Sui-jin
|
|
« Antworten #40 am: 21.Mai.2005, 09:58:59 » |
|
Is doch egal...ich mein...ich musst auch ein bissl überlegen...hab au nur des eine Album... In Extreme find ich irgendwie lustidsch...auch wenn ich sagen muss das es bessere Musik gibt, also...meiner Meinung nach, auch einfach vom musikalischen Wert her...aber ich kenn ja nur das eine das sie jetzt rausgebracht haben....also....hab ich keine ahnung....hmmm.....was mach ich hier eigentlich??? O.o
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #41 am: 21.Mai.2005, 13:17:27 » |
|
Ich habe hier eigentlich auch nix zu suchen... aber das Thema verlockt mich zu sagen: Ich fahr heut Abend zu In Extremo!!!! Juchuuuh!!! (Ist zwar nicht das erste mal... aber man freut sich halt immer wieder...)
Naja, hat halt gerade gepasst...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #42 am: 21.Mai.2005, 15:31:52 » |
|
Viel Spass! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #43 am: 24.Mai.2005, 08:12:50 » |
|
*eingerollt inna ecke liegt* o._.- *GG*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #44 am: 08.Juni.2005, 08:58:56 » |
|
*zu si´na tapst und sie auseinanderwickelt* na du würmchen? ^^
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #45 am: 08.Juni.2005, 09:46:03 » |
|
^._.^ *anschnurr* na wie gehtz soo? *GG*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #46 am: 09.Juni.2005, 12:10:42 » |
|
wollt mal sagen das unsere Family zuwachs hat ^._.- jup die lola und die Drachenleona ok die meldung kommt zwar verspätet aber wenigzten noch najo und noch was wichtiges Neo is männlich Vortex auch und Karya is weiblich gibt manchmal probleme gruß Si´na
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #47 am: 09.Juni.2005, 16:01:51 » |
|
Öh...^^...mal schaun ob ich mir das alles merken kann...mit meinen vielen Lenzen und der Demenz...O.o
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #48 am: 10.Juni.2005, 15:15:15 » |
|
Naja hast uns ja doch noch geschaft anzumelden. Lieber später als nie. *sich zu Si´nari´ca setzt*
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #49 am: 10.Juni.2005, 16:58:58 » |
|
joo bin zwar gerad nin bissl im stress mündl. prüfungen stehn an aba ich schaffe alles *knöddl*
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #50 am: 10.Juni.2005, 17:53:02 » |
|
Ich habe auch gerade voll Prüfungsstreß und ich muss sagen ich fand die Prüfungen in der Schule nicht so schwer, das schaffst du schon. Was hast du den an mündlichen Prüfungen? Hast du eigentlich schon ne Lehrstelle?
|
|
|
|
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #51 am: 11.Juni.2005, 10:02:12 » |
|
ich mach astro und physik prüfung lehrstelle nochkeine :cry
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #52 am: 12.Juni.2005, 10:19:17 » |
|
Naja Astro und Physik waren auch nicht gerade meine besten Fächer. Aber du schaffst das. Aber das mit der nicht vorhandenen Lehrstelle hört sich nicht so gut an. Was möchtest du denn gerne werden?
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #53 am: 12.Juni.2005, 19:48:31 » |
|
bestatterin.. muss darfür tischlerlehre machen dann den Meisterbrief machen also Tischlermeister dann kann ich umschuln..meine ellis meinen.. wenn es dann mit bestatterin nich klappt könnt ich auch wenn ich das zeug hätte ne firma aufmachen ich hätte dann mehrere asse im ärmel
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #54 am: 17.Juni.2005, 19:56:53 » |
|
unsa neues family mitglied is Shesarial und sie ist meine schwester ^._.^
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #55 am: 22.Juni.2005, 18:06:11 » |
|
heyhooo! um mich mal kurz der family bekannt zu machen: ich war einst ein drache, der seine seele an varimatras verlor und zum dämon wurde...
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #56 am: 24.Juni.2005, 14:48:50 » |
|
Hey jetzt habe ich ja ne Tante ist ja toll. Wie geht´s so?
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #57 am: 25.Juni.2005, 09:57:17 » |
|
wollt nur mal anmerken das tyran net mehr papa is dieser is nun der Dragon3 oda Dragon3 Blade da er mein spitznamen vom meina untoten seite angenommen hat als hintaname hab am 17.6.05 neugeheiratet
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #58 am: 25.Juni.2005, 10:24:43 » |
|
Also habe ich jetzt nen neuen Papi?
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #59 am: 25.Juni.2005, 17:21:32 » |
|
um es so zusagen... jup
|
|
|
|
|
|
|
|