Schnuffie
|
|
« am: 04.März.2005, 23:26:29 » |
|
Ich dachte mir, daß ich auch mal ein paar Zeichnungen von mir hier reinpacke, ich wollte sie nicht in aller Ewigkeit der Öffentlichkeit vorenthalten^^. Allerdings sind ein paar Zeichnungen noch nicht ganz fertig, da ich ich in sachen Zeichnen etwas Faul geworden bin^^ Mal sehen, vielleicht mach ich mal wieder weiter, so halbfertige Bilder sind doch nicht so ganz das wahre^^
Hauptsächlich mach ich nur Bleistiftzeichnungen, hab aber auch schon ein Ölbild in Arbeit, und wenn die Faulheit nicht im wege wäre, wär es bestimmt schon lange fertig^^
Was ich aber leider noch loslassen muß...
An dieser Stelle möchte ich natürlich meine Rechte wahren, daß heißt im allgemeinen das Copyright der folgenen Bilder liegt bei mir. Jegliche Vervielfältigung oder unerlaubtes Ausstellen auf anderen Internetseiten ist somit untersagt, gegebenfalls nur mit einer schriftlichen Erlaubnis von meiner Seite aus.
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #1 am: 04.März.2005, 23:31:53 » |
|
Bild 1. Das kennt Ihr sicherlich, wenn einer von euch zumindest die Bücher der Drachenlanze kennt^^ Ich habs aber ein wenig geändert, muß ja auch schon^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #2 am: 04.März.2005, 23:39:13 » |
|
Bild 2. Eines meiner Bilder welches noch nicht ganz fertig ist, sieht etwas seltsam aus das der Drache nur ein Vorderbein und ein Hinterbein hat^^ Ich sag nur.... 2D lässt Grüßen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3 am: 04.März.2005, 23:54:28 » |
|
Also gut Malen kannste, Mein Kompliment.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #4 am: 05.März.2005, 00:15:04 » |
|
Danke Seb^^ Und hier kommt noch ein Bild, aber dann ist für heute erstmal Schluß, hab mich schon zu sehr mit meinem Webspace geärgert^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 05.März.2005, 09:25:24 » |
|
sieht cool aus! nur die beine der letzten beiden wirken etwas dünn
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 05.März.2005, 09:58:04 » |
|
....die Drachen sehen doch gut aus^^...und das mit der Faulheit kenne icjh auch* nicht umsonst nene Pullover mit der Aufschrift"Faluer Sack" besitzt*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #7 am: 05.März.2005, 13:39:53 » |
|
Danke danke^^ Das mir da ein paar fehler unterlaufen sind ist mir bewusst, ich hab nur keine Lust soviel daran zumzuradieren^^ Hier ist noch ein Komodowaran, bei Ihm sind die Zehn etwas Merkwürdig, aber naja^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #8 am: 05.März.2005, 13:47:32 » |
|
Das ist wieder eines meiner Bilder was noch nicht ganz fertig ist^^ Ich hab für das Bild allerdings absolut keinen Namen und weiss auch noch nicht wie ich diese Rasse nennen soll, in der hinsicht fehlt es mir ein wenig an Fantasie. Das heisst, es schwebt mir schon was vor, ich weiss aber nicht ob das ein passender Name für eine Rasse wäre. Meinen Knuddel kann ich ja ruhig Fragen, der findet sowiso alles gut was mir einfällt^^ Da frage ich lieber mal außenstehende Personen, die mir dann auch eine antworten geben können, die nicht so voreingenommen klingt^^ Also, was haltet ihr davon wenn ich die Rasse "Seurakaner" nenne?^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #9 am: 05.März.2005, 14:02:28 » |
|
Das ist mein absolutes Lieblingsbild, an diesem bin ich zwischenzeitlich auch noch am Arbeiten, demnach ist es auch noch nicht fertig was unschwer zu Erkennen ist^^ Für das Bild gibt es auch noch keinen Namen, aber irgendwann fällt mir schon was ein^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 05.März.2005, 14:04:47 » |
|
wow voll die nice bilder sag ich dir....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #11 am: 05.März.2005, 15:11:26 » |
|
Super Bilder kannst gut zeichnen !!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #12 am: 05.März.2005, 15:39:34 » |
|
Da kann ich mich meinen vorschreibern weidermal anschlissen.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 05.März.2005, 19:30:54 » |
|
mir gefallen die bilder auch echt super gut ^^ vor allem kannst du echt gut schatten malen.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #14 am: 06.März.2005, 14:53:47 » |
|
Danke, danke Leute^^ Freut mich sehr das euch die Bilder gefallen^^ Jetzt kümmt mal ein Pferd, ich habs mal Gezeichnet um mal was neues zu Probieren^^ Um genauer zu sein, ist das ein Fjord^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #15 am: 06.März.2005, 15:02:38 » |
|
Wow.. du kannst wirklich gut malen.... *auch können will*
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #16 am: 06.März.2005, 16:19:56 » |
|
Das wäre wohl ein Bild für alle die gerne Dinos mögen, z.B. für Mendox^^ Der Film Jurassic Park III diente mir als Vorlage, fällt mit sicherheit auch auf^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #17 am: 06.März.2005, 16:25:16 » |
|
Da kann ich meinen vorherigen Post wiederhohlen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #18 am: 06.März.2005, 16:25:18 » |
|
Soo... das ist dann das letzte Bild, welches ich noch in Reserve hab^^ Muß mal wirklich mit dem Zeichnen wieder Anfangen^^ Ich hoffe ich komme mal wieder dazu, Zeit hab ich ja eigentlich genug^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #19 am: 06.März.2005, 16:51:20 » |
|
sehr schön schnuffie man könnte dich fast beneiden du kannst wirklich gut zeichnen
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|