Ðrake
|
|
« Antworten #220 am: 03.Mai.2005, 18:54:43 » |
|
Im Prinzip gehts eigentlich nur darum das ihr euch beide die ganze zeit Piesacken tut und der Rest des Forums lacht
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #221 am: 03.Mai.2005, 18:55:12 » |
|
Bitte mit dem Feuer aufpassen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #222 am: 03.Mai.2005, 18:56:30 » |
|
ja, aber das ist irgendwie lustig
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #223 am: 03.Mai.2005, 18:57:17 » |
|
Es ist ja nur so das ich ein Eisdrache bin
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #224 am: 03.Mai.2005, 18:58:00 » |
|
Hmm... mir kribbelts in den fingern Drake ein Halsband umzulegen. *G* Du solltest wohl oder übel aufpassen mit deinen Aussagen ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #225 am: 03.Mai.2005, 18:59:14 » |
|
Ah ... ein neuer Leidenskamerad? du Drake ... wenn sie es dir umlegt, versuch deinen hals aufzublähen, damit es nachher nicht zu fest ist .. was red ich da eigentlcih? AHHHH
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #226 am: 03.Mai.2005, 19:01:58 » |
|
also weißt du... das bringt nix.. überhaupt nix.. Pferde blähn sich auch auf, wenn sie gesattelt werden. Daher das ganze noch viiiiiel enger machen *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #227 am: 03.Mai.2005, 19:03:48 » |
|
Also, bei mir ist es immer ganz ok ... und du bist übrigens ein Mistvieh, weil du mir soviel herauslogst! Ich fang natürlcih auch ncoh an zu schwafeln!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #228 am: 03.Mai.2005, 19:05:57 » |
|
Eine deiner Schwächen.. *lacht* Wie vorhersehbar.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #229 am: 03.Mai.2005, 19:07:17 » |
|
Kein Kommentar :whistling
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #230 am: 03.Mai.2005, 20:35:39 » |
|
Ein Neuer Leidenskamerad? *lacht* Ich lass mir kein Halsband umlegen glaub mir.... nicht ohne gegenwehr
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #231 am: 03.Mai.2005, 20:38:38 » |
|
och...menno drake...kriegst auch was dafür ^^ außerdem shculdest mir noch was XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #232 am: 03.Mai.2005, 20:46:33 » |
|
Ich werde mir KEIN HALSBAND umlegen..... jedenfalls nicht eins mit so ner Schnurr wo man mich ziehen kann NEVER EVER
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #233 am: 03.Mai.2005, 20:47:52 » |
|
dann nimm eben mich Sharith *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #234 am: 03.Mai.2005, 20:49:17 » |
|
Lol......... Ich hab mal eine gaaaanz normale einfache und völlig aggressionsfreie Frage.......
Bist du Notgeil oder sowas? WTF?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #235 am: 03.Mai.2005, 20:53:43 » |
|
Nein bin ich nicht möchte nur Hausdrache sein *g*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #236 am: 03.Mai.2005, 20:54:29 » |
|
wer sagt des ich dich anketten will drake O.o ich geh davon aus, des du freiwillig bleibast...und so n halsband steht dir bestimmt gut ^^ wennd willst kriegst au eins mit killernieten XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #237 am: 03.Mai.2005, 20:55:39 » |
|
Juhu okay darf ich das dann behalten? *Meinung Änder*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #238 am: 03.Mai.2005, 20:57:13 » |
|
natürlich darfst du ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #239 am: 03.Mai.2005, 20:59:22 » |
|
Hehehe FETT *Zuviel Lord of The Weed geschaut hat*
Juhu Nietenhalsband *mag nietenhalsbänder* Eigentlich wollte ich mir eins Kaufen aber nun brauch ich ja nichtmehr *yes STRIKE*
|
|
|
|
|
|
|
|