Lulu
|
|
« Antworten #20 am: 01.Juni.2005, 18:04:07 » |
|
hm.... also leichtatlethik hab ich auch gemacht. wir mussten 100 meter sprint machen und die benotung ist echt be**** naja 15,02 Sek. hab ich gebraucht und die 1 gabs ab 15,00 Sek...... gesprungen bin ich 3,93 M wobei letztes jahr wars irgendwie besser^^ und Kugelstoßen... (absolute lieblingsdisziplin-.-) da hab ich grad noch so 6 Meter oder so gestoßen... vom 800 Meterlauf erzähl ich lieber nichts mehr, sonst wirds peinlich^^ tja... soviel zu meinen sportlichen leistungen^^
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #21 am: 01.Juni.2005, 18:17:38 » |
|
100m Sprint in 12 Sekunden, 1000m Lauf in 2,54 Minuten, 12000m in 1 Stunde 30 Minuten. An guten Tagen schaff ich bis zu 200 Liegestützen (natürlich mit Pausen) und 100 Sit Ups.
Also alles in allem muss ich noch viel besser werden... Ich kenn genug Leute, die mich spielend schlagen würden. Leichtatlethik kann man ja sowieso vergessen. ^^ Statt Weit- oder Hochsprung geh ich lieber ein, zwei Stunden in den Kraftraum.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #22 am: 01.Juni.2005, 18:19:26 » |
|
O.o wie schaffst du das? also ich halt nicht mal 800 Meter durch!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #23 am: 01.Juni.2005, 18:21:24 » |
|
Der Trick ist, dass du mittels Konzentration einfach an nichts denken darfst, dann kannst du so gut wie alles mit deinem Körper machen. Ob das gesund ist, ist halt eine andere Frage. ^^
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #24 am: 01.Juni.2005, 18:22:29 » |
|
hm... naja ist jetzt sowieso zu spät.... wir haben nur noch einmal sport... aber wegen 0,2 Sek. die 1 zu verpassen ist bescheuert.... -.-
|
|
|
|
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #25 am: 01.Juni.2005, 22:15:08 » |
|
Also, ich lebe nach dem Motto "Sport ist Mord" . Naja, aber in Mathe und Deutsch haue ich einige einsen rein. Wenn ich Informatik hätte , bestimmt auch !
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #26 am: 02.Juni.2005, 11:16:02 » |
|
also sport ist mord... hm... denk ich jetzt zwar nicht, auch wenn ich mich schon öfters mal verletzt hab in sportunterricht^^
|
|
|
|
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #27 am: 02.Juni.2005, 11:55:00 » |
|
(ich glaueb cih muss in die DW zurück weil jetzt hackts^^)
@azarun du oller angeber *klopft ihn auf die schulter* ne ist ok^^
hmm mein sportlichen leistungen
3.Platz Rolschuhkunstlauf Siegerurkungen on mass -.- Ehrenurkunden kann ich shcon nciht merh sehen hmm ich mach seit 10Jahren mach ich aikido und viele sagen gott siehst du gut aus dan sag ich na und kann mir ja dafür nix kaufen^^
wenn mir noch was einfällt sag cih es jetzt erst mal back to DW weile s hackt gewaltig^^
Gruß
Rik
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #28 am: 02.Juni.2005, 12:02:19 » |
|
*lol* rikku du sportskanone^^ ich hatte 1 mal ne ehrenurkunde und sonst nur siegerurkunden.... ^^ besser als gar nichts^^
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #29 am: 02.Juni.2005, 14:11:14 » |
|
so...das rennen lass ich mal weg
also..bodenturnen...kann ich besonders gut...
nyo.....kennt ihr ja eh alle...laufen ,rad schlagen, nen überschalg und dann nen salto...wenn ich das nicht schaff...großes aua!!! ich kann noch mehr..aber wie das alles heißt weiß ich nciht
schwimmen bin ich ebenso gut....zeiten..keine ahnung,aber ich bin klassenbeste mit neuem schulrekord..lol..oder wars klassenrekord?
mehr sport mach ich nicht, hab mal karate oder so gemacht, handbruch..lol
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #30 am: 05.Juni.2005, 16:07:36 » |
|
60 meter in 20 Sekunden! Ha, da staunt ihr! Ganz recht, da sieht man was rauskommt wenn ich mich mal richtig anstreng!!! *stolz sei*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #31 am: 05.Juni.2005, 16:29:14 » |
|
o.O das is doch toll...ich würde für 60meter ne halbe stunde brauchen...
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #32 am: 08.Juni.2005, 10:37:57 » |
|
*muhahah*^^ 60m in 17,3 Sekunden^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #33 am: 09.Juni.2005, 15:41:00 » |
|
Jetzt bin ich aber bös...da will man mal richtig angeben und du übertriffst mich total!!! *schniff*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #34 am: 10.Juni.2005, 16:37:03 » |
|
Also ich habe mal Kampfsport gemacht (musst wegen meiner Ausbildung aufhören) Naja ich habe ein paar Medalien gewonnen. Stolz bin ich auf die Gold Medalie Kata (Formenlaufen) Ansonsten habe ich ich s bis zum grünen Gürtel geschafft und bin auch Assistenz Trainer und Seitenkampfrichter. Ich hoffe das ich bald wieder die möglichkeit habe Kampfsport zu machen. Tja und in der 8.Klasse habe ich in der Mathe-Olympiade den 1.Platz in meiner Schule gemacht. So viel zu meinen Erfolgen, die nächste Hürde steht auch schon wieder vor mir meine Prüfung zur staatlich geprüften PTA.
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #35 am: 10.Juni.2005, 20:52:52 » |
|
Oh mein Gott, in Kata? Wie hast du denn das geschafft? Ich finde es gibt nichts Schwierigeres oder Steiferes.
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #36 am: 12.Juni.2005, 10:24:53 » |
|
Irgenntwie liegt mir Kata, aber dafür ist das Kumite (Kampf) nicht so mein Fall.
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #37 am: 13.Juni.2005, 09:46:15 » |
|
Hmm Karate oder allgemein katas sind auch nciht so meins -.- ahhh...nein Katas und ich sind zwei digne die nicht zusammen passen -.- naja dafür habe ich jetzt letztens Prüfung gemacht nun ja noch ein Gürtel und ich hab den 1.DAN^^ *muahahahah*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #38 am: 13.Juni.2005, 16:48:42 » |
|
1. wow ^^ naja ich hab noch mind 4 prüfungen vor mir (habn Blauen ^^ ) in Teakwon-do ^^ wer wissen will ^^
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #39 am: 13.Juni.2005, 17:13:02 » |
|
noch wer in Teakwon-Do^^ schön zu hören*gg* da habe ich schon den 1.Dan
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
|