Karasu
|
|
« Antworten #20 am: 12.April.2005, 20:19:55 » |
|
eigentlich könnten wir die männer doch als haustiere halten oder? ich mein in der überzahl sin wir ja sowieso...die arbeiten dann für uns und wir könn unseren spaß (mit ihnen) haben...da wär die welt doch voll in ordnung, oder? *schon wieder an typen mit halsbändern denkt*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #21 am: 12.April.2005, 20:48:05 » |
|
Ich muss sagen, Sharith, ich bin von Deinem Vorschlag sehr angetan... Um nicht zu sagen - diese Vorstellung entzückt mich.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #22 am: 12.April.2005, 21:07:05 » |
|
^^ Ob das allen gefallen würde ist die nächste Frage... Neineinein, sowas darf man gar nicht denken, das wäre nun wirklich Hardcorefeminismus in seiner reinsten Form...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #23 am: 13.April.2005, 11:53:27 » |
|
lol männer mit halsbänder! in der nacht mit handschellen anbinden das sie nicht davon rennen ...naja zuerst die arbeit dann das VERGNÜGEN...dieses sprichtwort bekommt eine neue bedeutung für mcih :flirt ich glaub so machns auch die amazonen! *nochmal sagen muss* bin ein großer fan von amazonen! *lol* Bussal heaul Asti
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #24 am: 13.April.2005, 17:38:08 » |
|
ich seh shcon wir verstehn und la vibria *smile* ob wir zu dritt nen eigenen staat gründen könnten? *grübl*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #25 am: 13.April.2005, 17:46:20 » |
|
Joa...das könnte man versuchen....hihi....wir gründen eine autonome Gesellschaft...Anarchie für Feministen...hmm....da sind wir echt Pioniere auf dem Gebiet!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #26 am: 13.April.2005, 17:55:08 » |
|
*stell sich vor sowas wie gackt als haustier zu haben* nyaaaaaaaaaaaaaaaa~ los gehts ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #27 am: 13.April.2005, 18:47:03 » |
|
Kann ich helfen? *g*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #28 am: 13.April.2005, 20:06:12 » |
|
Unser erster Untertan... Schau an! @Sui-jin: Ob das mit der Anarchie was wird? Ich bin fast fertig ausgebildete Exekutive! Und man sollt immer eine ausführende Gewalt haben...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #29 am: 13.April.2005, 21:22:26 » |
|
erster der arbeiten darf ! freust dich?
lol Liebe Grüße asti
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #30 am: 13.April.2005, 21:27:37 » |
|
Erster? Naja, es werden hier noch einige mehr arbeiten... Aber, ja, ich freu mich! Neuer Computer, Auto darf mal in die Werkstatt, neue Drachen-Figuren... Jeah! Richtig Geld verdienen!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #31 am: 13.April.2005, 21:37:06 » |
|
Das mit der Arbeit wird bei mir noch ca. 4 Jahre dauern *g*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #32 am: 13.April.2005, 21:39:19 » |
|
Naja, ist ja noch ein Weilchen hin... Aber, wenns einem Spaß macht, dann hat man Grund sich zu freuen. Naja, gut, ich weiß nicht, ob ich mich immernoch freue, wenns soweit ist - ich muss wahrscheinlich in eine Harz IV-Arbeitsgemeinschaft... Aber wird schon schief gehen...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #33 am: 13.April.2005, 21:43:28 » |
|
Bin mal gespannt wie der Arbeitsmarkt in 4 Jahren aussieht *g*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #34 am: 13.April.2005, 21:46:47 » |
|
Ich glaub, das hatten wir schonmal... Aber ich denke, wenn Du was mit Computern bzw. IT machst, fähst Du in Zukunft immer gut.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #35 am: 13.April.2005, 21:52:10 » |
|
Ich dachte an Sowas wie IT-Systemelektroniker oder so *g* *mal wieder merk das wir total vom Thema abweichen*g**
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #36 am: 13.April.2005, 21:54:51 » |
|
Naja, wärs zweite mal. Amazonen: einbrüstige Frauen. und Sui-jin, Sharith und Vibria gründen einen eigenen Staat... So, jetzt stimmts wieder. Ich muss jetz ohnehin nochwas lernen. Gute Nacht!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #37 am: 13.April.2005, 21:58:02 » |
|
Eigner Staat mh..... Wo ist euer Einwohner-melde-Amt? *mitmachen will*g**
Gute Nacht
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #38 am: 14.April.2005, 09:58:03 » |
|
seb...sicher das du das willst? du wirst als haustier gehalten...in "ungewöhnlichen" sachen rumlaufen...und keine rechte haben *g*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #39 am: 14.April.2005, 13:49:30 » |
|
mh..... in wie fern ungewöhnlich ?
|