 02:42:05 » |
|
*aufblicken* ähm ... Großer ... :-? auch von mir alles gute, zum Hatchday ... Neferion ... Gesundheit, Schaffenskraft und Glück
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #95 am: 16.Mai.2007, 10:40:45 » |
|
Alles gute auch von mir, Neferion
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #96 am: 16.Mai.2007, 14:15:46 » |
|
Häppi Burzeltag, oder einfach nur Alles Gute auch von Goldklumpen Suchs dir raus
|
|
|
|
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #97 am: 16.Mai.2007, 18:23:25 » |
|
hey ^^ alles liebe duz ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #99 am: 23.Mai.2007, 13:13:59 » |
|
Alles Gute auch von mir... Ich hab da etwas gefunden und ein wenig abgewandelt: (Die Bilder dazu, musst du dir eben vorstellen, zum Zeichnen hat's nicht mehr gereicht. ) Bleib wie Du bist - mit allen Deinen Eigenschaften... ... den Überblick behalten ... große Luftsprünge machen können ... stets heiter und fröhlich ... ganz alt und weise werden ... auch mal die Krallen zeigen ... nie die Ruhe verlieren ... immer friedlich abwehrbereit ... dicke Drachenschuppen behalten ... sparsam und bescheiden leben ... viel Glück und gute Freunde feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
|