Preziosa
|
|
« am: 07.Juni.2005, 20:44:14 » |
|
huhu leudens^^ war in last time etwas gestresst wegen schule, doch bald sind ja ferien und da habe ich wieder time enough^^ ich freue mich wieder mitten unter euch zu sein, meine mitwesen(der dunkelheit) und freue mich auch wieder sehr, entlich wieder zeit für euch zu nehmen.
*freu* endlich bin ich wieder daaaaaaaaaa in 2 weeks is noch die klassenfahrt und die letzte schulweek^^ doch das geht wieder schnell um^^
ich bin wieder daaaaaaaaaa juchu^^ i hoffe das mich noch welche kennen^^ ansonsten bin ich hier das alte weise einhorn(geflügelt)
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 07.Juni.2005, 20:46:09 » |
|
Willkommen zurück! Ich kenn dich vll nicht persönlich, freu mich aber dennoch dass du mehr zeit hast. Vll sieht man sich ja im Chat.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 07.Juni.2005, 20:47:17 » |
|
Welcome Back Drachengruß
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #3 am: 07.Juni.2005, 20:48:23 » |
|
ich bin ja ned alleine hier^^ funeral(sigi) fand ich im wald^^ mendbox? du erklärtest mir das ñ^^
huhu draco^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4 am: 07.Juni.2005, 20:52:34 » |
|
Aja! Stimmt ja.. ^^ Is ja schon so lang wieder her... hatte ich schon wieder vergessen.. Tut mir leid..
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #5 am: 07.Juni.2005, 20:57:19 » |
|
sowas sowas bin morgen wieder da meine guten^^
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #6 am: 07.Juni.2005, 21:01:47 » |
|
Willkommen zurück^^
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7 am: 07.Juni.2005, 21:21:12 » |
|
Hallo zurück kennen uns ja ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #8 am: 07.Juni.2005, 22:27:04 » |
|
Willkommen zurück un viel Spass
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #9 am: 08.Juni.2005, 06:24:54 » |
|
wede ich haben^^ fehltet ma so^^
|
|
|
|
|
|
|
Rosenengel
|
|
« Antworten #10 am: 08.Juni.2005, 09:03:10 » |
|
Von mir auch ein Herzliches Willkommen zurück!
|
|
|
|
Im ersten Mondenlicht, im ersten Sternenglanz beginnen die Elfen mit ihrem Tanz. Bis hin zur frühen Morgenstunde lausch ich ihrem Lachen, ihrem Gesang und erwacht dann der Sonne erster Strahl, vernehm ich der Elfen letzten Klang.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #11 am: 08.Juni.2005, 13:11:07 » |
|
grazie a tutti^^
ich fühle mich hier wieder wie zuhause^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #12 am: 08.Juni.2005, 13:23:47 » |
|
auch noch ein willkommen zurück von mir
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #13 am: 08.Juni.2005, 14:24:02 » |
|
*keine worte mehr find* :oops:
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #14 am: 12.Juni.2005, 17:33:37 » |
|
hhmmmm..aaaaa.....ich klenne dich von irgendwo her......von irgendwo her............ ...jetzt weis ich es.......welcome back
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #15 am: 13.Juni.2005, 16:17:44 » |
|
Hallo oder besser Welcome back von mir hier auchmal...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Funeral
|
|
« Antworten #16 am: 15.Juni.2005, 14:31:18 » |
|
i habe euch echt vermisst^^ @Basti (RPG) @Drake dankö^^ freut mich mal was von dir zu lesen *mal tätschel*^^
|
|
|
|
Das Leben ist vergänglich wie die Schönheit einer Rose
|
|
|
|