Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #20 am: 12.Mai.2005, 20:03:19 » |
|
*steckt die gitarre an einer 5000-watt basemaschine an unds spielt voll schnell* yeah^^
|
|
|
|
ein drache, auserwählt, um die herzlosen zu töten, der name ist.....Leonhard K.D.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #21 am: 12.Mai.2005, 20:22:43 » |
|
ntz...ntz...ntz,,,voll rocck!!!
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #22 am: 12.Mai.2005, 21:30:53 » |
|
*irgendwas dazu singt* yeeaaahhh ^._.^ *hat nin mop als haare auf dem kopf*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #23 am: 13.Mai.2005, 13:13:13 » |
|
öhhmm.... frage:
welchen stil verfolgt ihr eigentlich so musikalisch?
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #24 am: 13.Mai.2005, 14:36:17 » |
|
ich..Rock, Hard Rock und Schockrock Metall zB Alice Cooper, Rob Zombie, Ozzy, Rammstein, Onkelz, Farmerboys, Manowar, Manson :-?
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #25 am: 13.Mai.2005, 15:11:16 » |
|
vieles,rammstein,black eyed piece, green day
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #26 am: 14.Mai.2005, 20:51:06 » |
|
ich meinte hier bei eurer kleinen privat-party..
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #27 am: 14.Mai.2005, 21:29:21 » |
|
achso da läuft das hier auch alles
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #28 am: 14.Mai.2005, 21:37:28 » |
|
rap...and rock!!!uuuuu!!!jeeeaa!!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #29 am: 15.Mai.2005, 10:17:26 » |
|
Basti? Auf LP/Jay-Z was? ^^....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #30 am: 15.Mai.2005, 11:06:13 » |
|
ich bevorzuge chaos rock, wie rammstein, disturbt, system of a down und offspring
|
|
|
|
ein drache, auserwählt, um die herzlosen zu töten, der name ist.....Leonhard K.D.
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #31 am: 15.Mai.2005, 18:03:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #32 am: 16.Mai.2005, 14:02:47 » |
|
In der Mitte was ist das für eine Band?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #33 am: 16.Mai.2005, 14:23:38 » |
|
Drrrrraaaaaaaaakkkkkkkkeeeee........... Das hast du aber jetzt nicht wirklich gefragt oder? *zitter* Das ist RAMMSTEIN..... naja, muss man nicht kennen... ist ja auch eine ziemliche Underground-Band...... ist ja nur die erfolgreichste deutsche Band im Ausland......... OKay...... Damit wären alle Formalitäten auch geklärt (sind zwar keine Formalitäten, aber ist ja auch egal.... egal ist es zwar nicht, aber auch egal) Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #34 am: 16.Mai.2005, 17:01:47 » |
|
so, ich hab ein kleineres bild von rammstein genommen. das andere war etwas groß ^^
|
|
|
|
|
|
|
Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #35 am: 17.Mai.2005, 09:29:44 » |
|
*leise vor sich hinpfeift*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #36 am: 18.Mai.2005, 15:30:34 » |
|
*roflt sich wech* Drake hat Rammstein nicht erkannt ^^ Selbst ich habs gleich gemerkt, naja man muss ja nicht alles wissen *gg* Aber Hölli der war gut *ggg*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #37 am: 18.Mai.2005, 17:24:08 » |
|
Man ich bin kein Rammstein hörer!! Ich hab 1-3 Lieder von dennen wenns draufkommt und die dudeln alles halbe jahr mal bei mir durchs headsat... also regt euch net auf...
|
|
|
|
|
|
|
Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #38 am: 19.Mai.2005, 17:13:49 » |
|
trozdem hättest die erkennen können oder? naja, is auch nix dabei gestanden^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #39 am: 20.Mai.2005, 21:22:54 » |
|
Nein, - hätte ich nicht... woher denn? Ich hab die einmal flüchtig im Fernsehn gesehen Leon... Ich bitte dich benutz dein Gehirn..
|
|
|
|
|
|
|
|