Schnuffie
|
|
« Antworten #20 am: 06.März.2005, 17:23:42 » |
|
Danke Drake^^ Danke Seb^^ Und überhaupt^^ Danke^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #21 am: 06.März.2005, 18:17:37 » |
|
gut geworden Schnuffie..ich weis, lob nutzt sich mit der Zeit ab aber ich bin nciht erfahren genug und ahbe ach ncith das Aufge um die winzigen immer vorhandenen Fehler zu finden geschweigedenn zu analysieren..daher kann ich nur sagen: gut gemacht^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #22 am: 06.März.2005, 19:11:17 » |
|
wow, echt super ^^ das pferd gefällt mir von den neuen dreien am besten.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #23 am: 06.März.2005, 19:52:33 » |
|
Mal wieder Super geworden .
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #24 am: 06.März.2005, 22:18:22 » |
|
Muhahahaahahahaa!!!! Schnufffieeeee!!! Die sind sowas von spitzenmäßig! Und alles ist dabei!!! Pferde, Reptilienviecher (sry für alle anwesenden ^^) und Oras (komodos ^^) Wölfe und natürlich darf auch der RAPTOR nicht fehlen *gggggggggggggg* Absolute oberspitzenklassssssse ^^ WILL MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!! :lol:
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #25 am: 06.März.2005, 22:36:20 » |
|
Oohh^^ *freu* Danke Mendox^^
Naja, leider sind keine weitere Bilder in Arbeit. Aber ich bin dabei die halbfertigen Bilder, die hier auch schon drin sind, fertig zu machen^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #26 am: 07.März.2005, 07:37:24 » |
|
super gemacht schnuff-man..... du hast ein talent wie kein anderer......und besonders die schatten haste gut erwischt
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #27 am: 07.März.2005, 14:03:14 » |
|
du malst, zeichnest super gut Schnuffie! die bilder shen spitze aus, ehrlich!!! respekt vor dir!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #28 am: 21.März.2005, 22:46:19 » |
|
So, nach geraumer Zeit kommt dann nochmal ein Bild von mir rein^^ Mein Thread ist schon fast Untergegangen^^ Aber naja, macht ja nichts^^ Ist zwar auch nicht das neuste, aber macht ja nichts
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #29 am: 21.März.2005, 22:51:11 » |
|
Ich bin erstaunt über deine fähigkeiten^^.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #30 am: 22.März.2005, 10:28:41 » |
|
das sieht richtig cool aus!
|
|
|
|
|
|
|
Triatonia
|
|
« Antworten #31 am: 22.März.2005, 12:42:13 » |
|
WOW schnuffie ich kann nur sagen :
RESPEKT^^
echt schnuffie deine bilder sind alle klasse ich bin begeistert und ich wünschte ich könnt sogut malen wie du. ich glaube selbst ich brauch noch viel viel übung^^ nur weiter so^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #32 am: 22.März.2005, 13:30:11 » |
|
*sich Tria anschließ* echt heftig wie du zeichnest Schnuff!!! DIe bilder sind echt super
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #33 am: 22.März.2005, 14:24:36 » |
|
da kann ich mich nur anschliesen
super Bild !!!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #34 am: 22.März.2005, 19:39:30 » |
|
ui, sieht das super aus!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #35 am: 23.März.2005, 21:39:41 » |
|
Danke danke Leute^^ Es freut mich das euch die Bilder gefallen^^
Habt vielen dank^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #36 am: 24.März.2005, 23:12:55 » |
|
der drache ist wirklich schön geworden!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
|