Mendox
|
|
« Antworten #460 am: 20.Juni.2005, 18:19:16 » |
|
Und wenn man alte Hufeisen entrosten will ^^ Funktioniert immer mit Cola *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #461 am: 20.Juni.2005, 20:02:27 » |
|
*lol* stimmt mit cola bekommt man so einiges wieder hin ^^ ich kann das zeug mittlerweile nur noch trinken wenn ich 1/4 cola mit 3/4 wasser ausgieße ^^° und coke light is eh die größte verarsche
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #462 am: 20.Juni.2005, 20:05:24 » |
|
ich liebe die Hitze auch....aber...andererseits...wenns kalt ist hab ich das schwimmbad für mich allein...*hmmm*...^^...hitze ist schon allein sehr gut...aber noch besser in kombination mit regen...also...find ich...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #463 am: 21.Juni.2005, 15:10:10 » |
|
In London waren es den einen Tag 35° und ich hatte keine kurzen Sachen mit, weil user Lehrer uns 100%ig versprochen hat, dass es kalt sein wird und es ständiog regnet... nunja... ich habe sehr geschwitzt und bin fast abgeklappt in Hyde Park _._
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #464 am: 21.Juni.2005, 17:26:53 » |
|
Ouu...das kann ich mir vorstellen...hmm....warum hast du denn die Klamotten dann angelassen?? Naja....ich finde selbst solche unerträgliche Schwüle hat etwas an sich... aber ich muss auch dringend wieder an die Talsperre...-.-....wenn da nicht jeden Tag Proben wärn... Hmm...als ich in GB war....also...beide Male wars eigentlich total typisches wetter....^^....kann ich mir gar nicht vorstellen, so london oder cardiff bei eitel sonnenschein...*g*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #465 am: 22.Juni.2005, 12:47:02 » |
|
*hust* wenn ich die Klammotten ausgezogen hätte, dann wärn mir wieder tausend Mädchen hinterhergerannt, um mir in den Bauch zu pieken... da hat ich kein Bock drauf ^^
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #466 am: 22.Juni.2005, 19:38:28 » |
|
Och...das ist nun aber ein arges Klischee... Jetzt willst du der Damenwelt doch wohl nicht vorwerfen das sie das Kitzeln zu irgendwelchen niederen Zwecken ausnutzen??!! So was würden wir nie tun...nieeeemals! *nicknick* *unschuldig schau*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #467 am: 22.Juni.2005, 19:58:06 » |
|
*hyde hört und aufhorcht* hyde? wo? *g* also schwül hat was...*nick* da kann man sich aufs nächste gewitter freun ^^ ich denk da nur an berlin: 34° schatten, auf einem m² ca. 8 leute und windstille ...das war toll -.-
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #468 am: 22.Juni.2005, 20:18:34 » |
|
kann ich mir vorstellen wenn die dann noch wie die sau schwitzen und man auch usw . ziemlich lecker .
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #469 am: 22.Juni.2005, 21:56:42 » |
|
ich sag nur: schwrze Klamotten, bzw Leder ^^° aber des hat net gestört ^^ wir ham uns aj alle verstanden... und glühwein gabs auch XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #470 am: 23.Juni.2005, 09:57:20 » |
|
Jau...das is ja eigentlich bei allen Konzerten so..egal zu welcher jahreszeit...alle hüpfen und schwitzen...hach ja..so viel schwitzende Menschen auf einem haufen ist jedes Mal wieder ein Erlebnis....
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #471 am: 23.Juni.2005, 13:52:58 » |
|
Hiro ist ja garnicht eingebildet.... soviele schwitzende Menschen? hmm.... heftig... lecker *gg* ^^ Abendessen deluxe
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #472 am: 23.Juni.2005, 14:04:46 » |
|
Lass ne doch...^^... schwitzende Menschen? naja...^^°...über den reiz lässt sich streiten....oibwohl....kommt ganz drauf an was für Menschen....
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #473 am: 23.Juni.2005, 21:08:03 » |
|
*würg* Menschen in großen Ansammlungen sind schon schlimm genug... wenn die dann noch ihre Körperflüssigkeiten verströmen... omg...
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #474 am: 23.Juni.2005, 22:24:25 » |
|
*lach*...nu komm...Menschen sind Herdentiere, da kann man nichts machen leider...^^...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #475 am: 24.Juni.2005, 15:45:03 » |
|
sui...viele schwitzende visus ^^ *g* warn n paar niedliche kerle dabei ^^ aber schlimmw ars eigentlich net...nur sehr kuschlig ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #476 am: 24.Juni.2005, 18:56:02 » |
|
das klingt...kuschelig...*g*...ich freu mich sehr auf morgen...harhar...^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #477 am: 24.Juni.2005, 22:34:18 » |
|
Perfekt.... ich bin grad von meiner Schule zurückgekommen... hab da so geholfen... über meine haut hat sich eine zweite schichte aus Schweiß,bier,cola,fanta und wasser gelegt. Meine haare wenn man das noch so nennen darf bestehen quasi aus fetten. Meine beine sind pudding *gg* Und jetzt weis ich wieder wie es ist zwichen vielen vielen schwitzenden menschen auf engsten raum zu sein.... geil ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #478 am: 26.Juni.2005, 16:28:04 » |
|
bei mir wars auch sooo geil!!! Ich war über zwei Stunden fast ganz vorn...so 2. 3. Reihe...war so geil!!! Direkt vor Farin...war so geil...obwohl er nicht allzu lang gespielt hat...-.-...war fast so schön wie letztes Jahr am Elbufer....
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #479 am: 26.Juni.2005, 16:56:56 » |
|
*lol* das nenn ich mal begeisterung suilein ^^ ich hoff du bist noch in einem stück ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|