Tandros
|
|
« Antworten #80 am: 30.Dezember.2007, 18:05:35 » |
|
dann gibst du mir Recht, also Zeitreisefähigkeit macht nicht Unsterblich, kann das Leben aber ziehmlich verlängert
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #81 am: 22.Januar.2008, 16:39:55 » |
|
1. Weltfrieden 2. Superschlau zu sein^^ 3. Das die Welt Jesus Christus endlich als ihren Retter anerkennt, und zwar die ganze *doing* ja, ihr habt richtig gelesen^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #82 am: 22.Januar.2008, 17:58:29 » |
|
OOwas bist den den fürn Extremist?Willst wohl wieder anfangen Kreuzkriege zu führn^^äääähhh sind Drachen im Christentum nich die Alegorie des Teufels? !Das deiser Irrglaube angeschaft wird 2Weltfrieden 3 Alles was ich will^^ Etwas algemeiner und für die Allgemeinheit^^
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Hakugarawe
|
|
« Antworten #83 am: 28.August.2008, 15:13:01 » |
|
1. Wieder ich zu sein 2. Nach hause zu kommen und... 3. Dort alles so vor zu finden, wie ich es in Erinnerung habe
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #84 am: 28.August.2008, 16:11:36 » |
|
Auch wenns bitter klingt ich habe keine Wünsche, zumindest keine Wünsche die ich mir nicht selbst erfüllen kann. Also ich brauch keine Fee will sie wer?
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #85 am: 28.August.2008, 21:34:56 » |
|
- Drache sein
- Drache lieben
- Drache sterben
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #86 am: 29.August.2008, 10:01:19 » |
|
(o) ich würd dorthin gehen wollen wo ich eig. hingehöre, inkl. alle die mitkönnen / wollen^^ (o) meine Anthrogestalt wieder haben wollen (o) Weltfrieden
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #87 am: 20.März.2009, 22:18:38 » |
|
Das mit dem Weltfrieden scheint ja ein sehr beliebter Wunsch zu sein. @ Tandros: Ich finde an Natarion's Wunsch nichts Schlechtes. Im Gegenteil. Eine Hoffnung zu haben, ist meiner Ansicht nach gut. Und an seiner Hoffnung habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Ich finde es mutig von ihm, das gepostet zu haben und zolle ihm dafür meinen Respekt.^^ Die Kreuzzüge sind ein anderes Thema. Ja, der Drache ist das Symbol für den Teufel im Christentum. Ein Symbol. Ich betone das ganz besonders. Letztendlich muss jeder mit sich selbst ausmachen, woran er glaubt bzw. nicht glaubt. Ich hab keine Wünsche mehr. Meine haben sich schon alle erfüllt.^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #88 am: 21.März.2009, 14:15:04 » |
|
war nur nen scherz, meine liebe
|
|
|
|
|
|
|
Zinn
|
|
« Antworten #89 am: 21.März.2009, 23:31:47 » |
|
ich bin Wunschlos Glücklich.^^
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #90 am: 22.März.2009, 21:08:09 » |
|
@ Tandros: Ach so. Verstehe.^^
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #91 am: 23.März.2009, 10:31:23 » |
|
.)innere Stärke .)weniger psychostress .)eine spur perfekter zu sein
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #92 am: 18.April.2009, 23:35:49 » |
|
1-3: das die Simulation der "Realität" endlich aufhört
|
|
|
|
|
|
|
Akima
|
|
« Antworten #93 am: 30.April.2009, 00:59:16 » |
|
Hätte nur einen... Dass mich endlich die Krankheit dahinrafft ohne mich qualvoll jeden Tag aufs neue leiden zu lassen... Is der Wunsch nach dem Tot so schwer???
|
|
|
|
|
|
|
Chari
|
|
« Antworten #94 am: 30.April.2009, 08:06:38 » |
|
Naja,
1. das alle Drachenseelen die es auch wirklich möchten von Ihrer menschlichen Hülle befreit werden... 2. ...und wieder in Ihre alten Körper schlüpfen können oderneugeboren werden wenn Sie natürlich gestorben sind... 3. ...und das alle wieder in Ihre alte Welt zurückkehren.
Auch wenn der Weltfrieden hier hoch gepriesen wird.. für diese Welt wünsche ich mir gar keinen Weltfrieden. Die Menschheit hat´s meiner Meinung nach einfach nicht besser verdient wenn Sie allesamt so stock-dämlich sind. Da will ich dann schon lieber in meine alte Welt zurückkehren wollen ohne mich um die Probleme dieses Planeten sorgen zu müssen.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #95 am: 30.April.2009, 14:10:38 » |
|
Hm schwierig.... Was würde ich mit Drei Wünschen machen? Ich denke dass ich für mich selbst nichts wünschen würde!!! Aber für andere Wesen/ Menschen die ich kenne würde ich: Glück, Zufriedenheit und Erfolg wünschen!!!
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #96 am: 10.Dezember.2010, 12:47:24 » |
|
1. Freiheit und Unbegrenztheit 2. Schutz für alle Wesen, die zu schwach sind, um sich zu wehren 3. dass ich nach meinem Tod endlich in meine Welt zurückkehren kann
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #97 am: 10.Dezember.2010, 22:37:00 » |
|
Hätte nur einen... Dass mich endlich die Krankheit dahinrafft ohne mich qualvoll jeden Tag aufs neue leiden zu lassen... Is der Wunsch nach dem Tot so schwer???
Wär der wunsch von der Krankheit befreit zu sein nicht Logischer?
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #98 am: 10.Dezember.2010, 22:53:38 » |
|
1.meine wahre gestallt bekommen 2.unter wasser atmen können 3.alle drachen bzw weitere fabelwesen sollen auch ihre fantasien bzw vergangenheiten ausleben können, wenn sie es wollen
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Akima
|
|
« Antworten #99 am: 13.Dezember.2010, 06:37:21 » |
|
Wär der wunsch von der Krankheit befreit zu sein nicht Logischer? Nein da die Krankheit nicht heilbar ist Also warum etwas wünschen was niemals in Erfüllung gehen kann? Ich lebe in der Realität und sie zeigt mir, dass Leben ist kein Ponyhof Wenn ich etwas will, dann kann ich daran arbeiten und es mir mit aller kraft erarbeiten, egal was es ist, ich kann alles erreichen was mich selbst betrifft. Was die anderen angeht, sorry da bin ich Egoistisch, mir ist die Menschheit egal. Wenn ich jemanden nicht kenne und er keine Bindung zu mir hat kann er nach meiner Meinung tot umfallen, ist so interessant wie das Weißbrot mit Schimmel im Mülleimer.
|
|
|
|
|
|
|
|