Mendox
|
|
« Antworten #20 am: 08.August.2005, 19:11:02 » |
|
Schade eigentlich. Aber so schlimm sehen deine Bilder bestimmt nicht aus^^. *denkt an bilder mit farbigen klauenabdrücken, die einem modernen picasso gleichen*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #21 am: 09.August.2005, 13:23:28 » |
|
Hä? O.-.o klauenabdrücke Picasso? hä neee.... das is absolut ned mein kunst stiel >.-.<
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #22 am: 09.August.2005, 16:46:32 » |
|
Was dann? Mit dem Blut von nem abgebissenen Kopf malen? Wäh.. das war tief. *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #23 am: 09.August.2005, 18:52:38 » |
|
*grins* also auf dein nivau brauch mich beim zeichnen nicht herab zu lassen *g* ich in wohl in der lage einen bleichstift zu führen
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #24 am: 09.August.2005, 21:03:33 » |
|
Echt? *lacht* Das hätt ich jetzt nicht von dir erwartet
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #25 am: 10.August.2005, 18:59:17 » |
|
*Lacht* Ich stell mir jetzt so einen 9 Meter Drachen wie Valya vor und wie er versucht nen 15cm Bleistiftchen zu führen. Mit nem Durchmesser von gerade mal 1cm und auf nem Din-A4 Blatt. *gg*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #26 am: 11.August.2005, 12:37:02 » |
|
*rofl* Ich mir auch grad. ^^ Her mit dem Fotoapparat!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #27 am: 11.August.2005, 13:03:35 » |
|
Darf ich euch mal unterbrechen ... wer Websites mit guten Bildern inklusive Kontaktmöglichkeit zu den Zeichnern kennt, kann sie posten! Um mal beim Kenrthema zu bleiben
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #28 am: 18.Mai.2006, 14:25:12 » |
|
Die Galerie funtzt nicht, kein Bild wird angezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #30 am: 10.November.2006, 10:34:36 » |
|
Ihr habt ja vermutlich schon von dieser Sache mit der neuen Galerie gehört ... daher frage ich nun mal wieder nach, ob es künstler gibt die ihre bilder in eine etwas gehobene Galerie stellen wollen?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #31 am: 12.November.2006, 14:15:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #32 am: 12.November.2006, 18:59:08 » |
|
Würde ich gerne, nur meine Bilder sind meist zu mies oder zu groß zum scannen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 22.November.2006, 07:48:51 » |
|
Also das eine Bild dass ich in die Galerie gegeben habe (bzw. wieder geben werde) ist ein Foto von einem 3 Meter hohen und ca. 10 Meter breiten Graffiti. Also das kann sicher eine Ausrede, aber kein Hinterdernis sein. Überhaupt da ichs gern für dich Fotografiere
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #34 am: 22.November.2006, 19:42:37 » |
|
Ist gut. Dann komm das nächste mal mit ner DigiCam oder sowas zu mir und wir fotographieren 2 oder 3 schöne bilder
|
|
|
|
|
|
|
|