Triatonia
|
|
« Antworten #360 am: 17.August.2006, 08:28:27 » |
|
Jop..... würd mich nur freuen wenn die restlichen familien mitglieder SICH MAL MELDEN WÜRDEN DAMIT WIR KLARHEIT SCHAFFEN KÖNNEN... *jedes wörtchen beton*
|
|
|
|
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #361 am: 04.September.2006, 21:13:04 » |
|
:-? also ich bin da ^.-.^'
|
|
|
|
Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest. Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit. Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #362 am: 05.September.2006, 12:16:50 » |
|
Das ist toll dafty ^^ *grins und dafty mal knuddel und abschlabber* XD^^
|
|
|
|
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #363 am: 05.September.2006, 13:11:05 » |
|
*reknuddel*
|
|
|
|
Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest. Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit. Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #364 am: 23.September.2006, 16:57:04 » |
|
Hallo Leute, ich dacht mir ich schreibs hier in das Familien forum oder wie manns nennt O.o Ich ziehe um, ziehe in die Eifel kann eine weile dauern bis ich wieder in ICQ, Msn oder hier in der DW so wie in meinem Forum on sein kann. Am Mittwoch geht der umzug in die Eifel schon los. ^^ Wünscht mir glück hab euch lieb
bis bald
Tria
|
|
|
|
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #365 am: 24.September.2006, 19:46:24 » |
|
viel glück ^.-.^
|
|
|
|
|
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #367 am: 19.Oktober.2006, 23:59:01 » |
|
*sich mal kurz reinschleicht* klar wird das immer optimistisch denken
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #368 am: 27.Oktober.2006, 09:55:36 » |
|
Jo mal sehn, hm.. *hinleg und die runde beobachtet weil ja soooo viele da sind* XD *schnauf und irgendwie wünsch das seb da is*
immer wenn man die kerle braucht sins ned da ^^ *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #369 am: 01.November.2006, 21:09:05 » |
|
ajo da bin ich aber *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #370 am: 01.November.2006, 21:10:40 » |
|
hihi
|
|
|
|
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #371 am: 02.November.2006, 11:12:03 » |
|
O.o *zammzuck und seb anglubsch ihn anhupf und schnurr* ahhh biste ja doch da grrhrhrhr ^^ bist hal ne ausnahme *brumm schnurr* XD *rumroll und freu das seb da is* ^^ Aber erschrecken musst mich ned du übergroßes schuppiges teddydings^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #372 am: 02.November.2006, 14:52:12 » |
|
ich doch nicht ^^ *dich mal soch richtig durch.... KNUDDEL*
|
|
|
|
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #373 am: 06.November.2006, 14:27:36 » |
|
AHHHHHHHHHHHHH seeeb *japs nach luft knuddel seb aber zurück und freu mcih schnurrend* hrhrh ^^ XD
|
|
|
|
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #374 am: 14.Dezember.2006, 09:14:30 » |
|
So da keiner irgendwass schreibt mach ich einfach mal werbung für mein haustier forum XD www.carookee.de/forum/hundkatzemaus guggt ma rein wenn ihr wollt seb is schon angemeldet und drachi auch XD
|
|
|
|
|
|
|
|