La Vibria
|
|
« Antworten #20 am: 04.September.2005, 14:00:54 » |
|
Ja, verstehe ich schon^^... Aber, ich finde halt, der Charakter wird nicht beeinträchtigt und das ist am wichtigsten... Und selbst wenn die Synchro auf der DVD ne Verbesserung sein sollte - ist sie in meinen Augen, sorry, ganz kläglich misslungen.
Ich konnte leider nicht zur Vorpremiere... somit war ich an dem Donnerstag im Kino... bin direkt nach der Schule nach Köln ins Kino. (War da überhaupt Schule??? Zu lange her...) Ja, und das Buch hatt ich aber schon vorher gelesen. Dank premiere (Schleichwerbung) wusste ich schon ein Jahr vorher, dass der Film erscheinen wird. Ab dann hab ich die Tage gezählt und mir mit dem Buch noch etwas Zeit vertrieben (2, 3 Tage)^^
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #21 am: 04.September.2005, 14:09:37 » |
|
Naja wie schon gesagt, ich finde auch das das misslungen ist!!
^^ Ich glaube schon das da Schule war, also im November hatte ich Schule.... "Dank premiere (Schleichwerbung) wusste ich schon ein Jahr vorher, dass der Film erscheinen wird." Meinst du den sender Premiere(als das da kam?) Welches der vielen Bücher hast du denn gelesen??^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #22 am: 04.September.2005, 14:17:18 » |
|
Als ich das Buch gekauft habe, gab es nur eines... das war bevor der Film rauskaum... das ganz normale Taschenbuch hab ich... wie gesagt damals gab es kein anderes...
Ja, ich mein den Fernsehsender... da gab es mal Premiere Kino (gibts immernoch glaub ich) da wurde der schon lange vorher mit ersten Szenen und so angekündigt... Außerdem bin ich Cinema-Leser^^
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #23 am: 04.September.2005, 14:24:52 » |
|
Also hast du das gelbe wo Draco drauf ist?
Die Cinemas wo was mit Dragonheart drin ist habe ich auch! Hattest du mal Premiere oder war das Unverschlüsselt zu sehen? Hast du das vieleicht aufgenommen? Oder vieleicht das Making of was da mal kam?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #24 am: 04.September.2005, 14:29:11 » |
|
Wir haben Premiere... das Making of habe ich nicht aufgenommen... ging leider nicht - obwohl ich es versucht habe...
Das hat net immer so geklappt, wie ich das wollte. Und von den Bericht, DASS Dragonheart mal in Kino kommen wird, hab ich natürlich nicht aufgenommen... da war ich ja selber überrascht... das war ein Jahr ca. bevor der ins Kino kam...
Ja, genau gelb ist mein Buch^^ Die Seiten sehen mittlerweile auch schon was ranzig aus... ist ja bald 10 Jahre her...
|
|
|
|
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #25 am: 04.September.2005, 14:34:07 » |
|
Weißt du noch wie die Sendung hieß wo der Bericht kam?(Vieleicht kommt man da noch irgrendwie ran!)
die seiten von meinem Buch sind auch schon gelb^^ aber nur von dem was ich immer im gebrauch hab...
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #26 am: 04.September.2005, 14:37:05 » |
|
Premiere Kino heißt das jetzt... ich glaube, damals hieß es genauso... weiß aber nicht mehr genau... Da kam einmal die Ankündigung zum Film... Und das andere hieß damals glaub ich immer... Ich glaub, das hieß nur "Making of". Weiß nicht mehr genau.
|
|
|
|
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #27 am: 05.September.2005, 10:06:54 » |
|
Danke! mir ging es jetzt erstmal nur um Premiere Kino.....das Making of müsste ich noch irgendwo haben, man zum glück war das damals unverschlüsselt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #28 am: 05.September.2005, 15:33:40 » |
|
Das Making of is doch eh auf der DvD drauf, oder?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #29 am: 05.September.2005, 16:36:59 » |
|
japp ist es das erste Making Of dass ich mir jemals von einem Film angesehen habe
|
|
|
|
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #30 am: 05.September.2005, 20:52:14 » |
|
NEIN! genau eben das Making of ist nicht auf der DVD. Das was bei Premiere kam ist ein anderes gewesen^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #31 am: 05.September.2005, 20:55:05 » |
|
Aaaaaaso
na ich hatte ja das Pech erst später auf den Film zu kommen ... ist mir quasi zugeflogen der Film ist aber ne lange geschichte,
|
|
|
|
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #32 am: 05.September.2005, 20:56:26 » |
|
ich hab zeit.....erzähl mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #35 am: 05.September.2005, 21:23:20 » |
|
komiscjh, der Link funktioniert bei mir (auch uohne die [url], aber egal)
ja dass ist der gleiche Inhalt
|
|
|
|
|
|
|
Strecno
|
|
« Antworten #36 am: 05.September.2005, 21:33:12 » |
|
bist du eigentlich so 'n richtiger Dragonheart freak, oder wie wüdest du dich beschreiben....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #37 am: 05.September.2005, 21:37:27 » |
|
Also Dragonheart Freak ist definitionssache ... ich habe mir, obwohl ich die DVD schon hatte noch die VHS gekauft und auch Teil 2 und nun möchte ich mir noch das doppel-pack kaufen ... habe zwei dragonheart poster (deutsches und amerikanisches) und die soundtracks beider filme ...
also auf jeden fall mal sammler
ich habe den film in bilder umgewandelt ... mittels "screenshots", wobei sie schon qualität haben, 350 Bilder von "mir"
habe mich schon als Schauspieler bezeichnet, bin doch eher die erweiterung dieses charakters ... was zu einer anfänglichen übername des körpers wurde, wurde zum zweiten leben
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #38 am: 06.September.2005, 09:13:21 » |
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #39 am: 06.September.2005, 15:35:44 » |
|
Sagen kannst du eh alles, ich kanns eh wieder löschen ... mist du auch *hüstl* Aber gerne darfst du deinen beitrag dazu leisten, mein Liebling
|
|
|
|
|
|
|
|