Jera Midgard
|
|
« Antworten #780 am: 30.Juli.2004, 07:11:58 » |
|
Meine persönliche Rune ist Jera (wie schon mein Name sagt). Darf ich dich mal fragen was genau für dich weiße Magie ist, daher die Meinungen in diesem Bereich ja ziemlich gespalten sind.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #781 am: 30.Juli.2004, 07:55:42 » |
|
auf dein namen hätte ich auch gleich kommen können,...
Weiße Magie ist dazu da, um zu helfen und gutes zu bewirken sie setzt positive Energien frei, In der weißen Magie wird das normalstehende Pentagramm benutzt
ein wenig hab ich hier schon geschrieben:http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=709&start=0
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #783 am: 08.August.2004, 21:06:59 » |
|
Ich finde die Kelten sind einfach ein fazinierendes Volk!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
*~*Lethe*~*
|
|
« Antworten #784 am: 09.August.2004, 14:42:02 » |
|
Da kannst du recht haben!^^Und zum Glück gibt es sogar einen Verien für diese Religion! http://www.taranis-kelten.de
|
|
|
|
[size=12]Strategie betreibt man mit dem Kopf,nicht mit den Lenden[/size][size=14]Von den gerechten östlichen Drachen die Kraft der Luft nun kommt herbei![/size]
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #785 am: 10.August.2004, 20:39:52 » |
|
Da muss ich mal gleich reinschaun
|
|
|
|
|
|
|
Blackfire Dragon
|
|
« Antworten #786 am: 10.August.2004, 22:01:35 » |
|
Die Kelten waren schon ein Tolles Volk. oder teilweise sind es, meiner meinung waren die eines der führenden Völker in Magie und anderem Okkultem
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #787 am: 23.November.2004, 10:15:26 » |
|
Meiner Meinung nach kann man sich nur entdecken, wenn man mit sich selbst im reien ist. Dazu muß man sich selbst einen Raum in seinem Geist schaffen. Man muß dazu nur zu seinem eigenen Kern finden und dort an diesem Punkt warten bis der Drache sich in einem offenbart. Wenn man dieses Erlebnis hatte, ist es einfach den eigenen Drachen in sich zu wecken. Man kann dann auf diese Art mit ihm verschmelzen und dessen Kräfte nutzten.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #788 am: 23.November.2004, 13:53:44 » |
|
so kann man es ausdrücken
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #789 am: 23.November.2004, 14:27:25 » |
|
.......hmmmmmm......das hört sich gut an........aber was tut man wenn man mit sich selber nicht ins reine kommen kann??? wenn man diesen Frieden nicht finden kann???
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #790 am: 24.November.2004, 09:40:07 » |
|
Vor allem einmal: Nicht aufgeben und verzweifeln. Auch wenn man seine Frieden nicht sofort findet, man sollte auf jeden Fall weitersuchen. Irgendwann hat die Suche ein Ende.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #791 am: 24.November.2004, 15:54:42 » |
|
...hmmm......kann ich leider nicht zur Zeit....ich muss wenigstenz noch 10 oder beeser 20 Jahre warten bevor ich diese Sache bereinigen kann. Solange werde ich wohl in der Ungewissheit und unruhe leben müssen...*traurig schaut*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #792 am: 24.November.2004, 20:51:16 » |
|
Wieso so lange?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #793 am: 24.November.2004, 21:26:25 » |
|
..weil die Person, der ich die Sache angetan habe noch viel zu jung ist, die tragweite der Sache zu erkennen....n 10-20Jahren werde ich es der Person ofenbaren und auf Verständnis hoffen, an Vergebung glaube ich nicht..
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #794 am: 24.November.2004, 21:34:22 » |
|
Was kann denn so schlimm sein?
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #795 am: 24.November.2004, 21:39:49 » |
|
..frage einfach nicht weiter nach und denke dir einfach dass der Schein trügen kann...nicht jeder ist so gewesen wie er nun ist...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #796 am: 24.November.2004, 22:01:18 » |
|
ok.. ich verstehe... Dann entschuldige, dass ich dich daran erinnert habe.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #797 am: 24.November.2004, 22:07:42 » |
|
...entschuldige dich NICHT DAFÜR...ich habe es selber getan und erinnere mich nicht oft genug selber daran......ich wollte nur zeigen dass nicht alles so ist wie es zu sein scheint...*lächet*...wie hat sich irgendwann mal nen Weiser ausgedrückt...ohne Schaten erkennt man das Licht nicht...tja dann Scheine ich wie ne Sonne^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #798 am: 24.November.2004, 22:09:29 » |
|
*lächelt* Gut. Ist akzeptiert.
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #799 am: 26.November.2004, 13:55:16 » |
|
ich fühle mich so ganz als Drache .
Ich verere sogar ein Drachengott namens Unagor
|