Ðrake
|
|
« Antworten #340 am: 17.Mai.2005, 17:40:13 » |
|
*grml* Valya wir Teilen.... 50/50.... achne lieber 30/70....20/80.... also du bekommst Deutschland und ich bekomm den Rest okay? Das ist doch ein Deal...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #341 am: 17.Mai.2005, 17:41:27 » |
|
Da ich mir schon Irland gesichert habe, könnt ihr euch das leider nicht so einfach machen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #342 am: 17.Mai.2005, 17:42:39 » |
|
Ach Irland... das machen wir zu nem Vergnügungspark....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #343 am: 17.Mai.2005, 17:44:56 » |
|
Pfff! Dann mach ich einen aus Dir - für meine cholerischen Anfälle...
Vielleicht sollt ich ja einen Anspruch auf jedes Land anmelden, wo Familie von mir lebt, damit ihr da keinen Unfug macht. D.h. also Thailand, Australien, Neuseeland und Spanien... mmh...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #344 am: 17.Mai.2005, 17:52:36 » |
|
Ich würde sagen, niemand bekommt was von euch. ^^ Ihr solltet das erst mal mit val besprechen. *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #345 am: 17.Mai.2005, 17:56:02 » |
|
Was ihr wollt mir meine welt streitig machen? nee das lass ich ned zu... ich brauche die gesammte welt für meine finsteren pläne
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #346 am: 17.Mai.2005, 18:16:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #347 am: 17.Mai.2005, 18:22:57 » |
|
Jaaa finstere pläne lass mich raten du willst bestimmt ganz viele kanickel züchten die rosa sind und dann die welt mit ihren niedlichen gesichtern überrennen und alles verniedlichen... so barbie land....
Nagut, nagut ich geb mich mit Jamica und der kompletten Karibik zufrieden...
denn da wachsen die Marioana Plantagen ^^....
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #348 am: 17.Mai.2005, 18:28:19 » |
|
*drake mit überdemensionalem hammer eins übern schädel zieh* das hattn wer doch scho mal oda -.-
also echt. wir warn eher mit weltherrschaft. nur damit das klar ist japan udn der rest von asien gehörn mir *funkel* da setzt du keine tatze rauf valya. *knurr*
mendox: um des zu erklärn müsst ich etwas weiter ausholen ^^ und das wär für eine öffentlich diskusion net geeignet ^^°
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #349 am: 17.Mai.2005, 18:42:04 » |
|
Supi. Jetzt streiten sich schon sooooo viele um diese dumme Welt? Na toll.. Mir isses egal.. Ich schenk nur Val die Welt mit allem drum und dran. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #350 am: 18.Mai.2005, 16:43:40 » |
|
Ich will Lateinami-land (Chiläääää) !!! ^^ Und eine Residenz am Südpol...in spätestens 20 Jahren gibts da eitel Sonnenschein!!! *g*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #351 am: 18.Mai.2005, 17:22:10 » |
|
Mir egal ich bekomm JAMAICA.......... und dann geh ich dahin wo das Gras wächst *juhu*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #352 am: 18.Mai.2005, 17:59:42 » |
|
Ich weiß nicht... sollte das nicht die Machtübernahme der Frauen sein? Was ham die Männer da zu kamellen... Ich glaube, das läuft hier etwas ausm Ruder - und das nur, weil Seb der einzige Gefügige war und sich zum Ober-Diener hochgearbeitet hat... Der Rest hier muss sich von der Welt erstma was verdienen!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #353 am: 18.Mai.2005, 18:35:00 » |
|
ich habe schon nach der Weltherrschaft gestrebt als die meisten von euch hierf das Forum noch nimmalkannten :lol: 8-)
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #354 am: 18.Mai.2005, 18:42:50 » |
|
Du hast gestrebt - wir habens in die Hand genommen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #355 am: 18.Mai.2005, 18:49:37 » |
|
und ich muss mich mal wieder dazwischen stellen?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #356 am: 18.Mai.2005, 18:57:13 » |
|
Nein, weil du bekommst gar nix von der Welt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #357 am: 18.Mai.2005, 20:13:53 » |
|
genau...mendox kannst du diese aufmüpfigen net schrumpfen oda so? so auf dackel-größe? *g* dann ham wer keine probleme mehr
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #358 am: 18.Mai.2005, 20:30:40 » |
|
Naja.. ich weiß nicht.. Kann ich das meinem Geliebten überhaupt antun? ^^' *überlegt, überlegt* Jo heute mach ich mal ne ausnahme ^^ Dracolein, wenn du nicht brav bist , wirst du ein Wasserspeier *G*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #359 am: 18.Mai.2005, 20:57:49 » |
|
das is acuh gut ^^ hihi...wir lassen uns die weltherrschaft doch net so einfach streitig machn ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|