Barroth
|
|
« am: 20.April.2005, 13:36:03 » |
|
hab ein schönes bild gefunden:
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1 am: 20.April.2005, 14:44:58 » |
|
Das kenn ich schon .
Is aber ein sehr schönes Bild .
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #2 am: 20.April.2005, 20:28:28 » |
|
Daran erinnere ich mich auch....^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #3 am: 21.April.2005, 13:29:10 » |
|
uns was haltet ihr von dem:
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #4 am: 21.April.2005, 14:08:10 » |
|
cool!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #5 am: 22.April.2005, 14:21:13 » |
|
^^...Das ist schön! Wer hats denn gezeichnet? *meeehr* *meeeeeeeehr*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #6 am: 22.April.2005, 18:57:39 » |
|
Von dem findet man mehrer Bilder im Internet... Den Zeichner kenn ich jetzt allerdings net... Müsste man sich mal umschauen... Ich habe nämlich noch ne colorierte Version von dem Drachen da oben...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #7 am: 22.April.2005, 20:17:19 » |
|
die colo von dem bild kenn ich auch (aber nicht den künstler) doch so in sw gefällt der mir irgendwie besser.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #8 am: 22.April.2005, 21:49:46 » |
|
Die Colo? ^^ Es ist ja.....hmm....recht karg mir den Farben bestellt....*g*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #9 am: 23.April.2005, 12:32:36 » |
|
Soweit ich weiß, macht der Künstler u.a. Bilder für Wizzards of the coast - genauer für Dungeons & Dragons (Todd Lockwood, oder so?). Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe... Auf jeden Fall sind die Bilder absolut genial! Mehr davon: http://www.toddlockwood.com
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #10 am: 24.April.2005, 17:04:49 » |
|
hey des erste hab ich als hindergrund! zufall
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #11 am: 25.April.2005, 14:48:00 » |
|
kleine anmerkung... falls ihr noch die URL kennt, wo ihr das bild gefunden habt, bitte mit posten (wegen copyright und bla). und bitte nicht einfach jede menge bilder aus irgend einer Galerie posten, dann einfach nur den link XD
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #12 am: 01.Mai.2005, 14:56:37 » |
|
Nochwas zu dem o.g. Bild. Bei closeup.de gibt es jetzt zu diesen Zeichnungen ein Poster von D&D, wo die Drachen von Todd Lockwood drauf sind. http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=35543
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #13 am: 12.Mai.2005, 11:54:59 » |
|
und wieder was gefunden: und zu dem zweiten bild das ich posted hab, meintet ihr was von farbvariante. kann es sein dass ihr diese meintet:
|
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #15 am: 01.Juli.2005, 10:40:52 » |
|
hey! die sind echt mal praktisch! muss ich mir mal ausdruchen und mein glück mit versuchen^^ aber was sagt ihr dazu: haben diese menschen nichts besseres zu tun? ich bin zwar auch begeisterte wow-spielerin, aber ich glaube, ich werde onyxias lair nie betreten können, um die quests da zu erfüllen... und die marsachen von dustwallow werded ich wohl eher zum spazierren nutzen, da es dort nur so vor hatchlingen wimmlet. diese armen wesen kann ich nicht töten... UND DANNN POSIEREN DIESE SCHWEINE AUCH NOCH GENÜSSLICH VOR DER LEICHE!!!!
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #16 am: 01.Juli.2005, 21:00:45 » |
|
oh ja, der drachen "war" bestimmt hübsch... ist das der den du in deiner sig. hast? :-D
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #17 am: 03.Juli.2005, 22:29:05 » |
|
ja, das ist der drache, der wie ich aussieht. ein artverwandter von mir... es ist sehr traurig...
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #18 am: 04.Juli.2005, 13:50:27 » |
|
du bist von einer schönen seltenen rasse,...
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #19 am: 04.Juli.2005, 16:02:53 » |
|
du siehst aber auch net schlecht aus meta. welcher rassen entstammst du?
|
|
|
|
|
|
|
|