raitsh van faith
|
|
« Antworten #240 am: 18.November.2004, 17:30:56 » |
|
*hastig in ihrem geschichtsbuch blättert und nachschlägt* XD *zu brderchen geh und hand auf die schulter leg* nickz* sie mint das nicht ernst, nicht sui? du bist ganz friedlich
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #241 am: 18.November.2004, 18:47:43 » |
|
*eifrig nick*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #242 am: 18.November.2004, 19:28:06 » |
|
Nun dann hoffe ich mal, dass ich auf Schwesterherz vertrauen kann.
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #243 am: 19.November.2004, 17:57:41 » |
|
sischa sischa geliebtes bruderherz^^ (*endlich mal bissi ihren modaufgaben nachkomm kann*) wir sind alles ganz lieb^^ und diskussionen sind doch meistens erwünscht
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Lisa
|
|
« Antworten #244 am: 12.Dezember.2004, 13:36:51 » |
|
Ich fühlte auch mal einen,und damit glaube ich auch an sie.
|
|
|
|
...Ich kenne eine Welt soviel schöner als Diese...
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #245 am: 12.Dezember.2004, 20:30:32 » |
|
Was meinst du damit?? Ich versteh nicht ganz....Geister???
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #246 am: 14.Dezember.2004, 16:52:49 » |
|
*das mal so reininterprätiert* wow, das wäre echt irre, fände ich zumindest. muss wirklich eine prägende erfahrung gewesen sein
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #247 am: 14.Dezember.2004, 18:21:30 » |
|
Inwiefern...würdest dus uns erzähln?
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #248 am: 16.Dezember.2004, 18:31:38 » |
|
*mit dazu setz* jap, würde mich auch mal interessieren
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #249 am: 19.Januar.2005, 15:55:24 » |
|
was wisst ihr über sie?
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #250 am: 19.Januar.2005, 16:02:08 » |
|
Hm.....nicht sehr viel aber im prinzip ist beides irgendwie das gleiche Geister sind umher wandelnde seele, soweit ich weiß und Gespenster sind einfach nur da um zu erschrecken (denk ich) ektoplasmische gestalten kann man sagen nicht sehr hilfreich aber man tut was man kann
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #251 am: 19.Januar.2005, 18:15:50 » |
|
Ich weiß nix... Aber es gibt sie bestimmt...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #252 am: 21.Januar.2005, 18:10:08 » |
|
ich habe mal in einer reportage gehört, das es in england sogar spukt.
es wurden sogar aufnahmen gemacht, wo geister aus gräbern kommen und türen aufmachen...alles gefilmt.....von einem friedhof und nem haus nahe des friedhofes...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #253 am: 21.Januar.2005, 19:00:31 » |
|
^^ Davon habe ich auch gehört und gesehen.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #254 am: 21.Januar.2005, 20:28:42 » |
|
stelle dir vr, das du da noch cammpen währest und nen geist kommt in dein zelt rein^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #255 am: 21.Januar.2005, 21:06:09 » |
|
cool bestimmnt lustig :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #256 am: 21.Januar.2005, 21:40:25 » |
|
Na dann rufen wir die "Ghostbusters" hehe.
Aber wie würde man dan wohl reagiern, wenn seo eine Halbtransperente Person, vor einen steht.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #257 am: 22.Januar.2005, 08:39:04 » |
|
na wie wohl? man würde schreien, weglaufen und sich zuhause verkriechen (sieht man doch immer im fernsehen)
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #258 am: 22.Januar.2005, 10:52:14 » |
|
Würdeest du so reagieren ?
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #259 am: 22.Januar.2005, 10:56:12 » |
|
wer weiß ich kann das erst sagen wenn es mir passiert
|
|
|
|
|
|
|
|