Drachenstaub

<< < (7/10) > >>

Luna:
:)    mach weiter!!!!!    einfach supper!

veröffentlichen ist harte arbeit, aber es lohnt sich!
und wenn du Bücher zu hause hast, in jeden steht die adress von den Verlägen drinne!!!!  

Shadrix:
Ja, diese geschichte ist einfach faszinierend..und das heißt schon was, wenn ich unterm lesen auf keine icq nachricht antworte oder ans telefon gehe. die geschichte ist mehr als super! veröffentliche sie, das lohnt sich sicher'!

Satu Chiyoko:
Also, ich habe jetzt die iNhaltsangaben zujeden Kapitel das der Roman, den ich schreiben werde, umfasst. Also ne Storyline an die ich lehne. Ich kann nur sagen, sie gefällt mir, ich werd sie vielelicht mal meiner Freundin geben, damit sie sie liest. Und, ich hab meine Freundin gefragt, ob sie mir im Mangastile zu der Story Illustrationen macht, ich will unbedingt bIlder in meinem Buch... Und wenn ich es schafe, damit fertig zu werden, und es gut ist, werde ich es einschicken....
Allerdings hab ich da jetzt ein Problem.
Schreib ich das Ende meiner Geschichte jetzt noch hierein...?
Wahrscheinlich...

Boah, ich musst ja ein paar Nachforschungen machen... es gibt echt grausame Sachen...
Ich werd sie euch mal erzählen, weil es doch eigentlich besser ist, wenn man informiert ist. Jeder der nicht weiterlesen will, muss es ja nicht tun.

Ich zitiere:
"Im Jahr 2001 stand ein 22-jähriger Mann in Berlin vor Gericht, der ein dreizehnjähriges Mädchen brutal vergewaltigt hatte. Das Kind wurde daraufhin schwanger und erlitt eine Fehlgeburt. Die 18. Strafkammer des Landgerichts Berlin unter dem Vorsitz des Richters Pleska verurteilte den Mann daraufhin zu einer 18-monatigen Haftstrafe auf Bewährung. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass eine andere Kammer desselben Gerichts im Juli 2002 den Beamten einer Berliner Bundesbehörde wegen Unterschlagung von 250.000 Euro zu einer Strafe von 5 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilte! "

2. fall, zitat:
"Ein dreijähriges Kind berichtet davon, daß es nachts immer von einem Krokodil heimgesucht wird, von dem es gebissen wird. Die Ermittlungen (in wievielen Fällen berichten Kinder von ähnlichen Erlebnissen, ohne daß den Ursachen nachgegangen wird?) ergeben, daß der Vater des Mädchens die Übergriffe immer mit einem Handpuppenkrokodil eingeleitet hat. "

Ist sowas nicht einfach nur grausam? Ich verstehe nicht, wie Menschen sowas zulassen können, das ist einfach...

Heute in der Schule hab ich einer Klassenkameradin von dem Roman erzählt. Sie haben sich über das Thema dann unterhalten. Ich hab ihnen eezählt, das ich noch nicht üsste, wie ich das gerichtsverfahren aussehen lasse. Prompt klieferten sie mir Vorschläge. Und prompt hielten sie die Hauptperson für ein Mädchen. Als ich ihnen dann erzählt habe, das es um einen Jungen geht, traf das auf Unverständnis.
In dieser Hinsicht werden Jungen nicht so wichtig wie Mädchen gemnommen, deshalb schreib ich auch über einen Jungen...

Dravere Silvanus:
nur 18 Monate und auf Bewärung. Ist das nicht ein bisschen sehr mild??
Grüssli

Shadrix:
Ich finde das schrecklich!
Wie kann man sowas grausames einfach durchlassen?!
Ich verstehe euch Menschen nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete