Drain
|
|
« Antworten #40 am: 30.März.2005, 13:35:17 » |
|
3 wünsche...hm...es heißt ja das die wünsche nicht in erfüllung gehen...
ich sag nur eines...ich hoff mal das mir das was mir letzte woche beinahe passiert wär nicht noch mal passiert könnte....aber wenn hoff ich das die gleiche person da ist und mich verteidigt
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #41 am: 31.März.2005, 02:51:18 » |
|
Meine 3 Wünsche wären:
1. Der Frieden auf der Welt (nicht nur zwischen den Menschen untereinander, sondern auch zwischen der Natur und den Menschen)
2. Die Vernichtung aller Krankheiten, die es sich momentan auf unserer Erde gemütlich machen und...... mmmhh..... da muss ich überlegen...... Achja.... und
3. Freiheit.
Das wären meine drei Wünsche.
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #42 am: 31.März.2005, 12:46:12 » |
|
Ich weiß doch einen zweiten wunsch das wenn die geschichte war wird zwei menschen endlich glücklich werden und nicht immer gequält werden.
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #43 am: 14.April.2005, 08:43:30 » |
|
1.Macht über die Elemente 2.Macht über die Zeit 3.Keine Kriege mehr
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #44 am: 14.April.2005, 14:41:49 » |
|
Interessante Frage.
Ich finde man kann die Wünsche nicht gut genug ausformulieren um wirklich eine effektive Wunschwahl zu erstellen.
Aufgrund daher das die menschl. Sprache nicht genug ausgeprägt ist für die Worte würde ich sagen.
So Sachen wie keine Kriege mehr oder keine Krankheiten mehr kann man sogut wie garnicht erfüllen. Krankheiten entstehen immer und die meisten heutigen Krankheiten sind z.T. vom Menschen selbst erschaffen oder entstehen nur in den heutigen Zivilsiationen.
Kriege entstehen auch immer, wenn sich zwei Parteien streiten. Ganz einfach aus dem Grunde weil die Menschen denke ich nie so weit sein werden um einfache Sachen zu akzeptieren. Man nehme die heutige Gesellschaft, ganz einfach (fast) jeder strebt nach materiellen Sachen.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #45 am: 14.April.2005, 20:45:09 » |
|
1. meine volle vergangenheit kennen 2. nach hause zu meiner familie und "meinen" völkern zurückkehren 3. endlich meine aufgabe erfüllen
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #46 am: 16.April.2005, 10:34:57 » |
|
ihr habt alle eigenartige wünsche!^^ ich weiß für euch sind die vll normal aba wenn ich das so lese weiß ich auch nciht! denk ich mir schreiben die das jetzt nur so oder meinen die das ernst! naja............. bussal heal Asti
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #47 am: 09.August.2005, 16:42:02 » |
|
1.liebe 2.frieden 3.gute freunde
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #48 am: 13.Oktober.2007, 21:49:20 » |
|
kk was würde ich mir wünschen.
1. Das der Drachenvater entlich einsieht das ich damals nichts gethan habe und er mich aus dieser menschengestallt raushohlt *hmpf* 2.Das diese Wesen namens Mensch entlich tolleranter werden uns nicht mehr töten, soinnst tu ich das und die menschen sind drann (eigentlich bin ich ein liebenswerter drache) 3. Das der heimatplanet der Drachen wieder aufersteht (ataris) fals euch das was sagt
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #49 am: 15.Oktober.2007, 19:57:19 » |
|
meine wünsche?
1. meine geliebten personen um mich, freunde und familie, mit meinem leben beschützen. 2. nie wieder andere, mir nahe stehende, in den tod führen. 3. die göttliche magie an jemand anderen abtreten.
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #50 am: 15.Oktober.2007, 20:40:31 » |
|
hmmm... tjoa, das einzige, was ich mir wünsche ist ein zufriedenes Leben. Ist jetzt etas abstrakt, aber dadurch kann sich jeder für sich was individuelles drunter vorstellen. Auf jeden Fall beziehe ich mich rein auf die realität, wenn ich zufrieden meine. Also ich meine Hausdrachen oder sowas
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #51 am: 16.Oktober.2007, 09:12:46 » |
|
wenn man so etwas ernst nimmt, ist ein 'zufriedenes leben' doch das beste. dann müsste alles so laufen, dass man keine qualen oder schmerzen erleiden muss, es trotzdem aber kein letharkes leben ist
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #52 am: 17.Oktober.2007, 19:41:54 » |
|
1. Drache 2. Gerechtigkeit 3. Frieden auf der Welt
bGvD Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
VDS
Gast
|
|
« Antworten #53 am: 19.Oktober.2007, 17:50:21 » |
|
Natürlich innere ausgewögenheit und zufriedenheit, aber auch noch frieden auf der Welt und vielleicht die Macht das Schicksal zu kontrollieren
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #54 am: 20.Oktober.2007, 15:36:49 » |
|
>.> ..ne lass ma lieber
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #55 am: 20.Oktober.2007, 15:48:14 » |
|
1. unendliche reichtum 2. unendlich lang leben mit gesundheit (suizid aber möglich ) 3. viel viel Macht
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #56 am: 20.Oktober.2007, 20:31:47 » |
|
paradoxerweise würde der Suizid binnen der nächsten drei Wochen eintreten, würden diese Wünsche erfüllt. Das ist ja auch der Clou an Wünschen ..sobald man "alles" hat, ergo die Herausforderungen und die Motivation am Leben gegen Null sinken, verliert sich schlicht der Sinn am Dasein. Man schaue sich an, wie manche "Stars", wie zB Robbie Williams verrotten, weil sie, getrieben durch ihren Erfolg schließlich zu Drogen greifen, etc. Ich denke, viele Prominente halten sich desbezüglich noch ein Hintertörchen frei. Warum adoptiert Madonna sonst plötzlich afrikanische Kinder ? Ich weiß, ich nehm des Topic gerade ein bissl zu ernst, aber zumindest drüber nachgedacht haben, sollte man mal. So, nu lass ich euch schön weiter träumen
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #57 am: 21.Oktober.2007, 03:36:38 » |
|
Alles eine Frage, wie man seine Ziele definiert. Den Sinn des Lebens kann ich mir auch jetzt schon zerreden, dafür brauche ich kein Geld. Ich mache mir da also meinerseits keine Sorgen.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Desychron
|
|
« Antworten #58 am: 21.Oktober.2007, 04:58:49 » |
|
Ich würde mir wünschen, das ich niemals diese Gelegenheit bekommen würde. In mein eigenes Schicksal einzugreifen würde dem widersprechen, woran ich selbst glaube, daher soll, darf und wird es nie sein.
|
|
|
|
Niveau ist keine Handcreme!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #59 am: 23.Oktober.2007, 08:14:46 » |
|
Das heißt ein deiner Weltanschauung ist alles vorbestimmt von deiner Geburt bis zu deinem Tot? Jede Entscheidung die du triffst ist bereits geplant gewesen? Na dann sind 3 Wünsche ja kein Eingriff in dein Schicksal, sondern es war dei Schicksal 3 Wünsche erfüllt zu bekommen und welche Dinge du dir wünscht war bereits vorbestimmt.
War das jetzt habwelgs sinnvoll oder nur wirres Gerede? *g*
|
|
|
|
|
|
|
|