Narintanel

(1/9) > >>

Luna:
ich wollte euch doch noch was erzählen:

ich war doch letzte woche in Stuttgard gewesen, und hab mir die Stadt abgeschaut! usw.

ich bin dann beim Bummel auf einer Marthalle gestosen. war intresant. sie hatte noch eine 2 ebene, da bin ich dann raus, die war aufgemacht wie ein balkon, aber mit Läden.
in den ein bin ich rein, und man konnte zur anderen seite, zur stadt seite auf ein balkon hinaustreten, was ich auch gemacht habe. die stadt von etwas weiter oben zu sehen war auch schön!
da höhrte ich es.........ein kleines wimmern......ich ging den geräusch nach, und endeckte ein klein niedlichen Baby-drachen, voll knuffig eingerollt in sein schwantz drin. süüüßßß...
ich lies ihn erst mal schnuppern, bevor ich mich zu ihn runterbeugte und mit ihn redette.
er erzählte mir das er Narintanel hieß und er auf seiner Mutter wartet, die wollte mal schauen, op sie ein Platz zu nächtigen findet.
er ist gestern Nacht mit sie hier angekommen, und sollte sich , da er nicht mehr konnte ein Platz suchen, und sie wollte weiter suchen, nur das der Platz totall irgetwie falsch war, wo er nun ist, auf den Balkon. naja, er war ja noch jung und unerfahren.
nun warttet er auf seiner mutter, aber die würde bestimmt auch erst heute abend kommen, in den schutz der dungelheit. und da war er taurig drum.
ich und norbert veruchten ihn so gut es geht aufzumuntern. wir vergrochen uns alle drei noch tiefer in die ecke rein und Narintanel erzählte uns seine geschicht:
Er war ein Stein-Drache, und hat bis jetzt eigentlich im Harz gelebt, aber leider sind seine Eltern mit den auch dort lebenden Erd-Drachen und Grün-Drachen nicht mehr richtig ausgekommen, und so hatten seine Eltern beschloßen umzuziehen.........sein papa sei schon mal vorgeflogen um sich um alles zu kümmern, und die Beiden volkten ihn. auch damit es nicht zu auffällig war!
und nun sind die beiden ja letzte Nacht hier angekommen, ...und er sietz nun hier.
Narintanel hatte sich in der zeit neben mi gekuschelt und war dann eingeschlafen, und so verbrachten wir den tag dösend auf den balkon.
bis wir sehr schwere schwingen gehört haben. da kam dann endlich seine mama wieder.
sie hatte dich Nacht eine schöne burg gefunden wo die beiden erst mal bleiben konnten , bis der papa sich dan meldet. ich durfte sie dann dort hin begleiten.
nur mußte ich dann auch leider, wir haben uns verabschiedet , mit den versprechen uns wieder zu sehen  und ich durfte noch ein pic machen.
ich stell es euch dann ins forum, wenn ich mein film entwieklet habe!
ich hab die erlaubnis von der Mama bekommen. Sie freut sich, das es doch noch Menschen gibt, die es gut mit Drachen meinen.

Avriana:
Luna das ist eine superschöne Geschichte !!   :roll:

Schreib weiter so... hoffentlich gibt es auch noch eine Fortsetzung!

*gespannt darauf wart*

Shadrix:
ja, ich finde die geschichte auch gut!

wait for a continue :)

Drougén:
ich freu mich auf das bild.... *freu*

edit:
Ich hasse Normal-Filme... das dauert immer so lange... *gg*

raitsh van faith:
ich finde es total süß was du da erlebt hast!
das drachen-baby war bestimmt so süß wie du sagst.
ich kenn das, die mini-form von meinem süßen fai sieht auch so
süß aus udn macht immer so ein geräusch, er klingt dann fast als
würde er gurren oder gurgeln.
meganiedlich!!
 :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite