Karasu
|
|
« Antworten #180 am: 03.Mai.2005, 08:17:49 » |
|
gut gesagt mendox ^^ mir gefällt deine art mit ihm umzugehen *evilgrins*
und zum thema betrafen is mir ein spontaner gedanken gekommen (wie weiblichen user werden es denke ich verstehen) bei schlechtem gehorsam versuchen wir mal wie kaltwachsstreifen auf drachenshcuppen wiorken *satanisch kicher*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #181 am: 03.Mai.2005, 14:22:33 » |
|
Autsch das tut doch weh ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #182 am: 03.Mai.2005, 17:23:16 » |
|
Deswegen hat es Sharith ja erwähnt, Seb.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #183 am: 03.Mai.2005, 17:42:32 » |
|
im tiefsten inneren bin ich halt doch n kleiner sadist...ich kann mir aber auch was anderes schmerzvolles ausdenken wenn du willst seb XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #184 am: 03.Mai.2005, 17:55:02 » |
|
Nein ich bin auch ganz Lieb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #185 am: 03.Mai.2005, 17:57:57 » |
|
Wenns um schmerzen geht, da könnt ihr euch von Mendox was abschauen, die kann das gut
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #186 am: 03.Mai.2005, 18:21:43 » |
|
ich finde es so lustig, welche Panik du vor mir haben musst. ^^ Ich meine wenn du das so öffentlich anpreist *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #187 am: 03.Mai.2005, 18:22:23 » |
|
Wäre es dir lieber, wenn ich von einer sadistischen Domina reden würde? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #188 am: 03.Mai.2005, 18:24:12 » |
|
Hmm... also ich wusste gar nicht das du sowas kennst. Mich kannst du damit bestimmt nicht meinen, denn soooo grausam war ich sicher noch nciht zu dir. *G* (mehr oder weniger) Lass mich raten, sie ist schon wieder rothaarig... -.-
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #189 am: 03.Mai.2005, 18:25:12 » |
|
ohoh ich fühle böses
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #190 am: 03.Mai.2005, 18:26:19 » |
|
Rothaarig?? Ich kenne keine rothaarige Domina ... ich mach auch mit keinen anderen Dominas rum!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #191 am: 03.Mai.2005, 18:26:48 » |
|
*kugelt sich auf dem Boden vor lachen* *Lacht schon Tränen* Harrharr.... das ist zu lustig.... ah Seb und Vibra... *hihi* Wenn ihr wüsstet..... Tülülü....... *Steht auf und stellt sich ma zu Draco* Na Wie Groß is den dein Halsumfang? *fällt wieder um vor lachen und kriecht zu Mendox* Na schon Feuergespuckt bei der Heißen Luft? *lacht sich abermals weg* Ihr...*hastet nach luft* ihr... seit einfach nur ZU ROFLAchja und Seb...... verräter... man lässt sich nicht unterkriegen...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #192 am: 03.Mai.2005, 18:28:13 » |
|
Warum sagst du es dann, Draco? *G*
Ach und Drake.. Seb ist ein braver Untertan so wie sichs gehört. Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm *G*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #193 am: 03.Mai.2005, 18:28:23 » |
|
Lass mich doch
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #194 am: 03.Mai.2005, 18:29:34 » |
|
ich hab nie von anderen Dominas gesprochen!!! ich bin dir doch treu
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #195 am: 03.Mai.2005, 18:29:37 » |
|
Armer Seb *tätschelt ihn am Kopf* lass dich von den bösen Drachen nicht unterkriegen. Du machst deine sache schon gut. hehe. Mehr als das. ^^ Wirst der erste Hausdrache hier im Forum *G* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #196 am: 03.Mai.2005, 18:30:49 » |
|
Jaja, Draco. Weißt du du erzählst viel wenn der Tag lang ist. ^^ Ich glaub das sollte ich dir mal abgewöhnen.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #197 am: 03.Mai.2005, 18:31:13 » |
|
oMg.... ich nehm mir doch kein Beispiel an Seb *immernoch am Lachen ist*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #198 am: 03.Mai.2005, 18:31:25 » |
|
*schnurrt* Danke, ich werede dich nicht enttäuschen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #199 am: 03.Mai.2005, 18:32:36 » |
|
:lol: du hast mir schon viel versucht abzugewöhnen ... solltest wohl mal an deinen Methoden arbeiten den Leuten hier kannst du viel erzählen, kann ja keiner kontrollieren
|
|
|
|
|
|
|
|