Kalroth
|
|
« am: 28.März.2005, 19:53:52 » |
|
Und einem Kalten Winter der Internet restaurierung *ggg* bin ich wieder da.
HALLO LEUTE!
I hoffe mich hat keiner vermisst ich konnte in der Zeit meist nur in der SChule oder per Freunde ins internet und hatte deshalb nie zeit in einem Forum zu posten (in keinen der 3 bei denen ich angemeldet bin)
Also ich wünsch eich ne SChöne zeit ich weis nicht wie oft ich post aber ich bin wenigstens wieder da ( als 16 jähriger *freu*)
Bis dan
Ach ja das hätte ich jetz fast vergessen:
Drachengruß Kalroth
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1 am: 28.März.2005, 20:24:30 » |
|
Ha dann wilkommen zurück
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 28.März.2005, 20:25:06 » |
|
Willkommen zurück auch von mir.....
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 28.März.2005, 20:30:42 » |
|
wb auch von mir
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #4 am: 29.März.2005, 15:36:11 » |
|
Ein "Willkommen zurück" auch von meiner Seite
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5 am: 29.März.2005, 20:17:55 » |
|
wb blessed be, lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #6 am: 29.März.2005, 20:20:24 » |
|
ja..wilkommen zurück auch von mir
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 30.März.2005, 09:35:23 » |
|
Schön dass du wieder da bist. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #8 am: 30.März.2005, 13:23:51 » |
|
willkommen zurück^^
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #9 am: 30.März.2005, 15:51:20 » |
|
Öhm... da ich dich nicht kenne und dir hier aber alle so nett "willkommen zurück" sagen, will ich mich hier mal outen und ein hallo sagen,da ich dich nicht kenne...glaub ich XD Hi auch.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #10 am: 30.März.2005, 16:48:13 » |
|
HALLO KALROTH! Jetzt können wir wieder zusammen auf Shopping-Tour gehen!!!! LG, Vibria
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
|