--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 21:23:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geister  (Gelesen 93227 mal)
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 21.April.2004, 22:05:36 »

ganz deiner meinung Smiley

BlacK_[)ragoN
Neuankömmling

Wesen & Alter: Schwarzer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 22.April.2004, 00:40:10 »

tachchen !
Das Thema kommt komischerweise immer häufiger und öfter zu mir =/
Ob ich will oder nicht . . .
Langsam muss ich noch daran "glauben" ? Das macht mir irgendwie Angst  Shocked Is klar weil das alles Unbekannt ist.
Da gibts ne Seite die auch noch was dazu tut . . .

www.Gespensterweb.de

Zieht euch des mal rein >.<
Um zum eigentlich Thema zurückzukommen =P
Wollte ich nochwas erzählen. Ich hatte mal Gläserrücken gemacht.
Das hat nach ner Weile funktioniert und wir haben ihnen fragen gestellt.
Die waren höchst "komisch" , das hätte sich NIEMAND dort ausgedacht.
Sone Fantasie haben die nich und am Glas haben alle die daran beteiligt waren nicht umhergeschoben.
Das war alles reel und fiktiv , 100% !!
Nach dem ganzen lag ein Messer auf dem Küchentisch, das NIEMAND dort vorher hingelegt hatte, weil niemand draussen war in der zwischenzeit.
Ausserdem war ich als letzter in der Küche und auch nach dem ganzen als erster in der Küche.
Also leudö, überlegts euch mit dem Gläserrücken, das klappt und ist kein Bullshit Wink

MfG BlacK_[)ragoN

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun . . .
Kaze
Bewohner

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos

Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 22.April.2004, 11:40:44 »

da muss ich ihm sogar rechtgeben Wink
ich hab das natürlcih auch ausprobiert.... 1mal gläserrücken und einaml ne andere methode mit nem bleistift ^^.
jedenfalls...gläserrücken hat "geklappt". obwohl manche wissenschaftler behaupten, das sei alles wegen nervosität und deshalb würde sich das glas bewegen.... naja *lach*
bei uns lag nur gott sei dank kein messer am tisch *g* aber von nem sehr guten freund hab ich mal gehört ,dass bei ihm  ein messer vom schrank geflogen ist,in einer komischen richtung,mehr zum tisch hin... bei nem anderen vertrauten ist plötzlich ein kreuz,was an der wand hing, quer zum tisch runtergeflogen  Shocked ....
naja,ob mans nun glaubt oder nicht,bleibt jedem selbst überlassen Smiley

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...

...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Red Dragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 22.April.2004, 15:28:03 »

wei willst du das denn wissen. wilst du damit sagen das die die das tischerlrücken machen  es eigentlich selbst bewegen. wei  kann das gehen. es sind oft sachen von der vergangenheilt. was man unmöglich wisen kann. über personen die  mal gelebt  haben. meinst du damit das man sich das nur ausdenkt oder wie??

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Kaze
Bewohner

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos

Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 22.April.2004, 15:52:27 »

damit hab ich eigentlich genau das gegenteil gemeint Wink

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...

...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Red Dragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 22.April.2004, 19:14:48 »

sorry da habe ich wohl was falsch verstanden!!! :oops:

Beste freundin Valya`s
Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 25.April.2004, 09:23:34 »

es gibt wohl nun mal dinge ...  die nimant wieglich erklären kann....

um es ungefährlicher zu machen, als es ist, muß man natürlich, vorher sich ein "schutz zentrum bauen", ein imagieneren kreis  und meditatin  usw..

man sollte nicht leichtvertig damit umgehen, und auch fragen stellen, die nicht die zukunft betreffen, damit machen sich einige Geister "späße"
und das nicht schön,....  
man sollte vorher genau überlegen, warum und weshalp man das eigentlich machen will, und zu welchen zweck.

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Red Dragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 25.April.2004, 09:39:32 »

ich wollte es versuchen weil ich mit meiner urgroßmutter kiontakt aufnehmen wollte. denn ich vermisse sie so sehr! aber ich habe es nicht geschafft. das heßt dann warscheindlich dass ich kein gutes medium besitze.
 oder ich mcih nciht genug konzentriert habe!!

Beste freundin Valya`s
Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 25.April.2004, 09:53:46 »

oder das deine oma nicht wollte....   das kann auch sein.
das vielleicht nicht mehr zu erreichen ist, weil ihr geist schon weiter ziehen durfte.

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Red Dragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 25.April.2004, 20:20:32 »

ich hätte mich echt gerne mit ihr unterhalten!!! ich wollte ihr noch so viel sagen, aber der lauf der dinge wollte das leider nciht so!
was ich nämlich wichtig fand ich wollte sie fragen ob sie nicht leiden musste. weil ich dachte eigentlich schon. weil die ärzte wo sie wahr meinten immer mann kann ihr nicht mehr helfen. und dann haben sie das bett wo sie drinnen lag meistens am gang gestellt. weil sie  immer geschrien hat. so wie ich das sehe haben sie meine  nur zum sterben  am gang rausgestellt. jetzt wollt ich wissen, ob  sie woh sehr leiden musste oder nicht?

Beste freundin Valya`s
Kleio
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 26.April.2004, 16:34:43 »

:sad: Es tut mir zwar leid, aber Gläserrücken ist der größte schwachsinn den es gibt, denn das ganze traha usw., das alles ist belegt worden, dass Gläserrücken komplett vom Unterbewusstsein 'gesteuert' wird. Das heißt jetzt nicht,  :!: dass es keine Geister gibt, aber bitte, kontaktiert Geister nicht mit Gläserrücken. Ihr legt euch nachher nur selber rein.

Das es funktioniert, liegt einfach nur daran, dass (meistens) alle beteiligten wollen, dass der Geist antwortet. Es gibt keinen Menschen der lebendig seine Hand so stillhalten kann, dass sich diese nicht bewegt!!!!
Den ihr bewegt euch immer (körperströmungen, Blut, ect.), nur man nimmt es nicht wahr, weil man es durch die Gewohnheit (und hier Erwartung) verdrängt!

Die erwartung sizt im Unterwebusstsein, und mit minimalen bewegungen lenkt das unterwesstsein die  bewegung der Hände dorthin, wohin man will. Hier gilt das gesetzt des stärkeren. Die einwirkungen summieren sich und bewegen das glas letztendlich.

Das die 'angaben' des glases nachher zu stimmen scheinen, liegt daran, dass jeder teilnehmer, der einen erfolg erwartet, sich seine eigene vorstellung macht. Natürlich, unbewusst. Die Vorstellungen werden dann vom unterbewusstsein :!: an die hand weitergeben und jenachdem, was jetzt die mehrheit ist, ist der 'geist' weiblich oder 'männlich', usw......

Da sich jetzt die Vorstellungen der einzelnen Teilnehmer vermischen, entstehen ganz andere Angaben und man denkt nicht daran, dass man sie beeinflusst hat. Letztendlich wird bei gläserrücken die vorstellung aller anwesenden vermischt und gibt so ein neues bild, dass den anwesenden als reell erscheint.

Wenn ihr mich fragt, ich würde den 'geist' nie fragen, ob ich weiterleben soll oder nicht, denn man bedenke :!: , manche leute (auffallen meist jugendliche) haben schon selbstmord begangen, weil sie den 'geist' da gefragt haben, ob sie jetzt von der brücke springen müssen!!!

Und um mann mit geistern zu kontaktieren, braucht man nicht so ein scheinheilige methode wie das glas!! Da gibt es weitaus 'bessere' wege, um mit einem geist zu reden. Aber gläserrücken, nein danke.

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Red Dragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 26.April.2004, 21:35:26 »

hei klieo welche moethoden kennst du denn da  so!! wäre nett welche zu erwehnen!

Beste freundin Valya`s
Kleio
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 27.April.2004, 15:52:28 »

Lasst mir ein bischen Zeit, dann kriegt ihr schon eure methoden. Wink
ich muss halt eben sammeln. Kann ein bischen dauern. aber die geister laufen ja schon nicht weg.

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Red Dragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 27.April.2004, 19:41:30 »

eni ndas glaube ich auch nicht das uns die geister davoinlaufen werden. aber wenn du genügend info gesammelt hast, kannst du uns oder mir ein paar tips geben. denn ich würde wirklil mal mit meiner vestorbenen oma reden! wäre echt nett. bin aber auch nicht böse wenn du nein sagst. ist ja nur eine frage.

Beste freundin Valya`s
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #74 am: 03.Mai.2004, 14:10:18 »

Naja, aus Spaß und großer Langeweile hatten eine Freundin und ich vor ein paar Wochen die Idee dieses "Geist auf dem Tonband" Ding auszuprobieren...

Die Stimmung ist schnell umgeschlagen, von heiterem Feiern in eher hysterisches Lachen und die größte Entscheidung war stets: hören wir und das jetzt an, oder nicht?

Wir müssen uns bestimmt innerhalb von 30 Minuten dermaßen da reingesteigert haben, das uns so ziehmlich mulmig war und wir das ganze dringend beenden wollten.

Auch wenn wir uns gegeseitig immer wieder gesagt haben, das wir im Grunde nur mit einer Frequenz sprechen.

Ich denke, mit dem Spruch "Geister selbst können einem nichts tun, was gefährlich ist, ist das du dadurch durchdrehen kannst" hatte sie sehr recht.

Auch wenn ich sehr bezweifele das wir an besagtem Tag..uhm, in besagter Nacht mit einem Geist gesprochen haben, glaube ich trotzdem an sie. bzw. bin überzeugt das es welche gibt.

Nur halt, sie verstecken sich vielleicht nicht unbedingt in einem schwarzen Kasettenrekorder oder sprechen mit einer Gruppe betrunkender Teens um Mitternacht beim Gläserrücken...
Spaß und Horror für Partys...

Es gibt andere Wege mit Geistern zu sprechen, oder sie zumindest zu sehen oO
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 04.Mai.2004, 16:56:34 »

Cheesy nein, dass glaube ich auch nicht wirklich. man kann sich in diese sache so reinsteigern, dass man teils nicht merh rational denken kann u.u ich erinnere mch nur an geburstagsfeier bei 'ner freundin, inrgendwann so gegen 3 nachts, haben die angefangen mit horror-storys und so. die waren anschließend so hysterisch, dass man den echt nix mehr hätte zumuten können. ich lag nur da, ich war müde, zwei stunden später nicht merh, aslo hell wach, und hab nur vor mich hergegrinst, weil das so irre war, denen zuzuhören^^ ich weiß, dass klingt bös.

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Firedragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 05.Mai.2004, 08:31:05 »

Da kann man gleich wieder mit den Totenritualen vom Alten Ägypten anfangen oder mit den von anderen Kutluren. Wenigstens weiß man dann das man tot ist wenn die einem die Organe rausnehemen. Man wird nicht in so einen hässlichen Sarg gesteckt. @Revive

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 05.Mai.2004, 14:34:24 »

entschuldigung, aber ich habe jetzt nicht ganz verstanden, auf welchen meiner Posts du diese Meinung bezogen hast  :-?

Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #78 am: 05.Mai.2004, 15:30:27 »

Ich fände es gar nicht so schlecht Mumifiziert zu werden.
Ich hab letztens eine Tote gesehen, im Beerdigungsinstitut. Nicht geschminckt oder solche Sachen~

Ein wirklich beachtenswerter Mensch, der das Institut führt. Jeder Mensch kann soviel Zeit zum Trauern nehmen, wie er will. Und wenn er 2 Wochen am Sarg der Mutter sitzt, wenn er das will.
(Normalerweise dürfen Tote nur 4 oder 5 Tage über der Erde gehalten werden dürfen)

Ein kurzer Ausschweifer, aber das fand ich angemessen...

Zumal ich mir Gedanken gemacht habe, was mit der alten Frau im Sarg jetzt ist. Ob sie eine Seele hatte, ob Menschen eine Seele haben. Wo die hingeht.
Ob das alles nur ein Trugschluß ist...

Ich bin zwar ziehmlich Wissencshaftlich interessiert, aber auch sehr am Mysterischen. Eine Mischung die ziehmlich viele Fragen aufwirft...
The Punisher
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 07.Mai.2004, 20:08:02 »

Hmmmm Geister.....
Ich denke schon das es welche gibt aber auf einer ebene dir wir mit dem blosen Auge nicht wahrnehmen können.
Und falls wir manchmal Geister sehen dann ist es deren Wunsch das wir wissen das es sie gibt.

Die Liebe kann ein segen sein.
Aber auch ein Fluch.
Was wäre aber wenn sie nicht da wäre.
Das Leben wäre trostlos und dunkel.
Ich stehe für die Liebe egal wie schmerzhaft sie ist.
Man kann seine Lehren daraus ziehen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: