Macmoc
|
|
« am: 09.April.2005, 20:36:17 » |
|
Hi, ich würde gerne wissen wer so alles hier Rune Scape spielt ? Da dort die meisten Englisch sprechen ist es sehr schwer sich mit jemanden ordentlich zu unterhalten.
|
|
|
|
Eine Klinge aus Gold zum kämpfen bereit komm brich den Bann und hab Macht über das heilige Schwert
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #1 am: 09.April.2005, 22:52:12 » |
|
Ich kenne das spiel nicht mal^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #2 am: 10.April.2005, 09:46:00 » |
|
ich auch nicht
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Macmoc
|
|
« Antworten #3 am: 10.April.2005, 10:28:24 » |
|
Rune Scape ist ein multiplayer spiel im internet. Man spielt einen Krieger der verschiedene Aufgaben und Rätsel bewältigen muss.
|
|
|
|
Eine Klinge aus Gold zum kämpfen bereit komm brich den Bann und hab Macht über das heilige Schwert
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 10.April.2005, 11:02:48 » |
|
is das freeware? oda haste mal nen link dazu?
|
|
|
|
|
|
|
Macmoc
|
|
« Antworten #5 am: 10.April.2005, 14:02:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #6 am: 11.April.2005, 19:47:56 » |
|
Ich meld mich evtl. heute an ......
|
|
|
|
|
|
|
Macmoc
|
|
« Antworten #7 am: 12.April.2005, 13:32:00 » |
|
Cool, ich kann das Spiel nur empfehlen. Es dauert zwar ein bisschen bis man es kann aber sonst ist es recht gut.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 13.April.2005, 14:05:15 » |
|
Sieht aus wien MMORPG auf Flash Basis..... wieviel Spieler spielen das Spiel so?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #9 am: 13.April.2005, 15:44:28 » |
|
Genug.. so wie ich das gesehen habe... wenn man den Zahlen trauen kann... dann sind es einige...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 13.April.2005, 19:47:04 » |
|
Einige ? Dann definiere ich das Word "einige" einfach mal mit ein paar Tausend weil soviel Leute spielen eigentlich durchschnittlich ein MMORPG... und somit ist es ein auf Flash basiertes Massive Multiplayer Online Role Play Game..... was man alles im Netz so findet. *lach*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #11 am: 13.April.2005, 20:53:15 » |
|
angemeldet ...
|
|
|
|
|
|
|
Macmoc
|
|
« Antworten #12 am: 13.April.2005, 21:18:44 » |
|
Also einige 10 tausende kommt da schon eher hin.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #13 am: 13.April.2005, 21:30:16 » |
|
Auch das ist Standartmässig.
Richtig der Spitzenreiter in Sachen spielen ist ein Spiel dessen namen ich jetzt leider vergessen habe. *argh!!* :x
Aber wie dem auch sei es befinden sich ca. 1,2Millionen Spieler auf dem Einen Server des MMORPGS aber im eigentlichen Sinne ist es weniger ein Massive Mulitplayer Online Role Play Game als viel mehr ein MMOTG.
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #14 am: 16.April.2005, 10:52:05 » |
|
drake ganz ruhig sei mal locker , lässig! du machst mir angst naja nicht du eher dieses emotion...............!lol
also entspann dich aml
bussal ild asti
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #15 am: 16.April.2005, 11:43:04 » |
|
Was denn? Ich bin die Ruhe selbst.... Ich überlege nur wie das Spiel hieß.
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #16 am: 16.April.2005, 13:20:14 » |
|
aja ......da sieht man mal wieder wie gelassen und locker du sein kannst. *massiert idch* also entspann und relax ein bisschen dann kannst besser überlegen mein schatz!
bussal ich liebe dich mein schatz
by asti
|
|
|
|
|
|
|
|