--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 00:38:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findet ihr sie?  (Umfrage geschlossen: 20.März.2005, 11:56:31)
Ich finde sie cool - 2 (11.8%)
Ich höre sie ab und zu - 3 (17.6%)
Ich denke sie sind rechts - 2 (11.8%)
Nein, überhaupt nicht mein Stil - 4 (23.5%)
Habe mal von gehört - 4 (23.5%)
Kenne ich nicht - 2 (11.8%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Böhse Onkelz  (Gelesen 10291 mal)
Drachenleona
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Kleiner Eisdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« am: 20.März.2005, 11:56:31 »

Hallo Leute!

Ich selbst bin ein Fan von ihnen. Finde es auch irgennt wie schade das sie auf hören, aber lieber jetzt auf hören als irgendwann ein fach in Vergessenheit zu geraten und so unter zu gehen.
Außerdem denken halt noch sehr viele das sie rechts sind. Ok sie waren mal rechts und so, aber die Zeit ist jetzt echt so´n lange vorbei und man kann ihnen das doch nicht das ganze Leben vor halten. Oder was meit ihr?
Gespeichert

Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!


Mutter: Si´nari´ca
Vater:Dragon3 Blade
Schwester: Lola
Bruder: Morrogh
Geschwister:Neo, Vortex, Karya
Onkel: Leonhard Dragon
Tante: Shesarial
Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20.März.2005, 16:27:31 »

Tja... also ich - als jahrelanger eingefleischter Fan der Toten Hosen - kann die Onkelz so gar nicht leiden.
Zu dem Thema "die waren mal rechts" sag ich nur: Man ändert seine Gesinnung nicht von heute auf morgen! Entweder sind sie es immernoch, können es sich aber nicht leisten, gewisse Lieder zu veröffentlichen oder sie waren nie rechts und das war nur Promo, weil es sich in der Zeit vll. besser verkauft hat.

So oder so... ich hab ein Problem mit denen. Und selbst eine Band die mal rechts WAR ist bei mir unten durch...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21.März.2005, 13:59:44 »

Mir gefällt einfach die Musik nicht...Ich kann nicht beurteilen ob sie rechts sind, scheint ja so als waren sies mal...nichts gegen dich...aber mir tuts nicht sooo weh das sie aufhören....
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Drachenleona
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Kleiner Eisdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21.März.2005, 15:24:40 »

Naja, jedem seine meinung. Es hat ja auch jeder seinen eigenen geschmack.
Und mit dem ändern ist das so eine Sache. Es ist jetzt fast 20 Jahr her wo die Onkelz rechts waren und mirlerweile sind sie auch erwachsen und über diesen Zeitraum kann man sich auch ändern.
Gespeichert

Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!


Mutter: Si´nari´ca
Vater:Dragon3 Blade
Schwester: Lola
Bruder: Morrogh
Geschwister:Neo, Vortex, Karya
Onkel: Leonhard Dragon
Tante: Shesarial
Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.April.2005, 09:11:37 »

sind sie noch immer, aber lassen das nicht mehr so deutlich in der öffentlich keit raushängen wie am anfang, das können die sich nicht wieglich erlaben,...  sprich zahl der fans usw.  
haben die Onkels nun aufgehöhrt, oder machen sie weiter?   weiß das einer?

an der stelle von mir      VIVA LOA TIOZ
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Drachenleona
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Kleiner Eisdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.April.2005, 19:15:13 »

Also um Lunas Frage zu beantworten. Ja die Onklez hören wirklich auf. Im Sommer ist noch das große Abschiedskonzert und dann ist schluß.
Gespeichert

Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!


Mutter: Si´nari´ca
Vater:Dragon3 Blade
Schwester: Lola
Bruder: Morrogh
Geschwister:Neo, Vortex, Karya
Onkel: Leonhard Dragon
Tante: Shesarial
Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.April.2005, 19:20:43 »

Da ich nie wirklich was von dennen gehört habe.... kann ich dazu auch einfach nichts sagen aber ich schreib hier trozdem rein um auch irgentwo meinen senf hinzuklatschen ^^ aber ne Band die Rechts ist ist bei mir genauso wie bei Vibra unten durch.... ich hasse Rechtsradikale...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 29.April.2005, 19:58:47 »

ich hab schon ein wenig mehr wissen und kollegne die wissen haben und muss sagen das die onkelz doch vorallem in der rechten Szene gehört werden... ich will nun mal nix genaueres zu sagen aber naja.... ich mag faschos ned damit verbunden auch deren musik ned ^^'
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29.April.2005, 21:25:17 »

Da kann ich mich nur anschließen...ich kenn genug Rechte, und die hörn sie auch...und nicht nur die alten Alben!
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Drachenleona
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Kleiner Eisdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 30.April.2005, 10:30:09 »

Ich bekomme hier langsam angst noch für rechts gehalten zu werden nur weil ich die Onkelz höre. Mag sein das in rechten Kreisen diese Musik gehört wird, aber ich kenne auch einige linke die die Onkelz hören und die würden sich das nicht anhören wenn die Onkelz noch rechts wären. Ich selber habe auch was gegen Rechte. Aber für mich sind wirklich rechte Bands so was wie Lanzer oder so und das ist unter aller sau. Ich streite nicht ab das die Onkelz mal rechts waren aber ich weiß das sie es schon lange nicht mehr sind.Man kann nicht immer alles glauben was die Geselschaft meint.
Gespeichert

Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!


Mutter: Si´nari´ca
Vater:Dragon3 Blade
Schwester: Lola
Bruder: Morrogh
Geschwister:Neo, Vortex, Karya
Onkel: Leonhard Dragon
Tante: Shesarial
Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 30.April.2005, 20:29:20 »

Mach dir mal kjeine Sorgen, also, von meiner Seite war das keine Kritik an dir sondern an den Onkelz...^^...
Es geht doch hier um die Band...und damit ich nicht alles schlecht mache...sie sind immernoch tausendmaöl besser als alles Rechte das ich kenne...ich meine Lanser sind ja nun echt nicht mal musikalisch was wert. Die Onkels haben immernoch mehr soli drin als Noie Werte und so...^^...und laut und Gitarre ist immer gut!!! JAAA!
Was hörst du noch?
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Drachenleona
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Kleiner Eisdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01.Mai.2005, 14:22:53 »

Also ansonsten höre ich auch noch 4lyn, Mueca, die Ärzte und ab und zu auch mal das neue Album von Slipknot, auch wenn ich denke das die total spinnen aber die Musik ist halt ganz gut.
Ab und zu höre ich auch mal was aus anderen richtungen(z.B.HipHop) so wie mir dann mal ist.
Und was hörst du so?
Gespeichert

Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!


Mutter: Si´nari´ca
Vater:Dragon3 Blade
Schwester: Lola
Bruder: Morrogh
Geschwister:Neo, Vortex, Karya
Onkel: Leonhard Dragon
Tante: Shesarial
Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 01.Mai.2005, 21:22:03 »

naja-...also...Terrorgruppe, auch die Ärzte...^^...(war beim Konzert in Dresden...), manchmal ein bisschen Wizo, Skaos, Bis Fish...und dann hab ich noch ne schwäche für ein paar instrumentale Sachen, Klavier viel...aber auch saxophon...oder chello...und sonst quer Beet...^^...ganzt nach Stimmung...hab auch ein paar Nirvana Alben, Sex Pistols, Slayer....die ganzen Klassiker eben...^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Barroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schattendrache, zu alt um sich zu erinnern...
Beiträge: 394



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 02.Mai.2005, 22:03:20 »

es gibt ein paar lieder von den onkelz, die sind ganz nett, aber ich bevorzuge da doch eher rammstein...
Gespeichert

Ich vergesse mich als Mensch
Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht
Das Gedankennetz im Nichts auflöst
Jedes Gesicht nur fremd erscheint
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 03.Mai.2005, 08:27:35 »

Rammstein sind gar net schlecht...^^...aber manchmal dann doch e wengl zu krank....weißes fleisch und schwarzes Blut...naja....dann doch lieber so gebrüllter Heavy Metal wo man nix versteht!!! Harhar, oder hirnlosen AggroFunpunk...Vive la Terrorgruppe!!! ^.~ *g*
Obwohl ich ganz gern mal ein Konzert von Rammstein sehen würde...solln ja ganz gut sein live....
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 04.Mai.2005, 10:01:05 »

ramstein find ich auch klasse.....  übrigens mein sohn (6)  auch....
hat mit sonne das zählen gelernt

zu den onkels....  ich find die musik einfach schön...  die neueren lieder, man kann sich gut rein versetzten, und nur weil ich die höhre, bin ich nicht rechts, im gegenteil.
wenn ich so an das albun  Mutir mit mir denke...  sind teils traurige lieder bei, zumindes vom inhalt her, find ich
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 05.Mai.2005, 18:39:31 »

Hab ich noch nie so richtig gehört......

Aber Rammstein sind geil!

Kurz und knapp^^


Gruß, Hölli
Gespeichert
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 06.Mai.2005, 13:49:54 »

Rammstein würd ich gern mal live sehen...^^...obwohl wirklich manches ziemlich krank ist.
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 06.Mai.2005, 14:10:49 »

wenn ich dazu was sagen darf: die onkelz sind nicht rechts, das waren nur die ersten 2 Alben, die so klangen _._ das sind eigentlich ganz "liebe" Punks... ^^
Ich an sich höre eigentlich eher Metal, aber manchmal muss etwas Punk sein, dafür habe ich die Onkelz und die Hosen zur verfügung.
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 06.Mai.2005, 19:30:21 »

Onkelz kenn ich nicht...aber die Toten Hosen mag ich eigentlich weniger...manches geht ja...aber seit dem ich auf dem Konzert war, mag ich die gar nicht mehr...-.-...und naja...^^...richtiger Punk ist glaub ich was andres...sowas wie Ärzte und Hosen bzw. Onkelz sind ja dann doch ziemlicher Mainstream...
Ist aber auch nicht so wichtig...^^...Hosen und Ärzte spalten eben die Geister....
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS