Draco flameus
|
|
« am: 09.April.2005, 17:19:20 » |
|
So Leute, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, es gibt eine neue Familie, sie ist zwar noch recht klein, Nozrodum und ich, aber irgendwann sind wir bestimmt ne ganz große und glückliche Familie und rulen euch alle nieder ^^ Also um das klarzustellen, bis ich nichts anderes Gesagt habe bin ich ein Mensch und 16 Jahre alt. Und Nozrodum möchte sich bestimmt selber vorstellen, nicht?
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #1 am: 09.April.2005, 17:36:49 » |
|
Ich bin ein männlicher Bergdrache und 256 Jahre alt , mein Name ist Nozrodum. Naja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Alle die unserer Familie beitreten möchten, können hier posten oder wahlweise eine PM an Flameus oder mich schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #2 am: 17.April.2005, 19:57:22 » |
|
Hmm, ich mag Wölfe. Ich glaube ich will ein Wolf sein, irgendwelche Einwände, Nozrodum, oder jemand anderes? Wenn nicht dann bin ich ab jetzt Wolf, 7 Jahre alt.
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #3 am: 17.April.2005, 20:27:43 » |
|
*lacht* erst ein mensch, der sich in einen drachen verwandeln kann udn jetzt ein wolf? *g*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #4 am: 17.April.2005, 20:30:14 » |
|
Sich in einen Wolf zu verwandlen ist doch viel einfacher als in einen Drachen, oder nicht. Außerdem meinte ich das so dass Wolf dann die Ausgangspostion ist, also nix mehr mit Mensch ^^
|
|
|
|
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #5 am: 18.April.2005, 13:27:18 » |
|
Also , ich habe nichts dagegen einzuwenden , ich finde es gut !
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
|
« Antworten #6 am: 18.April.2005, 21:12:32 » |
|
Kann ich in eure familie ich bin männlich 224 jahre alt und dess wars mein voller name is :Leviathan Abokalypsis
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
|
« Antworten #7 am: 18.April.2005, 21:13:58 » |
|
gute idee Draco :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #8 am: 19.April.2005, 17:09:04 » |
|
Also ich bin dafür dass wir Leviathan in unsere Familie aufnehmen. Und Nozri?
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
|
« Antworten #9 am: 20.April.2005, 15:17:37 » |
|
hab Nozrodum gefragt er ist auch einverstanden
|
|
|
|
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #10 am: 21.April.2005, 16:12:42 » |
|
hab Nozrodum gefragt er ist auch einverstanden Also, sowas würde ich gern selbst verkünden, aber nix für ungut ... und mal ne frage : Abokalyipsis weiß net ob das ausgedacht ist aber ich glaube das du eher meinst 'Apokalypsis' ?
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
|
« Antworten #11 am: 21.April.2005, 16:18:17 » |
|
1) sorry
2) Abokalypsis is richtig
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #12 am: 27.April.2005, 21:33:30 » |
|
hey noz, hey flam!
ihr habt ja ne reine männergemeinde hier!
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #13 am: 27.April.2005, 22:38:37 » |
|
ja, komm du doch mit rein :D
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #14 am: 01.Mai.2005, 12:44:39 » |
|
wenn ich net schon ne familie hätte: gern!
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #15 am: 10.Mai.2005, 23:07:45 » |
|
Ein bisschen unaktuell der Threat, humm? Nun wird mal Zeit für ein Update:
Barroth, willkommen in unserer Familie!
Von mir nachträglich alles gute! War ja lange nicht da, sorry, aber JETZT kehre ich mit voller Kraft wieder zurück, wuhaha ^^ So das wollte ich mal gesagt haben, von wegen wir würden hier eine Männergemeinde führen XD
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #16 am: 11.Mai.2005, 12:32:15 » |
|
es war doch so, flaam! bis jetz seid ihr ne reine männergesellschaft gewesen, aber ich habe das geändert! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #17 am: 07.Juni.2005, 12:21:43 » |
|
öööhhmm.... flam? noz? brüderchen? unser thread stirbt aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #18 am: 07.Juni.2005, 12:26:30 » |
|
Kann mir jemand plausibel erklären warum jetzt eigentlich jeder so eine depparte Familie aufmacht?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #19 am: 08.Juni.2005, 08:53:11 » |
|
dass musst du net verstehen drake. aber vielleicht kann ich dirs ja erklären:
miener meinung nach gründen die user hier "familien" damit sie ein zugehörigkeitsgefühl bekommen. sie wollen einen festen platz im forum haben und sich hier zu hause fühlen können. vielleicht ist es für einige user auch ein weg eine "neue" familie zu finden, wenn sie in rl keinen bezug zu ihrer familie haben oder jene verloren haben.
ich hoffe du weisst was ich meine.
|
|
|
|
|
|
|
|