Lange in den eisigen Ebenen für verschollen gehalten kehre ich aus diesen zurück auf der suche nach meiner Schwester Barroth.
Als ihr älterer Bruder, mit immerhin 479 Sommern, habe ich mich entschlossen mich ihrem Exil anzuschließen als ich davon erfuhr.
Im gegensatz zu ihr verbrennt mein Atem alles was er berührt zu Asche.
Wie bei meiner Schwester gesehen ergänze ich hier noch ein paar persönliche sachen
- Ich bin bald 22 Sommer alt, einer liebevollen und furchtbar schönen frau versprochen (wer das wohl sein könnte... gell Schwester? *g*)
- Meine interessen drehen sich größtenteils darum zu lesen, den tag tag sein zu lassen und mich liebevoll um mein Schatz zu kümmern.
- Wesens mäßig bin ich lieb, durchgeknallt und ziemlich eigenwillig. RPGler eben lol Ich schreibe selbst hobbymäßig Romane und liebe ausgefeilte geschichten und ähnliches^^
- ansonsten ist da nur noch mein Hang zum Daddeln. GC, PS2 und sonstige sachen, für die meine Pranken nicht zu groß sind. Jaja, ist schon schwer eine Spielekonsole zu finden die man mit seinen Drachenkrallen auch bedienen kann.