Saphira Deathwing
|
|
« am: 11.Mai.2005, 15:20:12 » |
|
*GG* da ich der Wurm im haus bin..mach ich hier diesen Theard für die Si´nari´ca und Tyran Family auf..ich weiß zwar jetzt net was mein Ehedrachi davon hält ... aber ich schreib diesen hier um eine kleine insel für unsere Family zuschaffen... *liebschaut* ich hoff du nimmzt es mia nich übel Schatz :-? ^
lieba Craw Wurmgruß
Eure liebe "kleine"
Si´nari´ca :-?
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #1 am: 11.Mai.2005, 15:27:43 » |
|
Öhm.... :? Na gut.... eben noch eine familien insel *auf die von Seb und Tria rüber schau* hm... nur an mitgliedern fehlts... was hast du an nachwuchs in planung? *kopfkratz* ^^ Naja... dann mach mal weiter
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #2 am: 11.Mai.2005, 15:32:44 » |
|
najo..also Kura is mein bruda... dann haben wir noch Neo, Vortex und Karya und naja auf in die zukunft ^.___.^ es gibt auch noch andere einsame herzen die ne family suchen soll ich die sektkorken knalln lassen? O._.o *mit der sektflasche im maul ankriech* :-?
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #3 am: 11.Mai.2005, 15:45:55 » |
|
hm... die armen seelen die noch niemanden haben, können ja hier unterkommen *g* (mitbedacht an die zukunft XD ) *sieht zu dir mit der sektflasche im maul* *denkt sich noch - massenbesäufnis*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #4 am: 11.Mai.2005, 16:26:29 » |
|
nihao alle zusammen, was geht ab?
|
|
|
|
ein drache, auserwählt, um die herzlosen zu töten, der name ist.....Leonhard K.D.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #5 am: 11.Mai.2005, 16:32:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #6 am: 11.Mai.2005, 18:32:01 » |
|
*nach 25 sektpullen war er immernoch nicht betrunken* was mich wirklich betrunken macht, ist ein dragonischer whisky
|
|
|
|
ein drache, auserwählt, um die herzlosen zu töten, der name ist.....Leonhard K.D.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #7 am: 11.Mai.2005, 19:02:34 » |
|
ok, ok..jetzt aber genug gefeiert!..lange Rumeiern duld ich nich...! *alles aufräumt* wir sind doch keine alkifamily ^._.^"""
|
|
|
|
|
|
|
Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #8 am: 11.Mai.2005, 20:43:38 » |
|
*grinst, räumt seinen teil des mülls auf, minimum 5 flaschen dragonischen whisky, und spielt dann gitarre*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #9 am: 11.Mai.2005, 21:40:31 » |
|
hai...wollt nur rüber schauen ...falls es nicht stört
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10 am: 12.Mai.2005, 11:39:16 » |
|
na ihrs? jetz habt ihr eure eigene familien-insel. des werden irgendwie immer mehr...
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #11 am: 12.Mai.2005, 12:06:31 » |
|
jup..haben wir *GG* <.< >.> *hält sich für das Familienoberhaupt* *mal alle knuddlt*
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #12 am: 12.Mai.2005, 12:08:57 » |
|
*si´na reknuddlt*
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #13 am: 12.Mai.2005, 12:10:56 » |
|
*freut sich* ^.____.^ *wird gerne geknuddlt*
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #14 am: 12.Mai.2005, 12:11:40 » |
|
na wenn das so ist ... *si´na ganz fest an sich drückt und durchknuddlt*^^
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #15 am: 12.Mai.2005, 12:21:59 » |
|
huch...*fängt an zuschnurren* ^._____________.^
|
|
|
|
|
|
|
Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #16 am: 12.Mai.2005, 14:28:27 » |
|
*weiter spielt, diesaml was spanisches auf der gitarre*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #17 am: 12.Mai.2005, 16:15:56 » |
|
Mein Gott was für'ne Bande.... *tut so als wäre ich kein grad besser* ^^
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #18 am: 12.Mai.2005, 16:21:30 » |
|
<.< >.> *legt dazu noch nin flotten rambo uffz parkett*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #19 am: 12.Mai.2005, 17:52:58 » |
|
*spielt einen boogie mit der e-gitarre*
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|