Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #20 am: 05.Juli.2003, 15:45:28 » |
|
also umgekehrt kann ich es mir vorstellen. Aber so hmmm .. Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #21 am: 05.Juli.2003, 15:49:32 » |
|
Also nicht?? (bin heut nen bischen langsam ) Drachengruß
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #22 am: 09.Juli.2003, 09:23:45 » |
|
Denke nicht! deine Seele gibts ja nur 1 mal.......und die ist in Dir
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #24 am: 09.Juli.2003, 22:42:00 » |
|
:-? bitte schön........
lächel
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #25 am: 11.September.2003, 21:26:29 » |
|
Aber wie erkennt man seine Reinkarnation überhaupt??? Also ich meine wie man erkennt, dass man selber eine Reinkarnaton ist. Man erinnert sich doch nicht? Oder doch?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #26 am: 11.September.2003, 21:41:25 » |
|
es gibt ein parr einzelfälle die können sich noch an Orte erinnern an denen sie noch nie warne(in diesem leben).
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Sawaija
|
|
« Antworten #27 am: 14.September.2003, 15:03:06 » |
|
Also ich glaube auch an Geister und so! Auch an tote die hmm wie soll ich sagen... in ihrer wirklichen Gestallt auftauchen und versuchen jemanden davon abzubringen den selben Fehler begen zuwollen wie sie! Kann sein weiß es aber nicht so richtig! Begeknet bin ich auch noch keinem richtigen! Einem Falschem schon! *peinlich* Das war irgentwo zu hellowin, da huschte an mir so ein verkleidetes Kind vorbei, dass sich als Gespenst verkleidet hatte und ich hab mich dermaßen erschreckt! Das ich aus dem Baum gefallen bin in dem ich mich versteckt hatte! *stöhn* Zum Glück hat das keiner mit bekommen! Bin mit einem Blauemfleck davon gekommen! *lach*
Sawe
|
|
|
|
Das was ich schreiben wollte passt nicht!*stöhn* Naja! Dann grüß ich mal alle! Sawe
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #28 am: 14.September.2003, 19:30:34 » |
|
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits glaube ja nicht an die christliche Religion (und die Sache, dass die Seelen de Toten auf dr Erde zurückbleiben hat christliche Ursprung), andererseits... Man kann nie wissen. Man kann sich nie sicher sein. Sollte es wirklich Geister geben, dann wird diese Form des Todes wohl doch nur "Bestrafung" sein. Ich meine: Es muss doch furchtbar sein ein Geist zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #29 am: 14.September.2003, 19:35:56 » |
|
Eins will ich mal wissen!!! Warum ist alles immer gleich eine Bestrafung? ? Engel, Drachen, Menschen und jetzt Geister!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #30 am: 14.September.2003, 21:09:37 » |
|
Wo die Erkärung mangel muss der Mythos her
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #31 am: 14.September.2003, 21:50:27 » |
|
Des kann doch nich schön sein, wenn man als Geist auf der erde bleiben musst.
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #32 am: 14.September.2003, 21:51:30 » |
|
Och, wieso.. vielelciht woltlen sie es...man weiß es nicht man munckelt noch
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 14.September.2003, 21:51:56 » |
|
Warum nicht?` Kann man vielleicht sogar mehr bewirken! Ich bin eh so ein Weltverbesserer!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #34 am: 15.September.2003, 17:51:35 » |
|
Ich stelle mir ein Leben (Leben?) als Geist komisch vor. So ganz ohne festen Körper, nichts anfassen können, ... Hmm ... :-?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #35 am: 16.September.2003, 13:12:23 » |
|
Eins will ich mal wissen!!! Warum ist alles immer gleich eine Bestrafung? ? Engel, Drachen, Menschen und jetzt Geister! bei Geistern kann ich nur sagen, das sie meist keine bestrafung haben, sie sind noch freiwillig hier, bei uns, um was zu beenden, was sie ihn ihren Leben noch nicht behändt haben oder wollen! es kann meist schon reichen, wenn man sich ihrer seelen annimt, das sie verschwinden....oder das man sachen die nicht beändtet wurden zu ende macht, so weit es geht. (kann auch was für uns ganz belangloses sein!)Also ich meine wie man erkennt, dass man selber eine Reinkarnaton ist. Man erinnert sich doch nicht? es gibt menschen die sich errinnern, nicht bewust beistens , eher unbewust..oder bei bestimmten situatianen kommt es dann hoch! beleibt ist da woll auch, leute in Tranc zu versetzten und sie zurück zu bewegen.. aber ich glaube das keine wieglich gute sache, alles aus sein früheren leben wissen zu wollen... wer weiß was zutage kommt!
|
|
|
|
|
|
|
Silver Dragon
|
|
« Antworten #36 am: 17.September.2003, 13:06:21 » |
|
ich meine jeder der etwas heraus finden will, ob jetzt etwas aus einem früheren leben, oder die wahrheit kann und sollte es auch. Natürlich nur wenn man sich sicher ist das man es auch hören will!
|
|
|
|
Alles was man sich vorstellen, kann ist möglich!
S.D
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #37 am: 17.September.2003, 13:50:54 » |
|
und sich sicher ist , die wahheit zu ertragen!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 17.September.2003, 17:22:00 » |
|
Ertragen..... Der berühmte Satz:"Sie können die Wahrheit doch garnicht ertragen!"
Was kann so schlimm sein, dass wir es nicht ertragen können?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #39 am: 18.September.2003, 13:11:57 » |
|
wer wei das schon......... es geht ja um die syche eines einzelnen, wenn einer z.b. im vorigen leben schlimm ums leben gekommen ist, oder was schlimmes gehtan hat, kann das je vom einzeln aphänig sein, wie er draufreagiert. der eine geht damit sehr gut und und verkraftet es, der ander aber auf der selben situation wird damit nicht vertig.......
|
|
|
|
|
|
|
|