basti
|
|
« Antworten #200 am: 02.Mai.2005, 17:58:04 » |
|
ja das weis ich ...ich hab das warum ja auch geschrieben als ich das abschied noch nicht gesehen hab
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #201 am: 02.Mai.2005, 18:00:05 » |
|
ich möchte es an dieser stelle noch mal offiziel machen:
ich trage mich mit dem gedanken, diese familie zu verlassen und meine eigene zu gründen. ich habe allmählich keine lust mehr, diese kindischen zickereien à la: ICH WURDE NICHT GEFRAGT! anzusehen. ich meine, gut, die familie hat allmählich ein unüberschaubares ausmaß angenommen, aber nur weil man mal net gefragt wurde gleich so ein theater zu veranstallten? ich finde, die entscheidung, wer in die familie aufgenommen wird und wer nicht obliegt immernoch den oberhäupter, was in unserem falle seb und triatonia sind.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #202 am: 02.Mai.2005, 21:03:26 » |
|
ja mag sein Barroth! aber es wäre trpzdem schön wenn man die person wenigsten kennen würde oder so... weil was bringts jemand in der fam zu ham der nir da is? ?
|
|
|
|
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #203 am: 02.Mai.2005, 21:14:22 » |
|
auch wenn ich nicht zu dieser, und auch zu sonst keiner familie, gehöre (zum glück) gebe ich barroth recht. die kinder haben zu schweigen wenn die eltern eine entscheidung treffen. wenn der seb meint es nimmt den und den auf dann isr das als familiengründer seine entscheidung, die höchstens triatonia anzweifeln darf und sonst niemand.
der rest ist ziemlich kindisches benehmen. wen man nicht kennt, den kann man kennen lernen. so einfach ist das.
|
|
|
|
Leibliche Schwester - Barroth
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #204 am: 02.Mai.2005, 21:32:03 » |
|
eben. und wenn man wen nicht mag, beisst man eben die zähne zusammen. ich kann fast meine ganze rl-familie net ab und schlag mich noch die paar tage, die ich bei ihr wohnen muss durch!
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Mim`s Drache
Gast
|
|
« Antworten #205 am: 03.Mai.2005, 16:36:19 » |
|
Na, ja scho! Es gab da aber eine Vereinbarung! ich sollte die letzte in der fam sein!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Rexdragon
|
|
« Antworten #206 am: 03.Mai.2005, 16:41:29 » |
|
HI! Hi ich bins Rbecca! :-D ! [list][list=][img][/img][url] ICh weiß nicht was ich da oben gemacht habe! Egal! Also jetztn zur sache! WIR WOLLEN JA AM SAMSTAG AUSMACHEN UND DAS WIRD TOLL[/url][/list][/list]
|
|
|
|
|
|
|
Mim`s Drache
Gast
|
|
« Antworten #207 am: 03.Mai.2005, 17:14:08 » |
|
Oh hi! Hier gibts grad Streit!
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #208 am: 03.Mai.2005, 19:04:35 » |
|
das sehe ich, das es streit gibt (^^)
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #209 am: 03.Mai.2005, 20:32:42 » |
|
einmal frage ich noch: ich komme wegen trias und sebs familie, kann ich mich als bruder für die jungen melden?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #210 am: 03.Mai.2005, 20:35:22 » |
|
nein. zum letzten mal. ich denke, seb hätte dir das schon längst gesagt.
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #211 am: 03.Mai.2005, 21:02:42 » |
|
hmm... für mich wirkt das eher wie eine Hitzige Diskussion als ein wirklicher Streit.... ich denke ich habe ein anderes Bild von Streits als ihr.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #212 am: 04.Mai.2005, 13:24:11 » |
|
ich habe eben noch mal in mims "tchüss" nachgelesen und stehe mit meiner meinung voll hinter drake. es ist wirklich schlicht und ergreifend kindisch, wie ihr euch hier aufführt. ich habe mich aus dieser familie zurückgezogen, weil mir solch kindisches gehab etierisch auf den geist geht! und auch wenn lyra und die anderen eigentliche familiengründer sind, so hättet ihr euch besser überlegen sollen, wie ihr das mit seb und tria als eltern handhaben wollt. in jeder normalen familie haben IMMER die eltern das letzte wort. und nur weil wir hier eine rp-familie haben, soll das anders sein? und von dieser einigung von wegen "ich bin die letzte" habe ich nie etwas erfahren, geschweige denn von jemandem von euch zu hören bekommen. also stellt euch gefälligst nicht so an!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #213 am: 04.Mai.2005, 13:57:18 » |
|
*kein komentar abgibt*
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #214 am: 04.Mai.2005, 19:16:37 » |
|
(ich weiß lyra wird sich wieder beschweren darüber doch ich halts net aus^^) ich will mich als bruder für die familie tria/seb melden, natürlich bruder von koriyal und co^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #215 am: 04.Mai.2005, 19:17:36 » |
|
Ich hätte nichts dagegen wenn ihr auch nichts dagegen habt
|
|
|
|
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #216 am: 04.Mai.2005, 20:00:39 » |
|
dagegen.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #217 am: 04.Mai.2005, 20:07:05 » |
|
Höööö.... mir is das eigentlich alles komplett egal.......
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #218 am: 04.Mai.2005, 20:32:01 » |
|