--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 12:38:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Chat WAP fähig?  (Gelesen 3098 mal)
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 299



Profil anzeigen WWW
« am: 09.März.2005, 17:26:19 »

Heute Morgen war mir so langweilig dass ich mein Handy gezückt hab und was ausprobiert habe: Mich in den Chat einzuloggen, und das über eine WAP-Verbindung.
War ja klar dass eine PHP-Seite nicht laufen wird, aber zumindest der Login hatte sehr den Anschein als würde er die Verbindung unterstützen, deswegen wollte ich fragen: Ist der Chat nun auch über WAP verfügbar oder nicht?
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.März.2005, 21:28:49 »

Ich bin so ehrlcih ... keine Ahnung! In den spezifikationen steht davon nichts drinnen wir haben uns aber nicht damit auseinandergesetzt

ich weiß nur, dass ich auf der Website auch WAP anbieten kann (also nicht WWW am Handy sondern richtig WAP) in wie weit das aber mit den PHP Skripten funktioniert ist wohl Thema der Zukunft
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 299



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10.März.2005, 09:49:26 »

Also wenn der Login vor dem Chat kein PHP enthält dann siehts ja schon mal gut aus, aber der Chat selbst hat dann nicht mehr gefunzt. schade eigentlich^^
Aber so eine Drachenburg über WAP wär schon cool  8-)
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10.März.2005, 18:40:31 »

nun ... Wap ist mit HTML seiten möglcih, das heißt statischer inhalt! diesen könnte man natürlich mit infos und dergleichen füllen

chat, forum und dergleichen über WAP sind so wie sie jetzt sind nicht möglich.

Man muss sich die frage stellen, ob ein umprogrammieren auf WAP überhaupt etwas bringt, denn bis der Chat auf WAP läuft ist es schon standart  dass man mit dem Handy im Web surfen kann und auch auf solche dinge zugreifen kann.

aber ich bin für neuerungen und dergleichen offen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 299



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 07.April.2005, 18:34:15 »

Aber nicht jeder hat so ein tolles Handy ^^
<-- Samsung SGH-E800, Müll!

Nun aber mal eine ganz andere Frage: Ich habe den Account Flam-Ghost aus dem Chat in der Regel immer benutzt um mich über das Handy einzuloggen, ohne all zu tiefgreifenden Grund. Aber nun ist der Account gesperrt, oder zumindest kommt "Du wurdest aus dem Chat oder diesem Raum verbannt." -Wieso??   Shocked
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS