Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #40 am: 05.März.2005, 23:57:15 » |
|
du meinst also die entwickeln sich noch? die??? *ROFL*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #41 am: 06.März.2005, 00:43:07 » |
|
ja klar....die lernen langsam aber sicher mit der Technologie umzugehen gegen ihre feinde zu kämpfen usw. halt mehr experience wie bei nem rollenspiel wie Gothic 2
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Escott
|
|
« Antworten #42 am: 01.April.2005, 15:06:40 » |
|
Also ich finde, dass das eine -Serie ist!!
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #43 am: 01.April.2005, 22:37:13 » |
|
WAHHHHHH!!! ^^ Das klingt ja nach einem Trekkie-verein...*lol* Und ich dachte damit das meine Tante die Schränke voll Videos hat ist schon alles ausgestanden...^^... Herrlich...ich gebe zu es amüsiert mich ein bisschen.... Aber, an sich sind Star Trek und Star-gate und wie sie alle heißen eine gute Einrichtungen, denn welche Serie sonst hat so vielen Statisten Arbeit gegeben....^^...? (ich denke an diese armen kleinen Angestellten da, die nur irgendein "Captain, wi..." rausnuscheln und dann dramatisch durch die Hand der bösen Mächte sterben ...) Etwas durchschaubar, finde ich...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #44 am: 02.April.2005, 10:56:47 » |
|
@Escott: gibts dafür auch ne begründung?
@Sui-jin: es würde dir auch nicht gefallen 1000 leute zu bezahlen^^ und irgendwer muss ja sterben... die hauptrolle geht ja schlecht XD
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #45 am: 02.April.2005, 22:45:55 » |
|
wenn ich das gedl dazu hätte schon...^^... ich sage ja nur...sie sterben immer auf die gleiche Weise... Algemein muss ich über derlei Serien häufig schmunzeln.
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #46 am: 03.April.2005, 07:58:48 » |
|
das ist immer so das die neuen folgen einer serie mit andren schauspielern viel schlechter ist als die Erste. Drum lass ichs und schau ma die aufgenommenen folgen von alten SG1 team an..und ich habs auch nicht die ganzen folgen gesehn. Da jack o'neill stirbt oder wie? ? Bussal hab euch alle lieb Astüüüüü
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #47 am: 03.April.2005, 11:09:57 » |
|
der o'neil stirbt nich... is in der ersten atlantis folge ja wida da gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #48 am: 03.April.2005, 14:14:53 » |
|
^^...das sind doch alles bloß Schaupieler...ob deren Rollen sterben ist doch eigentlich ziemlich egal...oder nicht? Sie werden doch immer wieder ersetzt, durch neue Sympathieträger...
|
|
|
|
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #49 am: 06.April.2005, 20:08:49 » |
|
Ich mein einfach nur coole Sendung ....
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #50 am: 06.April.2005, 20:14:24 » |
|
Och nee....die Trekkies vermehren sich!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #51 am: 06.April.2005, 22:54:51 » |
|
Die Folge heute war gut ... mal schaun was die nächste bringt ... mit alten bekannten!!! Trekkie? ich mien ich bin auch ein wenig Trekkie im herzen, aber das betrifft dann wohl reines Star Trek Ich muss schon sehr bitten, dass Stargate nichts mit Star Trek zu tun hat, somit ist ein Stargate-Fan vermutlich ein Sci-Fi-Fan, aber kein Trekkie!
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #52 am: 07.April.2005, 09:51:07 » |
|
Tut mir leid....mir ist der Unterscheid noch nicht so ins Auge gesprungen....^^...bin eben bei weitem kein Fan...eher das Gegenteil ist der Fall...ist aber egal....^^... ich schreib besser auch nicht mehr hier hinein...habe ja wirklich gar keine Idee davon.
|
|
|
|
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #53 am: 07.April.2005, 10:05:25 » |
|
Die Folge heute war gut ... mal schaun was die nächste bringt ... mit alten bekannten!!! Trekkie? ich mien ich bin auch ein wenig Trekkie im herzen, aber das betrifft dann wohl reines Star Trek Ich muss schon sehr bitten, dass Stargate nichts mit Star Trek zu tun hat, somit ist ein Stargate-Fan vermutlich ein Sci-Fi-Fan, aber kein Trekkie! Ja, war schon geil .... Jedoch fand ich die alten Staffeln etwas besser, aber ist cool wieder alte bekannte zusehen, dahaste recht.
|
|
|
|
|
|
|
|