Lyra
|
|
« Antworten #20 am: 30.März.2005, 22:35:07 » |
|
das kann ich aber schlecht in meine sig schreiben. ist er dann mein großonkel oder so?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #21 am: 30.März.2005, 22:54:08 » |
|
Glaube ja
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #22 am: 31.März.2005, 02:58:24 » |
|
So, liebe Verwandten!
Der Höllendrache ist wieder aus seinem FloridaUrlaub zurück..... allerdings kein bisschen gebräunt..... irgendwie werde ich nie braun^^ Vielleicht bin ich auch braun und man sieht es nur nicht wegen meiner Schuppenfarbe....
Naja..... is joa ooch egoal, nech?
Wollt halt nur sagen, dass ich re bin.... Also:
Ich bin re^^
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #23 am: 31.März.2005, 11:14:57 » |
|
wb, brüderchen
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #24 am: 31.März.2005, 11:28:53 » |
|
auch von mir wb Sohnemann
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #25 am: 31.März.2005, 15:37:36 » |
|
willkommen zurück bruder ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #26 am: 31.März.2005, 17:47:52 » |
|
*gg* Nachwuchs ^^ Seb und Tria werden Großeltern Drachin Silke und ich werden Eltern und Sonntag gibts ne Hochzeit *gg*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #27 am: 31.März.2005, 18:08:58 » |
|
hui, nichten und neffen! *froi*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #28 am: 31.März.2005, 20:30:12 » |
|
Herzlichen Glückwunsch ^^
|
|
|
|
|
|
|
Drachin Silke
|
|
« Antworten #29 am: 31.März.2005, 21:52:04 » |
|
*gg* Nachwuchs ^^ Seb und Tria werden Großeltern Drachin Silke und ich werden Eltern und Sonntag gibts ne Hochzeit *gg* *unterkiefer runterfall, Besen hol und tyran jagt* plapperdrachi ò.^.Ó *dich jagt* :x
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #30 am: 01.April.2005, 13:43:23 » |
|
Oo *versteck* lass mich raten... ich sollte es erst später sagen ....
|
|
|
|
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #31 am: 01.April.2005, 15:18:51 » |
|
*sieht den beiden hinterher und lacht* HAHAHA^^ na dass wird ne wilde ehe^^ aber glückwunsch euch beiden^^ ^^ *lacht*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #32 am: 01.April.2005, 16:06:04 » |
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #33 am: 01.April.2005, 19:41:31 » |
|
tyran, du schaffst das! bist ja schliesslich mein bruder! ansonsten, wenn dir silke zu sehr auf dem kopf rumtanzt, kannst du dir bei mir ruhig rat holen. bin ja schliesslich auch ein weibliches wesen *ggg*
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #34 am: 02.April.2005, 15:28:24 » |
|
ne schon alles unterkontrolle ^^ (mehr oder weniger *gg*) Danke ihr lieben ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #35 am: 02.April.2005, 21:45:15 » |
|
herzlichen glückwunsch.........und naja ......ehm......und eine tolle beziehung
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #36 am: 04.April.2005, 12:10:53 » |
|
joi viel glück und freut *kuschelt sich an Papa und Mama*
Papa hat dir schon Barroth das gesagt? *Papa anschaut*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #37 am: 04.April.2005, 15:03:00 » |
|
Ja hat sie... du solltest noch mit Triatonia darüber sprechen.
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #38 am: 04.April.2005, 16:39:04 » |
|
Aber du bist doch ein verstanden oder *zu ihm schaut*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #39 am: 04.April.2005, 16:40:42 » |
|
Ihr seid ja nicht die leiblichen Kinder....
|
|
|
|
|
|
|
|