Rikku
|
|
« am: 12.Mai.2005, 10:04:23 » |
|
Nund en ich Stell mal ein paar bildermeiner Familie hir im Netz rein als erstes meine beiden Kinder Arus und Delea: ArusDas ist er in normal so läuft er meistens rum^^ und das ist seine Deviltrigger (seine Demonenform) Delea:Gut so zwei bilder wei sei normal rum läuft^^: Gut Delea in Ihrer Familien Rüstung^^ und Delea in ihren Deviltrigger (demonenform): gut diese bilder habe ich nicht gezeichnet aber ich habe mir viel mühe beim raussuchen gegeban ich hoffe es gefällt trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #2 am: 12.Mai.2005, 13:08:59 » |
|
Wow... also, ich find die Familien Rüstung toll ^^ Ansonsten coole Bilder, das von Dante find ich sehr gut. ZU den Bildern von delea sag ich jetzt mal nix, sonst bekomm ich von Dante welche gescheuert ^^
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #3 am: 12.Mai.2005, 15:59:49 » |
|
pass ja auf wo du hinsiehst schatz...sonst....*grinz* wer weiß was dann passiert....
aber die bilder sind wirklich spitze...auch wenn sie nur gefunden worden sind..ich steh auf solche bilder...(nicht falsch verstehn) mir gefallen die irre gut....besonders das erste von Delea is verdammt gut....
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #4 am: 13.Mai.2005, 10:21:03 » |
|
Na dann sprech ich mal das aus, was Hiroshi meinte:
Du lässt Deine Tochter so rumlaufen? ;-)
Die Bilder finde ich aber echt schön... Vorallem das von Dir.
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #5 am: 13.Mai.2005, 15:37:29 » |
|
Äh, ja, danke ^^
|
|
|
|
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #6 am: 13.Mai.2005, 21:12:02 » |
|
kann es sein das des zweite bild v deinem "sohn" von clamp is? *grübl* der stil schaut so aus...und "rüstung" is ja wohl n bissal übertriebn oda?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #7 am: 14.Mai.2005, 05:11:49 » |
|
mein gedankengang war ähnlich sis....*g* ^^ Ist doch aber ne ganz hübsche sippe muss man sagen...auch wenns nur bilder sind.
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #8 am: 14.Mai.2005, 15:00:08 » |
|
mir gefallen die bilder. ich schau so was gern an ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #9 am: 14.Mai.2005, 17:49:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10 am: 14.Mai.2005, 18:01:06 » |
|
des erste hat ich mal als hintergrund aufm pc...des zweite is asuka aus NGE und des dritte müsste naru narusegawa aus love hina sein ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #11 am: 14.Mai.2005, 18:11:50 » |
|
meine mutter würde mich bestimmt nicht so auf die strasse lassen....*lach* abern hübsches töchterchen hast du da...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #12 am: 14.Mai.2005, 20:45:57 » |
|
Alles schöne Bilder .
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #13 am: 15.Mai.2005, 19:54:40 » |
|
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *sich was aufrichtet* Wo hat mein Schatz die Klamotten her? Woooooooooow *voll verrückt wird* Ich kann da gar nicht mehr weggucken ^^ *fast seine Hose verfeuchtet* Lass dir bloß nicht einfallen, noch nackt herumzulaufen, schatz... Ich hoffe, ich bin der einzige, der dich Nackt sehen darf im Moment ^^
|
|
|
|
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #14 am: 15.Mai.2005, 21:54:15 » |
|
Hiro das hier sind keine Bilder an den du dich aufgeilen sollt -.- du sollst sie anschauen sagend as sie schön sind und nicht deiner perversen gedanken zum besten geben -.- den wir wollen nciht wissen was du alles am pc machst danke -.-
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #15 am: 15.Mai.2005, 22:15:29 » |
|
uiuiuiui....^^....und das bei zeichnungen...^^...da braucht aber wer ganz dringend ne kalte dusche....oder anderweitige Entlastung, in welcher Form auchg immer....
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #16 am: 16.Mai.2005, 14:48:04 » |
|
bleib ruhig schatz....immer schön ruhig bleiben *gg* würd mir denken das ihm das nicht leicht fällt
naja....mir gefallen die bilder ebenfalls sehr gut..... nur seid wann kann ich flöte spielen?
übrigens...das 3. is ein teil meines desktops
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #17 am: 16.Mai.2005, 17:58:48 » |
|
Naja, Su... man kann ja auch alles falsch verstehen, oder? _._
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #18 am: 16.Mai.2005, 18:06:24 » |
|
Und Rikku: Ich weiß ja nicht, was du von mir denkst, aber man kann die Sache ja auch mal spaßig sehen _._
|
|
|
|
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #19 am: 17.Mai.2005, 09:38:47 » |
|
ja spaßig -.- hmm....in eiener gallery vor allem in der meiner Familie -.- HAHAHA hab ich gelacht sag ich dir
|
|
|
|
|
|
|
|