Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #20 am: 09.Januar.2006, 19:27:22 » |
|
Wie ich selbst schonso ähnlich sagte
ich selbst
1. w 2. e 3. i 4. s 5. s
ein drache zu sein!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #21 am: 10.Januar.2006, 20:57:09 » |
|
Hmm ich fühle mich jetzt genötigt darauf zu antworten und zwar mit folgendem:
Solange ihr wisst wer und was ihr seit, braucht ihr nicht zu glauben, denn ihr wisst es (Ich weis es) und solange wird auch niemand euren Geist, eure Seele, brechen können.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #22 am: 12.Februar.2006, 11:55:09 » |
|
Tja..*stimmt drake zu* Uhd was ist wenn man zuerst glaubt ein Drache zu sein und dann urplötzlich ein Wolf ist? HM? das würde mich interessieren!!!
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #23 am: 21.Februar.2006, 22:25:12 » |
|
Nennt mir 5 Gründe warum ihr ein Drache sein wollts!! *weil ich jetzt lange genug bei Menschen war *ich wollt schon immer mal fühlen wie ein Drache *weil ich gerade in einigen Kapiteln über sie schreibe :whistling ... wie, noch mehr Gründe? Also gut, ... *ich finde sie faszinierende Wesen :flirt *weil ich mich hier als Drache mit Gleichgesinnten austauschen kann :wink
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #24 am: 24.Februar.2006, 10:36:03 » |
|
gaaanz einfach...
ich bin Drache weil...
1. ich es leid bin, immer alles aus der "froschperspektive" zu betrachten. 2. ich einfach nicht das gefühl missen möchte, wie es ist durch die wolken zu gleiten. 3. ich schon immer von drachen fasziniert war. 4. immer, wenn ich nen stift in die hand nehme, nen drachen zeiche (auch wenn es meist einfach grausig aussieht -.- ) 5. ich gerne und viele drachengeschichten schreibe.
sodale... des wars von mir^^
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Dragon of the Runering
|
|
« Antworten #25 am: 02.März.2006, 18:38:59 » |
|
1.Fast alle menschen hassen mich 2.Ich fühlte mich schon immer zu drachen hingezogen 3.Ich erinnere mich an dingen fon dennen ich eigentlich nichts wissen kann 3.Wenn ich schlafe sehe ich manchmal die zukunft 4.Ich bin sehr stark ohne das ich je trainiert habe 5.Ich habe eine unheimlich gut menschen kenntnis Ich könnte noch mehr aufzählen aber was für ein drach feräht schon alle seine geheimnisse
|
|
|
|
Wir nehemn die ausgestoßenen bei uns auf und waschen sie rein mit den flamen des mitleids.Wir geben ihnen das gefühl von geborgenheit,keinne freaks zu sein und dazu zugehören.Den bei uns können sie sich ihren träumen hingeben ohne aus gelacht zu werden!!
|
|
|
Daniel
|
|
« Antworten #26 am: 02.März.2006, 19:20:00 » |
|
1.Weil 2.ich 3.mich 4.so 5.fühle
|
|
|
|
Der Sinn des Lebens ist das was du daraus machst
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #27 am: 25.März.2006, 16:33:47 » |
|
Frage an Daniel wie bist du darauf gekommen? wie hast du herausgefunden wie sich ein drache fühlt? Pls, SZ
|
|
|
|
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #28 am: 01.August.2006, 20:15:51 » |
|
*räuspert* also .. wenn ich mir das hier so durchlese wollen die meisten eine drache sein, weil sie soziele schwächen haben ... und weil sie drachen toll finden ... aber nur weil ich etwas toll finde, bin ich es doch nicht gleich...oder weil es mir glück bringt. endschuldigt, aber ich bin ersteinmal skeptisch, nicht als angriff werten, ja. Dracos erste antwort war die, welche für mich die richtige (naja richtig ist wohl ein unpassendes wort, aber mir fällt kein anderes ein)war, auch wenn sie sehr "kurz" und "undurchsichtig" ist, deswegen frage ich dich Draco was fühlst du,oder wie fühlt sich ein drache, woher willst du wissen,das das was du fühlst nicht nur eine illusion eines wunschdenkens ist? und warum, wenn du doch ein drache bist, bist du "verdammt" in diesem Menschlichen Körper zu sein?
|
|
|
|
Lasse die Schwerter tanzen Den Schmerz sprechen Und bade in Blut Nehme den Kampf auf Spüre das du lebst Tanze mein Kind Tanze Töte was du liebst Vernichte was du begehrst Zerschmettere dein Glück mit den Klingen Die ich dir gab Tanze mein Kind Tanze In der Illusion das richtige zu tun
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #29 am: 01.August.2006, 20:46:33 » |
|
Dann stellt sich wiederum die Frage, ob Wunschdenken wahr wird, weil man es selbst für wahr hält. Und wegen den sozialen Schwächen...Diese ergeben sich vielleicht erst daraus, dass sie sich anders (als Drache) fühlen und dieses, nennen wir es einfach mal "Wunschdenken" dazu führt, dass sie das sind, was sie sein wollen. Wenn sie es dann so sehr sein wollen, dass sie es sind, dann wird das ganze in sich schlüssig. Wunschdenken--->Verwirklichung des Wunschdenkens (und dadurch ferner die soziale Abgrenzung)
Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #30 am: 01.August.2006, 22:05:32 » |
|
wenn drachen ein wunsch denken sind, ist es Jesus auch und so gut wie alle Religionen.
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #31 am: 01.August.2006, 23:56:40 » |
|
Jede Religion ist eine Illusion und eine Stütze im Leben.
Das Problem was sich stellt, in Bezug auf die Frage, ob man ein Drache oder anderes mystisches Wesen ist, ist jene wie man eben jenen Zustand definiert.
Denkt man, mman ist wikrlich ein Drache und eben in seinem physischem Körper gefangen und das auch im wirklichen Leben oder eben jene, wie mich zum Beispiel, die dem Drachen in sich keine wirkliche physische Existenz beimessen, sondern den Drachen als Ideal nehmen, nach welchem man sich richtet um eben manche Fehler nicht zu begehen.
Ersteres liese sich durchaus psychologisch Betrachtet als Schwäche interpretieren und auch als Zeichen psychischer Instabilität gelten, zweiteres hingegen ist nicht mehr und nicht weniger, als einfach ein Ideal, eine Richtschnurr eben um eigene Fehler zu verbessern, die man sich aufgrund von Selbstreflexion selbst eingestanden hat.
Nun, wenn du fragst, ob ich ein Drache bin, liese sich sagen, ich wäre gern einer und ich hätte gerne eben jene charakterlichen Eigenschaften. Physisch war und werde ich niemals einer sein, obwohl es mich reizen würde.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #32 am: 02.August.2006, 02:36:56 » |
|
@ lyra also sagst du aus, das die, die sich für einen rachen halten einfach nur einer illusion des eigenen geistes folgen.
@ Tyranastrasz wenn du es so sehen willst ja. religion ist nmur eine illusion die von menschen praktiziert wird, und zuhörer hat
@ weißer drache
dem meisten was du schreibst habe ich nichts hinzuzufügen. außer das ich kein drache sein wollen würde *lächels*
|
|
|
|
Lasse die Schwerter tanzen Den Schmerz sprechen Und bade in Blut Nehme den Kampf auf Spüre das du lebst Tanze mein Kind Tanze Töte was du liebst Vernichte was du begehrst Zerschmettere dein Glück mit den Klingen Die ich dir gab Tanze mein Kind Tanze In der Illusion das richtige zu tun
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #33 am: 08.August.2006, 09:50:46 » |
|
@ Angleslight Warum würdest du kein Drache sein wollen? Gibt es da Gründe dafür oder sagst du es einfach so, weil du einfach mal keine Lust dazu hast?
|
|
|
|
|
|
|
Thunderdragon
|
|
« Antworten #34 am: 05.Dezember.2006, 21:42:14 » |
|
So
1. Weil sie cool Aussehen. 2. Weil es einfach cool ist, zu fliegen. 3. Weil ich mich als Mensch nicht wohlfühle. 4. Weil ich Menschen (einige nicht) hasse. 5. Weil lieber als Drache sterben möchte als in einem Menschenkörper. 6. Weil sie stark, (böse), hochmächtig, usw sind. usw
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #35 am: 09.Dezember.2006, 18:59:23 » |
|
1. Weil ich Drachen liebe,Fan bin 2.Weil ich mich nicht als Mensch fühle,mag die menschen nicht 3. Drachen mächtig,cool und weise sind und auch Glück bringen 4. Ich träume meist dinge die später in RL passieren oder zumindest ähnlich sind. 5. ich gerne Drachen zeichne
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #36 am: 10.Dezember.2006, 01:18:48 » |
|
4. Ich träume meist dinge die später in RL passieren oder zumindest ähnlich sind.
..uhm, ich versteh nicht ganz, was das mit den Drachen zu tun hat *kopf kratz*
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #37 am: 10.Dezember.2006, 15:45:07 » |
|
sehr viel sogar, die gabe der vorraussicht wird nicht als etwas menschliches angesehen... zumindest nicht in meinen augen...
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #38 am: 10.Dezember.2006, 22:55:11 » |
|
ist die traumsehung denn typisch draconisch ?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #39 am: 11.Dezember.2006, 08:12:58 » |
|
Ne, würde ich nicht unbedingt behaupten, was sagt ihr?
|
|
|
|
|
|
|
|