--- GEBURTSTAGE HEUTE: sanna (38) | Bluefire Dragon (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Ayron (36) | Kaleido (24) | Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.September.2024, 19:01:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Susanoo Sabakus Vergangenheit  (Gelesen 2234 mal)
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« am: 12.Dezember.2007, 21:38:00 »

kk hier ist meine vergangenheit
Ich wurde vor ca 1000 jahren auf Ataris geboren. Mein Vater war der damalige Windgott und meine Mutter eine Windgottblütlerin.
Sie stab aber aus unerklärlichen Gründen kurz nach meiner geburt.
Genau wie mein Vater, aber dieser wurde von den Humanuiden Wesen namens Mensch umgebracht. Wie sie das angestellt haben weiß ich nicht.
Kurz vor seinen Tot bittete mein Papi den Drachenvater mich aufzunehmen. Was dieseer wiederwillig auch tat.
allerdings konnte der Drachenvater mich nicht leiden. Er versuchte auch nicht mich auszubilden und in meine Kräfte einzuweisen.
Auch die anderen Götterdrachen waren sehr abgeneigt von mir, auch wenn sie mir manchmal noch halfen. Dies Tatenm sie nur weil ich auch eine Gottheit bin.
Um erlich zu sein die jüngste göttin die es gibt.
Die Anderen Götter sagten immer zu mir das ich etwas besonderes sei, dies meinten sie aber im negativen sinne.
Denn meine Psyche ist nicht im gleichgewicht.
Und genau das hat mich vor ca 200 jahren abtrünnig gemacht.
ich würde nämlich  zur weißglut gebracht durch was weiß ich nicht mehr das ein teil meines gedächtnisses gelöscht wurde.
nun ja ich habe damals aufjedenfall meinen verstand verlohren und nicht mehr gewusst was ich mache.
Ich bin dort mit den galaxidrachen grad in der gegend dieses sonnensystems gewesen und hätte aus wut fast die Erde zerstört.
Das sie noch existiert ist Manticor meinen Freund zu verdanken, er hat es irgendwie geschafft mich zu beruhigen.
Der Drachenvater hat das natürlich nicht gern gesehen und hat mir eine ordentliche strafe auferlegt.
er hat mir nämlich die kraft zu fliegen genommen indem er mir einen fluch auferlegt hat. Danach hat er mich von Manticor lichtjahreweit getrennt und mich auf die erde geschickt.
Hier wurde ich von irgendeiner organisation wie ich herausgefunden hab fast getötet. das haben sie nur geschafft weil der drachenvater mir echt jegliche kraft geraubt hat.
Irgendwie bin ich dann mehr tot als lebendig auf dem meer rumgetrieben und irgendwan an eine kleine insel gekommen.
Dort wurde ich von einem rothaarigen mädchen gefunden. Sie hieß Misu und hatte komischerweise keinerlei Angst vor mir.
Normalerweise hätte mich ein Mensch gleich umgebracht.
Sie hingegen hat mich wieder halbwegs auf die beine gebracht.
nach3 jahren hat mich Manticor endlich wiedergefunden (axo er ist der gott der Finsteren Tiefen)
er hat die fähigkeit jeglichen fluch aufzuheben.
Aber nur einmal in seinem leben.
Denn Manticor besitzt2 herzen und wenn er eins davon abgibt ist dieses wesen von jeglichen flüchen befreit.
Die hat er bei mir getán und deswegen bin ich wieder ich selbst.
Und ich habe später auch herrausgefunden das Misu in wirklichkeit ein Winddrache war.
Bevor sie starb habe ich ihre seele mit meiner vereinigt.
Nun ja meine Psyche ist immer noch nicht im gleichgewicht aber ich weiß was ich bin.

Naja fals ihr noch fragen habt^^
ich bin da^^
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19.Dezember.2007, 22:16:22 »

du kennst meine meinung ja^^ *g*
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19.Dezember.2007, 23:13:51 »

ich kenn sie nich, teil sie mit mir
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20.Dezember.2007, 09:28:02 »

wir beide haben zusammen herrausgefunden das ich die verlohrene Windgöttin bin
man hatte mich für tod erklärt.
was natürlich vollkommender blödsinn ist denn ich fühle mich ziemlich lebendig^^
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20.Dezember.2007, 11:43:40 »

Shocked  Shocked ???Das steht aber nich oben in der Geschichte
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20.Dezember.2007, 12:09:43 »

nein ^^ das haben wir ja auch erst die letztenm beiden tage rausgefunden^^
ich schreib das bald zusammen und stells wieder rein^^
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20.Dezember.2007, 20:39:39 »

OO ach. Ok ich freu mich drauf
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS