Faith
|
|
« Antworten #520 am: 04.Januar.2004, 19:13:52 » |
|
ach, folgen nennst du das? wenn du meinst, *lach* würd ich jetzt was drauf sagen würds wieder ausarten, also belass ma des lieber dabei
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #521 am: 04.Januar.2004, 19:18:10 » |
|
Sehr richtig.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #522 am: 04.Januar.2004, 19:24:14 » |
|
Wo kämen wir denn hin, wenn sich im Forum jeder gegenseitig gift in die Augen spritzt?
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Faith
|
|
« Antworten #523 am: 04.Januar.2004, 19:36:24 » |
|
nun ja, dieser, "ausfall" hat ja nichts mit den anderen zu tun bzw kann ich mich nicht erinnern, mit jemanden anderen derartige auseinandersetzungen durchlebt zum haben.... das war bis jetzt recht einmalig.. ich entschuldige mich bei jedem, dem das ganz und agr nicht gepasst hat, das ich und lofess das im forum austragen
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #524 am: 04.Januar.2004, 19:37:14 » |
|
gift in die Augen spritzt? *hrhr* @drake
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #525 am: 04.Januar.2004, 19:38:18 » |
|
Drake spritzt kein Gift in die Augen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #526 am: 04.Januar.2004, 19:40:10 » |
|
Was schaut ihr ich alle so an?? was kann ich dafür das ich in der Beziehung die selben möglichkeiten wie ne Speikobra hab! :? :-?
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #527 am: 04.Januar.2004, 19:40:22 » |
|
Das war ja auch nur ein Vergleich!
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #528 am: 09.Januar.2004, 20:26:28 » |
|
@drake dat wusste ich noch net, klingt aber echt interessant, amcht sich in manchen situationen bestimmt echt gut
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #529 am: 10.Januar.2004, 01:25:31 » |
|
Tja.....lass di net von mir beissen oder Ähnliches
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #530 am: 11.Januar.2004, 16:05:01 » |
|
Ich werd micvh hüten, ich schwör's
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #531 am: 17.Januar.2004, 17:24:28 » |
|
Speikobras sind schöne Schlangen!
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #532 am: 17.Januar.2004, 18:18:04 » |
|
Und natürlich Wölfe. Haie, Schlangen, Krokodile, Wölfe, Raubkatzen, ich mag all die Tiere, die viele Leute mit "AHHHHHHH" bezeichnen.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #533 am: 17.Januar.2004, 18:33:57 » |
|
ich genauso! ok, ich würde mich auch erschrecken wenn ich ne schlange sehen würd, würd aber nicht weglaufen...
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #534 am: 17.Januar.2004, 18:35:21 » |
|
hmm...raben,schlangen,drachen,wölfe,greifvögel aller art....ja mir geht es ähnlich...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #535 am: 17.Januar.2004, 18:35:34 » |
|
Wieso auch. Eine Schlange ist so ein schönes Tier.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #536 am: 17.Januar.2004, 18:37:12 » |
|
sie greifen auch nur an wenn sie sich bedroht fühlen. oder hunger haben.. (aber meist greifen sie dafü keine menschen an)
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #537 am: 17.Januar.2004, 18:38:38 » |
|
wozu menschen...die brauchen zu olange zum verdauen...ne maus reicht ihnen. ich finde sie sind wunderschöne tiere....können aber gefährlich werden,wenn man bedenkt ,dass ihr kopf mit 200 km/h nach vorne stürzen kann...wunderschön =)...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #538 am: 17.Januar.2004, 18:39:35 » |
|
Genauso Wölfe.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #539 am: 17.Januar.2004, 18:40:59 » |
|
und alle anderen tiere die gefährlich werden "können" aber die meisten sind wunderschön... und auch jedes tier kann man zähmen. sogar tiger wie ein kloster in ?? (weis leider nicht wo) beweist! die tiger spielen da mit den mönchen...
|
|
|
|
|
|
|
|