Dragon
|
|
« am: 23.Juni.2003, 20:59:24 » |
|
Habt ihr schon jemals etwas von Kryptozoologie gehört? Würde mich freuen wenn ich nicht der einzige angehende Kryptozoologe wäre!
|
|
|
|
Ich bin dagegen! Cogito, ergo contra sum!
|
|
|
Nordique Draco
|
|
« Antworten #1 am: 23.Juni.2003, 22:17:18 » |
|
Das is die suche nach versteckten tieren. kommt aus dem Latein "Krypto" =verborgen, zoologie =tierkunde, also die suche nach verborgenen tieren. Das is ein Traumberuf von mir glaub aber nicht das ich ihn jemals ausführen werde, die schulnoten stimmen nicht ganz Ist aber ein verflucht interessantes thema. antworte wenn du diskutieren willst.
|
|
|
|
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #2 am: 23.Juni.2003, 22:20:46 » |
|
Ich weiß. Bei meinen Schulnoten ist es aber nicht unwahrscheinlich. Mein Spezielgebiet sind Drachen und vergessene wesen
|
|
|
|
|
|
|
Nordique Draco
|
|
« Antworten #3 am: 23.Juni.2003, 22:53:36 » |
|
Ich interessierte mich immer sehr für den Yeti, Riesenkalamar und die Seeschlangen Wahrscheinlich kennste die seite schon aber trotzdem www.kryptozoologie.comis echt interessant
|
|
|
|
|
|
|
Nordique Draco
|
|
« Antworten #4 am: 23.Juni.2003, 22:56:10 » |
|
wie alt biste denn?
Is nämlich nicht so einfach Kryptozoologe zu werde.
1. Zoologie studieren 2. Hauptgebiet auswählen und darüber ne arbeit schreiben. 3.am besten noch den Doktor. 4.Arbeit als kryptozoologe an ner uni finden is auch nicht einfach
|
|
|
|
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #5 am: 24.Juni.2003, 08:13:55 » |
|
Du weißt anscheinend noch nicht das die meisten Kryptozoologen selbiges nie studiert haben!
|
|
|
|
|
|
|
Nordique Draco
|
|
« Antworten #6 am: 24.Juni.2003, 10:31:30 » |
|
Wie kommt man den vom einfachen Arbeiter zum Kryptozoologen??
|
|
|
|
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #7 am: 24.Juni.2003, 14:04:04 » |
|
Na ja, die meisten sind Hobby- Kryptozoologen die sich mit den studierten zusammentun! Aus ihrer echten arbeit finanzieren sie die Tätigkeiten. So werden sie meistens auch berühmt!
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #8 am: 24.Juni.2003, 14:09:11 » |
|
Hmm..ich bleibe bei Paläontologie, is mir lieber, aber auch ein thema das nahe liegt und außerdem muss man da auch zoologie studieren (oder geologie oder biologie) kryptozoologie ist auch interesant!
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 24.Juni.2003, 14:53:53 » |
|
ich hab des noch nie gehört... hört sich aber interesannt an :O ich bleib aber warscheinlich bei informatiger... *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #10 am: 24.Juni.2003, 18:47:28 » |
|
Hört sich sehr spannend an.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #11 am: 24.Juni.2003, 20:08:50 » |
|
Kryptozoologie?! Wenn man dort wircklich nach verborgenen Tieren sucht wäre das ein klasse Beruf fur Drachenfans
|
|
|
|
Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem! Wählst du Leben oder Tod! Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #12 am: 27.Juni.2003, 08:26:14 » |
|
nicht schlecht.....habs voher noch nict gehöhrt, aber intresant!
tipp hier in den wäldern vor mein kaff, da leben viele ausergewöhnliche Wesen!!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #13 am: 27.Juni.2003, 13:10:17 » |
|
ja, bei unserem wald ist das auch
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #14 am: 11.September.2003, 20:30:30 » |
|
Also ich glaube nicht, dass man mit dem Beruf berühmt werden kann. Die meisten Menschen lachen bloß wenn man ihnen von Fabelwesen und Mystik erzählt. Leider und wenn man diese Wesen bis heute nicht gefunden hat, dann wird man sie auch noch in hundert Jahren suchen. Wenn ein Drache nicht will dass man ihn findet, dann findet man ihn auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #15 am: 12.September.2003, 15:09:11 » |
|
Berühmt heit. Sowa ssollte einem doch ziemlich egal sein Was andere Menschen denken und gerade was die normalen Menschen denken... (manche) sollte einen nicht sonderlich tangieren.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #16 am: 11.Dezember.2003, 18:56:56 » |
|
Und wenn ein Drache will dass er einen Drachen findet?
|
|
|
|
|
|
|
Black Wyrm
|
|
« Antworten #17 am: 20.Dezember.2003, 13:01:24 » |
|
Wär nicht jeder lieber was anderes als das was er gerade ist?
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #18 am: 20.Dezember.2003, 18:11:23 » |
|
ch selbst würde es mir wünschen endlich einen drachen zu gesicht zu bekommen. ich weiß zwar das es sie gibt, doch würde ich sie gerne mal sehen.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #19 am: 21.Dezember.2003, 10:41:49 » |
|
mir gehts fast genauso! ich nur würde lieber selber einer sein...
|
|
|
|
|
|
|
|