Weisser Drache
|
|
« Antworten #100 am: 27.März.2008, 02:02:02 » |
|
Mein persönlicher Spam ^^
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #101 am: 27.März.2008, 09:48:19 » |
|
*thehe*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #102 am: 30.März.2008, 21:47:07 » |
|
Noro das war so typisch ^^
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #103 am: 31.März.2008, 01:21:44 » |
|
Jetzt fühl ich mich schon wie ein Schwerenöter Ich hab kein schlechtes Gewissen, madame
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #104 am: 31.März.2008, 19:21:39 » |
|
Das war mir auch so klar^^
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #105 am: 31.März.2008, 21:42:48 » |
|
*hehe* Meine Meinung kennst du ja bereits Noro
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #106 am: 13.Mai.2008, 22:00:37 » |
|
Öhm ja ^^ meiner aus dem Februar =) (zum vergrößern auf das bild klicken)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #107 am: 15.Mai.2008, 15:09:13 » |
|
Ich finde die Gardine im Hintergrund wirklich toll ;-P [/url]
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #108 am: 15.Mai.2008, 20:01:45 » |
|
loool.. Daloon.. die Gardine *lach und vornüberkipp* xD.. geile ausrede, echt
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #109 am: 15.Mai.2008, 20:12:16 » |
|
Echt..schöne "Gardinen" hat die dame da xD
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #110 am: 15.Mai.2008, 20:29:24 » |
|
hrm, sowas würde ich nicht mal im traum denken, *sich schüttel* neee, dann doch lieber eine süße schneeweiße drachin
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #111 am: 16.Mai.2008, 13:50:18 » |
|
Muss ich allerdings Sely zustimmen PS: Auch Neuer Deski seit'n paar Tagen: This one
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #112 am: 17.Mai.2008, 16:43:51 » |
|
Ein schönes Bild jilo^^ und daloon^^ dein Geschmack für Desktopbilder ähnelt ganz schön dem von noro...warum wohl?
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #113 am: 17.Mai.2008, 23:50:00 » |
|
@Tuuli: Tja, ich würde sagen, da haben sich zwei gefunden :-D @Jilo: ~mrrrrau~ Saphira <3 @Sely: An welche schneeweiße Drachin denkst du nur
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #114 am: 18.Mai.2008, 09:12:41 » |
|
@Daloon: Es muss ja nicht immer nur die eine sein. Ich kenn noch andere. Abgesehen davon find ich persönlich schneeweiße Drachinnen schöner.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #116 am: 04.Juli.2008, 01:29:15 » |
|
hm :-? das nenne ich mal einen aufgeräumten Arbeitplatz
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #117 am: 04.Juli.2008, 07:21:05 » |
|
Um den Thread nicht noch mehr zu verzerren...
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #118 am: 02.September.2008, 21:41:35 » |
|
Mein Hintergrundbild ist eine Wolkenformation, die einen Drachen darstellt, aufgenommen in den Pyrenäen.
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #119 am: 03.September.2008, 07:08:10 » |
|
*gg*
Wenn ich mir überlege... Jemand den ich kenne hat es iwie geschaft das Spiel SimCity4 als Hintergrund zu verwenden, also den Spielmodus mit blick auf die Stadt. XD
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|