|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 24.April.2005, 10:25:05 » |
|
im endefeckt is beides PHP^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 25.April.2005, 17:04:15 » |
|
Es wird eine Software verwendet ... VanDragon wollte sie damals schon einsetzen, daher finde ich es nur richtig, wenn ich dies jetzt mache!
Ich hab mich schon gefragt, wann so ein Threat kommt, keine Sorge ich kümmere mich sobald der neue Chat läuft!
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #3 am: 25.April.2005, 18:27:36 » |
|
die 1. möglichkeit find ich besser!
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #4 am: 25.April.2005, 18:50:12 » |
|
Eine Software, Draco? Welche bzw, wie heisst diese?
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 25.April.2005, 19:11:52 » |
|
Da werd ich VD ncohmal fragen bei gelegenheit ;-)
was das design betrifft, wird es natürlich nicht so einfach sein, sondern sich schön der Seite anpassen... man wird garnicht merken, dass es ein eigenes Programm ist! lasst euch einfach überraschen
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #6 am: 25.April.2005, 20:33:55 » |
|
*hust* mir is was aufgefallen und zwar beim ertsen.... man kann trotzdem noch etwas speichern selbst wenn den copy dings da is. versteht wer was ich mein? is komsich is aber so
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #7 am: 05.Mai.2005, 13:55:30 » |
|
Tatsache, sie hat recht *ihr einen riesen Kuss dafür geb* Aber ansonsten gute Idee für ne Gallerie...
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 05.Juli.2005, 13:41:57 » |
|
Habe nun eine Software gewählt und das Design angepasst. Werde noch ein paar Bilder nehmen als Anfang, dass werden wir dann mit der Zeit aufmöbeln. Die Gallerie schalt ich frei, sobald ein paar Bilder hineingeladen wurden. Welche Künstler(innen) geben ihre Gallerien frei? Damit schaffe ich dann einen gewissen "Start" und über weitere Bilder machen wir uns dann gedanken
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 24.Juli.2005, 09:43:41 » |
|
Welche Künstler(innen) geben ihre Gallerien frei? Es geht um die Forum-Gallerien und die Gallerie auf Drachenburg.de bekommt einen anderen Stellenwert und keiner meldet sich dafür?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #10 am: 24.Juli.2005, 18:10:20 » |
|
Tja, ich war ehrlich gesag, am Anfang - wie Du auch weißt - sehr angetan von der Idee einer gemeinsamen Gallerie. Allerdings hab ich jetzt aber feststellen müssen, dass nicht alle so anständig sind und mich fragen, wenn sie ein Bild von mir für Ihre Homepage nutzen wollen... daher ist mir die Lust ein wenig vergangen.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 24.Juli.2005, 20:59:55 » |
|
Im vergleich zu anderen "Websites" halte ich nichts von Klau ... deshalb warte ich auch entsprechende Erlaubnisse ab
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #12 am: 25.Juli.2005, 19:39:28 » |
|
Nein, nein... Meine Erlaubnis hättest Du natürlich... und ich fand das auch toll mit der Gallerie. Aber ich hab ja auch zuvor Bilder hier herein gestellt und gemerkt, dass halt nicht jeder fragt, ob er sie nutzen darf. Und das hat erstens mein Vertrauen erschüttert und zweitens hat es mich ziemlich gekränkt.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 25.Juli.2005, 21:16:27 » |
|
Nun, da soetwas rechtswidrig ist stelle ich nur Bilder in der Drachenburg-Gallerie Online, wo ich von den Autoren die Erlaubnis habe
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #14 am: 25.Juli.2005, 21:21:24 » |
|
Klar, weiß ich, dass Du das machst... Aber, wenn jemand anders die dann runterlädt? Gibt es einen Kopierschutz dafür? Ich meine, wenn jemand aus "unserer" Gallerie ein Bild haben will?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15 am: 27.Juli.2005, 15:04:28 » |
|
Gibt es noch andere, die Ihre Bilder anbieten?
|
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #17 am: 05.August.2005, 13:10:45 » |
|
gut gut aucgh wen nnoc hetwas schwachan bildern^^ aaber das kann sich ja noch endern^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #18 am: 07.August.2005, 15:17:53 » |
|
Ja zum Beispiel könntest du welche zeichnen ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #19 am: 07.August.2005, 21:31:49 » |
|
soweit bin ich bei weitme noch nicht mit dme zeichnen^^'
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|