Seb
|
|
« Antworten #140 am: 02.Mai.2005, 22:13:42 » |
|
Weiss nicht.. du kennst sie schon länger als ich
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #141 am: 02.Mai.2005, 22:14:06 » |
|
*g* Also Seb ist zum Beispiel ein braver Untertan. Draco nimm dir ein Beispiel.. Von wegen ne andere Seite.... Ich bin hart aber gerecht.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #142 am: 02.Mai.2005, 22:15:09 » |
|
Der Seb, der hat sich die Vorzüge schon ausgemalt und sich schon längst als treuer Untertan beworben.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #143 am: 02.Mai.2005, 22:16:48 » |
|
Seb ... das erste was sie machen wird ist deinen halsumfang zu messen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #144 am: 02.Mai.2005, 22:17:57 » |
|
Also so schlimm is auch wieder nicht. Zuerst muss ich austesten wie lang die "laufkette" sein muss *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #145 am: 02.Mai.2005, 22:18:56 » |
|
Für ein Halsband? Was ist schon dabei, wenn man die Vorzüge genießen kann und Warum sollte ich weglaufen/fliegen?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #146 am: 02.Mai.2005, 22:20:11 » |
|
ach ... ich bin gerne aufmüpfig ... macht mehr spaß und dafür habe ich halt die eine oder andere konsequenz schon gespürt
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #147 am: 02.Mai.2005, 22:22:05 » |
|
Tja, ich glaube, Seb, Du musst Dir keine Gedanken machen - du genießt mit Sicherheit Sonder-Status, da Du dich uns sofort angeschlossen hast. Du darfst dann sozusagen, das Leittier der "Hausdrachen-Sippe" sein.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #148 am: 02.Mai.2005, 22:23:09 » |
|
*grinst+ weil du es eh liebst kontrolliert zu werden. hehe.. und Seb bekommt dann halt nur ein Halsband... der is eh so brav ^^ Draco muss noch erzogen werden.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #149 am: 02.Mai.2005, 22:24:01 » |
|
und das bedeutet für mich? das würde mich jetzt ernsthaft interessieren... Möchtegern-Amazone!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #150 am: 02.Mai.2005, 22:26:31 » |
|
Draco ich bin jetzt dein boss wie du schon gehört hast *gggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #151 am: 02.Mai.2005, 22:26:33 » |
|
Wer sagt denn das ich ne Amazone sein will? Ich bin was besseres.... Mendox. *G* Hol mir doch mal schnell jemand die Stahlketten.. Draco braucht ne Abreibung wegen ungezogenen Verhaltens.. *G*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #152 am: 02.Mai.2005, 22:28:42 » |
|
:lol: :lol: :lol:
also Seb, wenn du meinst :lol:
und Mendox ... ja eignetlich gleiches wie oben ab dem Beistrich
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #153 am: 02.Mai.2005, 22:31:20 » |
|
Also... Seb und ich halten ihn fest - Mendox macht das mit den Ketten! Auf die Plätze - fertig - ...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #154 am: 02.Mai.2005, 22:33:32 » |
|
Gute Idee La vibria ^^ Hier her Dracolein.. gaga hihi tukituki *lol* You are so beautiful to me... komm her :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #155 am: 02.Mai.2005, 22:34:25 » |
|
willst mich verscheuchen?? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #156 am: 02.Mai.2005, 22:34:36 » |
|
Ok gannz wie ihr meinnt.....
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #157 am: 02.Mai.2005, 22:36:59 » |
|
Ach dazu bräuchte ich doch schon ein größeres Kaliber *G*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #158 am: 02.Mai.2005, 22:39:43 » |
|
Nimms positiv Mendox ... am We kannst dann ja wieder mit mir spielen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #159 am: 02.Mai.2005, 22:42:16 » |
|
Tja.. dann mach dich mal auf was gefasst.... Liebling *evil g*
|
|
|
|
|
|
|
|