Astirith
|
|
« am: 29.März.2005, 16:40:13 » |
|
Also ihr könnt alles mögliche reinschreibn, wenn ihr wollt:
Mein Gedicht: NR.1
Du belügst, verführst und betrügst mich, doch trotzdem begehre und liebe ich dich, versuche dich zu verstehn, lass dich nciht gehn. sag mir die wahrheit hier und sofort oder ich gehe für immer fort.
Nr.2
Ich bin kalt wie ein Stein, lass mcih nciht so sein. zeig mir was liebe ist, ohne dich zu verändern also bleib wie du bist. ich brauch ein herz, ich fühle keienn schmerz. lern es mir,dann bleib ich bei dir.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 29.März.2005, 18:36:22 » |
|
Mir gefallen deine Gedichte sehr gut. Sind schön gereimt. Nur weiter so ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2 am: 29.März.2005, 19:58:31 » |
|
wirklich echt schöne strophen ^^gefallen mir gut
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3 am: 29.März.2005, 21:28:08 » |
|
gefallen mir auch
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 29.März.2005, 21:38:31 » |
|
Da kann ich nur zustimmen^^
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #5 am: 30.März.2005, 11:53:05 » |
|
IHr könnts auch gedichte oder sonst irgendwas reinschreiben und andren heißt von euch allen!!
ich will mit dir fliegen wir können alle besiegen du musst überleben ich werd dir alles geben! reg dich nicht auf es bringt dich nur schlecht drauf die menschen sind halt dumm es weiß auch keiner warum du bist mein drache schwör bitte nicht auf rache ich steh immer zu dir vertraust du auch mir ich mach alles für dich beschützt du auch mich?
thx @ this dragon derjenige weiß das es an ihn gerichtet ist!!
ein 4zeilen gedicht über den anfang von dragonheart:
Bitte gib mir die hälfte deines herzens ich fühle jeden deiner schmerzen deine seele kommt zu den sternen ich werde für dich den alten codex lernen.
ja das wars halt! ich versuch mehr zu schreibn!! das kommt halt raus wenn es in da schul fad ist!!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6 am: 30.März.2005, 11:59:53 » |
|
Das ist gut geworden...
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #7 am: 30.März.2005, 12:01:47 » |
|
ich hab noch eins aba das hab ich für ne bestimmte person geschriebn
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #8 am: 30.März.2005, 12:06:09 » |
|
Für D**** ich will bei dir sein in dein herz hinein ich will zu dir ich hab so ne gier ich rufe dich komm zu mir und liebe mich ich brauch deine nähe freu mich wenn ich dich sehe will dich jetzt und sofort doch mein liebling ist so weit fort.
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #9 am: 30.März.2005, 13:28:05 » |
|
was sich nicht alles tut wenn man mal 2 wochen nicht im forum ist...
schön geschieben muss ich sagen
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #10 am: 02.April.2005, 10:09:11 » |
|
es tut sich jeden tag was wenn man 2 wochn weg ist dann kanns passieren das man fast nicht mehr mitkommt!^^
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #11 am: 03.April.2005, 12:20:36 » |
|
sind echt gut, ich kann aba nich gut reimen-.-
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #12 am: 10.April.2005, 10:29:00 » |
|
ich kanns auch nicht wirklich leis dir das mal genau durch dann hört sich das wirklich komisch an^^ ich bin einfach schlecht :cry bussal @all hab euch lieb Asti :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #13 am: 14.April.2005, 12:35:51 » |
|
also talent hast du muss ich schon sagen....respekt... gut geschrieben..ab und zu bin ich draus gekommen aber trotzdem sind und werden sie immer besser
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #14 am: 16.April.2005, 10:38:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #15 am: 18.August.2005, 12:29:37 » |
|
Der Inbegriff von Intelligenz, Würde und Schönheit, sind Wölfe in ihrer Freiheit.
Der schöne Klang beim Heulen des Wolfes Dringt in mein Herz hinein und wird immer darin sein.
Sie sind rubust und können es mit praktisch allem aufnehmen, außer mit Gift, Fallen, Schusswaffen – also, dem Menschen!
Wölfe sind ganz auf ihre Familie ausgerichtet, und sie zeigen großes Feingefühl für die Bedürfnisse der andren Mitglieder.
Man kann sie nicht mit einfachen Worten definieren, denn ihr Geheimnis ist zu wundervoll.
also das ist mein neustes! Ich wollt fragen was ihr davon haltets?
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #16 am: 18.August.2005, 12:33:02 » |
|
by astirith. hab mich vergessen einzuloggen.
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #17 am: 18.August.2005, 12:36:49 » |
|
hab ich ja schon gesagt das ich es gut finde und deshalb sag ich es nochmal nin doopelgut sozusagen ^._.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #18 am: 18.August.2005, 14:33:25 » |
|
Ich bin beeindruckt. Du hast Talent dazu. Wirklich schön. Mir persöhnlich gefällt das mit den Wölfen am besten. Ich glaube ich sollte auchmal so eins schreiben. Mach weiter so! Du kannst die richtigen Reihen gut Reimen. : )
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #19 am: 19.August.2005, 12:56:36 » |
|
du vernichtest mich.. Du nimmst mir meinen Lebensraum... du jagst mich aus Freude am Töten du hast mich vergiftet, mir fallen gestellt.. du nennst mcih eine Gefahr für dich dabei fürchte ich dich mehr ich gehe dir aus dem weg.. Ich jage, um zu überleben.. nun sage mir, Mensch... Wer ist hier die Bestie?
|
|
|
|
|
|
|
|